Küssen...wann und wie oft???

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
Ist ja echt schön wenn sich zwei Menschen küssen....komme ja in denn letzten Wochen oft in denn Genuss eines Kusses(es sind nicht immer nur die Wangen oder Lippen).Das Küssen hat mir in meinem Single Leben echt gefühlt besser gesagt uns beiden!!
Jetzt ergeben sich viele Situationen wo wir und küssen die nicht immer Spontan sind sondern wir haben schon ein Paar Rituale am Tag aufgebaut wo das Küssen nicht fehlen darf und es als positives Zeichen gewertet wird!
"Ein Paar reale Beispiele":
-der Kuss am Morgen ist ein fester Bestandteil unserer jungen Beziehung...da meine Freundin berufsbedingt früher aufsteht küsst "sie"mich immer als erstes und manchmall fühle ich denn Kuss nicht sondern denke das ich wieder Träume aber dem ist nicht so.
-oft findet auch ein Kuss statt denn man nicht real auf der Haut fühlt sondern nur Virtuell sei es über Handy oder Videokonferenz!
-spontan überrasche ich sie gerne mit einem oder mehreren Küsschen am Tag und das macht mir echt Spass und freude!
-lange und lustvoll küssen wir uns auch so im Vorspiel vor dem Sex(ein Kuss auf denn Busen,Po,Schenkel,Rücken,Muschi und umgekehrt auf denn Pimmel,Brust und denn Bauch).
-und zuletzt ist unser Ritual auch das wir uns vor dem schlafen gehen Küssen so als Gute Nacht!

Und nun zur eigentlichen Frage an euch User uns Userinen:Wie oft küsst ihr euch am Tag und bei welchen Gelegenheiten???:bussal::bussal::bussal:

Freuen und auf eine genusswolle Unterhaltung im Zeichen des Kusses!!:zweisam::zweisam:

Da gibt es Gewohnheiten oder fast Rituale, schön aber entscheidend sind die, die von Herzen kommen.
Das kann zu jeder Zeit sein.

Innige, unendliche, tiefe Küsse, die Augen geschlossen, ineinander versunken und erregt bis zum Bersten. So gehört geküsst. :liebe:
Wann ist nebensächlich. Das Wie ist entscheidend.

Gute Nachrichten für die hoffnungslosen hier im Forum!
Wenn der Dolf eine abgekriegt hat, die er tagein tagaus abschlabbern kann, dann besteht auch für dich noch die Chance auf ein Weihnachtswunder. 🥳

😂
Hast du dir das brav aufgeschrieben...?
Meine perle wird immer geküsst wenn sie in der Nähe ist, griffbereit quasi...
Manchmal gibt's auch cluster küsse die auf sie niederbrassln...
Und manchmal schleck ich ihr dann so richtig eklig übers Gesicht mit viel spucke, das es auch richtig unangenehm ist. 😂
Das ist natürlich auch mehr zum ärgern gedacht... Soll aber auch Zuneigung demonstrieren.

Ich küsse meine Frau sehr oft, aber nur ganz ausnahmsweise intim. Anstelle von Zungenküssen nuckeln und knabbern wir uns gegenseitig die Brustwarzen.
Am Morgen küsse ich sie wach, bereite das Frühstück vor, und wenn sie dazu erscheint, küsst sie mich richtig.
Wir küssen uns jedes Mal, wenn wir das Haus verlassen, weil man in unserem Alter nie weiss, ob man lebend zurückkehrt, und wir küssen uns bei der Rückkehr aus Freude, dass alles gut ablief. Wir küssen uns, wenn min Frau zu Bett geht - ich folge ihr meist erst zwei Stunden später.
Und wir küssen uns oft, wenn wir einander etwas zu verdanken haben.

Gute Nachrichten für die hoffnungslosen hier im Forum!
Wenn der Dolf eine abgekriegt hat, die er tagein tagaus abschlabbern kann, dann besteht auch für dich noch die Chance auf ein Weihnachtswunder. 🥳
Och,..bis Ostern könnt ich schon noch warten.. :lalala:

Muss ja nicht jetzt, gleich, morgen, nächste Woche, oder bis Weihnachten sein.. :mrgreen:

Küssen...wann und wie oft???

Wie @Mitglied #549153 schon schrieb, ist das wann und wie oft nicht ausschlaggebend. Für mich steht die Qualität vor der Quantität. Innige und berauschende Küsse sind am Wunderbarsten. Küsse so zwischendurch sind ebenfalls was Feines.

Bussi und Kuss sind schon zwei ganz unterschiedliche Dinge. Küssen geht auch am ganzen Körper!

Zurück
Oben