@ Amor: Küssen ist toll, es gibt sich Dir eine Frau ganz hin!
Kommt es beim innigen schmusen dann zu Zungenküssen öfnet sie sich Dir sogar und läßt Dich sprichwörtlich in ihr inneres!
Ich finde es toll wenn sich Frauen so hingeben können, sowas törnt mächtig an. Und es ist wunderschön, sich zwischen den Küssen kleine Nettigkeiten ins Ohr zu flüstern, die Partnerin zu streicheln und ihr in die Augen zu sehen! Zu sehen wie sie es mag mit liebevollen Lippenspielen überhäuft zu werden, diese auch zurückzugeben und sich so gegenseitig heiß zu machen. Oder einfach nur Kuscheln, sich im Arm haben und schmusen! WAHNSINN!!!!!!
An alle Frauen da draußen:
DANKE FÜR DIESE GABE!!!!!!!
Ich habe dabei auch nie Probleme mit dem speicheln. Und wenn schon mal die "Säfte" zu fließen beginnen: Früher galt der Austausch von Körperflüssigkeiten als das innigste Zeichen von Freundschaft und Zuneigung.
Nochmals @ Amor: Choreographie beim Sex? Stell ich mir so vor: 3 Minuten blasen, 3 Minuten lecken, dann 5 Minuten reiten, 5 Minuten Missionar, 5,5 Minuten von hinten, nach genau 21,5 Minten abspritzen, danach ins Bad gehen, pinkeln, abklopfen, duschen, Ihr sagen:"Danke! Hat´s Dir gefallen?" Anziehen, Zahlen, gehen.
Das Gefühl einer Choreographie hab ich immer bei einer Professionellen! Aber die brauchen wohl auch eine, um die fix vorgegebene Zeit effektiv zu nutzen.
Aber bei einem Mädel/ einer Frau, die man auch gern hat? Neee, kann ich echt nicht verstehen! Was passiert wenn du laut Drehbuch vorhast sie
doggystyle zu nehmen und sie mag das nicht? Blätterst du dann nach oder wie? Tät mich echt interessieren