Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Also ich habe mir jetzt keine 17 Seiten an Kommentaren durchgelesen (brauch ich auch nicht; ich bin autark genug zur Meinungsbildung) aber
ich finde es spricht absolut nichts gegen küssen und kuscheln auch beim ersten Date; ... wobei es dann nicht nur dabei bleibt ;)

Küssen? Klar! Meine Schuhe, meinen Schwanz und meinen Arsch gern.
Zärtlichkeiten? Sicher! Kann auch zärtlich einen Arsch verhauen.

Na jetzt mal ehrlich:
Situations- und Stimmungsabhängig passts oder nicht. Gut und schön ist was allen Beteiligten gefällt. Punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Küssen und Zärtlichkeiten gehören einfach dazu weil sonst ist es einfach nur schauen das jeder zum Orgasmus kommt und das kommt dem gleich das man als vermutlich von jemandem bekommt wo man Geld dafür bezahlt damit man ejakulieren kann.
Es ist nur ein nichts, denn das ist weder befriedigend noch schön. Besser kein Date als eines das nicht auch alle anderen Sinne befriedigt.

Küssen - kann der Anfang vom guten Sex sein - aber in der Regel ist da mehr dabei als ein normaler ONS.
Wer will schon einen ONS? i ned und Sex ohne Küssen geht für mich gar ned. Beim leidenschaftlichen innigen Küssen öffnet sich meine Seele, mein Körper. und alles was dazu gehört. :D

Ich hatte GsD noch nie eine Situation das küssen und auch kuscheln ausgeschlossen waren.
Irgendwie unvorstellbar das es mir dann Spaß machen würde.

Ja mir gefällt sehr kuscheln beim Sex, natürlich muss das Chemie passen.

Ich finde Küssen, Kuscheln und andere Zärtlichkeiten gehören grundsätzlich zum Sex dazu. Es kommt natürlich aber auch immer auf die Art des Sexdates an. Wenn ich auf an Gangbang gehn würd würd i wahrscheinlich ned umadumschmusen :D

Finde das Küssen und Zertlichkeiten zu gutem Sex dazu gehören.
Guten Sex habe ich zuhause mit meiner Partnerin. ONS ist für mich nur Sex, sonst gar nichts.Da gibt's keine Gefühle, Bindungen, Verpflichtungen und am aller wenigsten Wiedersehenswünsche.
Geküßt wird ausschließlich nur meine Partnerin, lange, gerne, viel und überall hin.

Das sind meine Prinzipien, die biete ich und bekomme diese auch von meiner Partnerin geboten.
Was für die/den eine/n nur ein Kuss ist, ist für mich schon bei weitem mehr. In einem Kuss verbirgt sich oft mehr, als man erwartet hätte.

s1, post: 7626616, member: 99279"]Wer will schon einen ONS? i ned und Sex ohne Küssen geht für mich gar ned. Beim leidenschaftlichen innigen Küssen öffnet sich meine Seele, mein Körper. und alles was dazu gehört. :D[/QUOTE]
Kurz gefasst, alle öffnungen :)

Zurück
Oben