Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Hallo Sam,
was hast denn vor ? Letztens hast ja nach Hoden abbinden und treten gefragt, heute nach küssen beim Sexdate ???

Das dache ich mir auch, als ich das Profil durchgelesen habe.

Aber zum Thema: Sexdate ist nicht Sexdate - hängt halt immer von den handelnden Personen ab.

Ich hatte mal was mit einer Lady, die wollte echt nur durchgevögelt werden und ist kurz
vor dem postkoitalen Kuscheln aufgehupft und meinte - "gehen wir eine rauchen".

Sie hat mich dann an eine Freundin weiterempfohlen, die war dann ganz überrascht,
dass man mit mir auch so richtig nachkuscheln könne - das hätte sie nicht erwartet.

Somit hängt es immer von ALLEN Beteiligten ab, wieviel gekuschelt und gestreichelt wird.

Außerdem: wer viel fragt, geht viel fehl.

Tu einfach wonach DIR der Sinn steht. Willst Du mit Deinem Sexdate kuscheln, dann kuschle.
Wenn nicht, dann lass es eben sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten bei Pärchen die meisten wollten nur sex und das küssen ist dem Partner vorbehalten gewesen. Das War so ausgemacht und das akzeptiert ich auch

Sex und kuscheln gehören für mich zusammen wie....keine Ahnung. Es gehört einfach zusammen!!!
Kuscheln ist wie Schokolade, aber ohne lästige Kalorien :) :) :)

Sex ist Sex.
Küssen ist intimer ich verbinde das mit Gefühlen.
Ich steh nach dem Sexdate auf und fahr heim :D

Gehört definit für mich dazu. Denn auch wens "nur" ein Sex Date ist sind Gefühle im Spiel und eine Zuneigung zum Anderen. Daher ist es für mich auch bei einen Sex Date Wichtig zu Schmussen zu kuscheln nach dem Akt zusammen zu liegen.

Wenn man für einen Menschen Zuneigung empfindet und bereit ist Sex zu haben, dann gehört auch das Küssen, Kuscheln und das spüren des anderen Körpers für mich dazu. Es sei denn es hat über 30 Grad draußen, dann verstehe ich, wenn man nicht mehr unbedingt Kuscheln mag.

Gehört definit für mich dazu. Denn auch wens "nur" ein Sex Date ist sind Gefühle im Spiel und eine Zuneigung zum Anderen. Daher ist es für mich auch bei einen Sex Date Wichtig zu Schmussen zu kuscheln nach dem Akt zusammen zu liegen.

Seh ich genauso :). Wenn ich schon mit jemanden ins Bett steigen kann, sollte ein Kuss davor/ danach kein Thema sein. Außer es hat wirklich nicht harmoniert, dann beendet man es meistens eh gleich bzw trifft sich nicht mehr!.
Bei manchen Profilen, hab i nie verstanden, warum küssen ein Tabu ist?

Trotzdem kann es sein das ich gleich nachher mal ins Bad hupfe, vor allem dann wenn ich nicht schon wieder die Bettwäsche überziehen will :-D[/QUOTE]

wichtig ist, das du dann auch wieder aus dem Bad zurück kommst...))

Zuletzt bearbeitet:
Sex ohne Küssen ist wie ein Karamelleisbecher ohne Karamell... kann zwar lecker sein aber es fehlt dann etwas ganz Entscheidendes.

Kuscheln - ich mag diese Nähe hinterher, das ruhiger werden, das Gefühl gehalten zu werden bis sich die Gedanken wieder klären :mrgreen:

Sex ohne Küssen ist wie ein Karamelleisbecher ohne Karamell... kann zwar lecker sein aber es fehlt dann etwas ganz Entscheidendes.

Kuscheln - ich mag diese Nähe hinterher, das ruhiger werden, das Gefühl gehalten zu werden bis sich die Gedanken wieder klären :D

ich würde eher sagen..das ist wie der Eisbecher ohne Becher..sprich..das kann nix werden ;-P

Seh ich genauso :). Wenn ich schon mit jemanden ins Bett steigen kann, sollte ein Kuss davor/ danach kein Thema sein. Außer es hat wirklich nicht harmoniert, dann beendet man es meistens eh gleich bzw trifft sich nicht mehr!.
Bei manchen Profilen, hab i nie verstanden, warum küssen ein Tabu ist?

Jeder mag des halt ned....und wenns a reine Fickerei is muss es auch ned sein.....weil zu an Kuss oder wie a imma Gefühl gehört.....des teilen viel beim Sex ned.... weil und des is bei mir genauso....de Mundregion mehr Intimzone is, ois mei Maus ;)
Btw: für mich ghörts schon iwie dazu....

zu Hause küsse ich lange, mal zärtlich, mal mit Leidenschaft, ich liebe tiefe Zungenküsse, aber nur zu Hause, draußen küsse ich nichtl

Knutschen ist für mich das schönste Vorspiel. Also geht Sex für mich ohne Küssen gar nicht
:up: Küssen ist für mich etwas elementares. Es gehört zur Zärtlichkeit zwischen zwei Menschen dazu. Ohne käme für mich niemals in Frage, weil ich ohne keine Nähe aufbauen könnte und ohne diese Nähe könnte ich keinen Sex haben.

Eure Ansichten geteilt :up:. Auf Dauer würd mit keinem Mann glücklich werden, der das ständig verweigert!.

Zurück
Oben