Küssen-wie wichtig ist das für Euch?

Ich mag ihn halt nicht (hat auch was mit seiner Krankheit zu tun) und will einen Menschen, den ich nicht mag, der dazu noch überall eklig schwabbelt, nicht dauernd umarmen müssen.

Ich find das nur traurig und gefühlskalt.

Denkst du beim Ficken auch so viel nach? :shock:

Früher schon!!

Heute überlge ich mir meistens im Voraus eine art Choreographie (was ich mache).

Es ist wie bei einem Musiker der ein Konzert gibt, wobei die Stellungen den einzelnen Musikstücken entsprechen, je nach Publikum wird dann variiert.

Mittlerer weile ist es so dass ich mich nur mehr bei den Solos bisschen anstrengen muss.

Uneingeübt wird es erst bei der Zugabe, aber die ist nicht wirklich oft von nöten.

Manchmal ist es so, dass die Frauen so passiv sind, dass sie eher das Publikum darstellen und manchmal sind die Frauen so aktiv, dass sie mit einem auf der Bühne Musik machen, ganz selten (bisher 2 Mal) sind sie sogar die Dirigenten.

@ Amor

Ganz werd' ich nicht schlau aus Dir .....

Wenn Du das alles ernst meinst, dann kann ich nicht nachvollziehen, wie Dir dieser choreographierte Sex auch nur annähernd Spaß machen kann. Sehr wohl aber kann ich bei Deiner Beschreibung des Küssens nachvollziehen, daß es Dir so nix gibt. So, wie Du es beschreibst, würde ich auch darauf verzichten können.

Langsam begreife ich erst, was für ein schönes Leben ich hab.

@finalcut: Dann tausch mit mir den Vater :) Ich krieg deinen und bin zu dem lieb, du kriegst meinen, dann kannst ja mal gucken ob du den liebenswert findest.

Ich habe zwar kein Problem damit, dass du mich für (partiell) gefühlskalt hältst, aber trotzdem: Was kann ich dafür, dass ich jemanden mag oder nicht mag? Was kann ich dafür, dass sich jemand, den ich nicht mag, mir gerne aufdrängt? Was kann ich dafür, dass ich es nicht mag, wenn sich mir jemand aufdrängt? Fragen über Fragen...

Amor: Macht dir der Sex wenigstens Spaß? Und hast du vielleicht auch so ein Schlüsselerlebnis in Bezug auf Küssen hinter dir? Oder einfach nur Angst, was falsch zu machen?

... is ja wohl ein absolutes :nono:
Abgesehen davon kann man von den Kussfähigkeiten meist auch auf die Bettfertigkeiten schließen ;)
Um richtig in Fahrt zukommen brauch ich einfach einen wilden, innigen Kuss, dabei tiefe Blicke in seine Augen, die sagen "ich will dich", festkrallen in seinen Haaren, die Hände wandern über den ganzen Körper, wir beissen uns gegenseitig in die Lippen...
Küssen ist etwas sehr wichtiges, allerdings tauche ich "normale" Küsse (auf den Mund), sprich solche, die nicht Sex als direktes Ziel haben, nur mit Menschen aus zu denen ich zumindest eine gewisse Zuneigung haben, verliebt sind diese Küsse natürlich am allerschönsten :)
Was "bussis" (die hier wohl auch als kuss gewertet werden) angeht, so bin ich nach 2 Jahren Studium in Frankreich einfach dran gewöhnt auch wildfremden Menschen ein bussal auf die Wange zu drücken (bzw. mind. 2, machmal 3, evtl auch 4 :shock: ), auch wenn es am anfang schon recht gewöhnungsbedürftig war.

@ Amor: Warum tust du dir den ganzen stress überhaupt an? Ohne Sex würdest dir viel ersparen.

LG
Gweni

Das Küssen ist in einer Beziehung meist das erste das aufhört, wenn ein Paar sich nicht mehr "grün" ist... :(
Also mir ist es sehr wichtig und ich komme schwer weg von den Lippen meines Partners... Sex ist mir sehr wichtig, aber das Küssen davor und dabei ist mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger!:)
Es ist einfach eine schöne Art zu sagen, daß man wen lieb hat. Ich küsse ja auch meine Tochter gerne und umgekehrt - ist doch auch eine Art Wertschätzung...:)

Ob mit geschlossenen oder offenen Augen? Beides... auch beim Sex...

@Sinnliches Mädchen: Kann mich Moni nur anschließen: Wenn in deiner Kindheit nichts Schlimmes passiert ist zwischen deinem Vater und dir, kann ich nicht verstehen, wie du so ihm gegenüber empfinden kannst...:(

Zum Glück ist meine Kleine nicht so, ihr Opa ist auch ähnlich gebaut wie dein Vater und sie mag ihn sehr und küßt ihn (Kußzwang gibt es bei uns in der Familie nicht und es wird auch von allen akzeptiert, wenn sie nicht möchte!)

@Amor: Wie alt bist du? Mich wundern solche Gedanken über einen Zungenkuß... Geekelt habe ich mich auch mal vor einem Zungenkuß... da war ich etwa 13... inzwischen würde mir was fehlen und derartige Probleme bezüglich Speichel hätte ich noch nie gehabt...:fragezeichen:

Küsse sind intimer als GV - sieht man doch an vielen Threads, wenn Männer zu Profes. gehen, möchten sie doch alle küssen und oder GFS.

Damit sieht man doch, wie wichtig Küssen für Manner wirklich ist - da wird doch sogar verziehen, dass Prof. sonst nichts empfinden..

Also mir ist es sehr wichtig und ich komme schwer weg von den Lippen meines Partners... Sex ist mir sehr wichtig, aber das Küssen davor und dabei ist mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger!
Es ist einfach eine schöne Art zu sagen, daß man wen lieb hat.
Kann dem eigentlich nur eines hinzufügen: Nicht nur Küssen, sondern auch streicheln, kuscheln oder sich einfach nur im Arm halten...
Das sind die Dinge, die absolut :daumen: sind.

lg
Trawler

@Angelina: Tja, viel mehr als zur Kenntnis nehmen kann ich mit deiner Aussage nicht machen! Das sind ja Gefühle, die über Jahre gewachsen sind, nichts, was ich einfach so abstellen könnte...

@ Amor: Küssen ist toll, es gibt sich Dir eine Frau ganz hin!
Kommt es beim innigen schmusen dann zu Zungenküssen öfnet sie sich Dir sogar und läßt Dich sprichwörtlich in ihr inneres!

Ich finde es toll wenn sich Frauen so hingeben können, sowas törnt mächtig an. Und es ist wunderschön, sich zwischen den Küssen kleine Nettigkeiten ins Ohr zu flüstern, die Partnerin zu streicheln und ihr in die Augen zu sehen! Zu sehen wie sie es mag mit liebevollen Lippenspielen überhäuft zu werden, diese auch zurückzugeben und sich so gegenseitig heiß zu machen. Oder einfach nur Kuscheln, sich im Arm haben und schmusen! WAHNSINN!!!!!!:daumen:
An alle Frauen da draußen: DANKE FÜR DIESE GABE!!!!!!!:p :)
Ich habe dabei auch nie Probleme mit dem speicheln. Und wenn schon mal die "Säfte" zu fließen beginnen: Früher galt der Austausch von Körperflüssigkeiten als das innigste Zeichen von Freundschaft und Zuneigung.

Nochmals @ Amor: Choreographie beim Sex? Stell ich mir so vor: 3 Minuten blasen, 3 Minuten lecken, dann 5 Minuten reiten, 5 Minuten Missionar, 5,5 Minuten von hinten, nach genau 21,5 Minten abspritzen, danach ins Bad gehen, pinkeln, abklopfen, duschen, Ihr sagen:"Danke! Hat´s Dir gefallen?" Anziehen, Zahlen, gehen.

Das Gefühl einer Choreographie hab ich immer bei einer Professionellen! Aber die brauchen wohl auch eine, um die fix vorgegebene Zeit effektiv zu nutzen.

Aber bei einem Mädel/ einer Frau, die man auch gern hat? Neee, kann ich echt nicht verstehen! Was passiert wenn du laut Drehbuch vorhast sie doggystyle zu nehmen und sie mag das nicht? Blätterst du dann nach oder wie? Tät mich echt interessieren

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass es hier um "Zungenkuss" in Begleiterscheinung einer Beziehung oder anderen Art von Partnerschaft geht und nicht um das Küssen von Verwandten, oder ähnlichem.

Ich küsse nicht!

Das ist eine meiner Grundregeln, gerade wenn es sich um Affairen oder Sexdates handelt. Für mich ist Küssen intimer als Sex, und daher bei nem ONS absolut uninteressant, denn da geht es um den Verkehr und das drumherum und nicht darum Intimitäten wie Küsse auszutauschen.

In einer Beziehung ist es natürlich wichtig und auch intensiv behandelt, allerdings kann ich Knutschereien in der Öffentlichkeit nicht ausstehen, dazu gehört auch das obligatorische Händchenhalten und sich an jeder Strassenecke in die Arme fallen :roll:

Ich bin ein Mensch der seine Zuneigung durch viele kleine Zärtlichkeiten ausdrückt und so sehr meine exhibitionistische Ader ausgeprägt ist, aber für mich würde es nicht in Frage kommen sich in der Öffentlichkeit leidenschaftlich und lange zu Küssen, da dies eine absolute Privatsache ist, die keinen Fremden was angeht.

Vielleicht hab ich da eine radikale Einstellung dazu, aber Küsse auszutauschen bleibt bei mir in den eigenen vier Wänden.

Ich will weder von meinem Partner überall abgeschlabbert werden, noch selbst meinen Partner dauernd absabbern *wäx*

Bitte zreißts mi jetz ned *hihihi*

Lg
Peachal

In einer Beziehung sind für mich sogenannte "Bussis" (Küsse ohne Zunge) auf Wangen, den Nacken, den Mund, etc. extrem wichtig, um dem Partner seine Liebe zu zeigen.
Auch ohne Beziehung (ONS/Flirten/Kennenlernen) sind sie für mich immer ein sehr schönes Mittel um der Frau deutlich zu zeigen wie süss ich sie finde...
Ansonsten sind Bussis für mich tabu. Zum Beispiel wie es bei Franzosen üblich ist, auch Freunden erst mal ein zwei Bussis auf die Wange/n zu geben käme für mich absolut nicht in Frage.

Bussis mit dem Partner sind in der Öffentlichkeit kein Problem.

Zungenküsse dagegen sind bei mir immer sehr leidenschaftlich und erzeugen bei mir fast immer Begehren nach mehr (Sex). Darum sind Zungenküsse für mich auch sehr wichtig, um beim Sex richtig leidenschaftlich geil zu werden. Dabei wird auch sehr gerne auf der Lippe gekaut, gelutscht, und beliebige andere Körperteile abgeküsst, oder abgeleckt...eins führt zum anderen, ich werde immer heisser...
*hach* :) ;)
Manchmal habe ich die Augen auf und erfreue mich dabei am wunderschönen Gesicht meiner Süssen und manchmal schliesse ich die Augen lieber und konzentriere mich voll und ganz auf die Gefühls- und Geschmacksnerven meiner Zunge. (Wobei sie mich manchmal kontrolliert und es nicht leiden mag, wenn ich die Augen beim Küssen offenhabe... :roll: :mrgreen: )

Zungenküsse gehören generell auch für mich zur Intimsphäre, wobei mirs völlig egal ist, wenn uns beiden gerade danach ist...egal ;) *hach*

Küssen ist für mich eines der schönsten Dinge in einer Beziehung...bei jeder Gelegenheit^^

Um richtig in Fahrt zukommen brauch ich einfach einen wilden, innigen Kuss,

zustimmenmuss:daumen:

sex ohne küssen ist wie..wie...wie.....essen ohne runterschlucken wie..trinken ohne den durst zu stillen wie.....ist einfach nur zweitklassischer sex (wenn überhaupt)

erotische stimmung ist mit einem partner ohne küssen gar nicht vorstellbar

Küssen ist für mich eines der schönsten Dinge in einer Beziehung...bei jeder Gelegenheit^^
Naja ev. nicht gerade bei jeder Gelegenheit aber ansonst bin geb ich dir recht.

Denn Sex hat immer was mit Befriedigung zu tun, Küssen hingeben eher mit der Ledenschaft. Wenn ich ganz ehrlich bin, ohne Sex geht`s mir in einer Beziehung schlecht, aber ohne Küssen/Umarmen und was sonst noch so alles dazugehört geht garnichts...

Duffy

ich kann mir echten sex ohne kuessen nicht vorstellen
kuessen is das geilste und erotischste ueberhaupt
wenn mein partner mich kuesst dann macht mich das so richtig kribbelig
is auch intimer fuer mich als ein bj, sogar als ein fick

kann mir gar nicht vorstellen, dass leute sex ohne kuessen wollen

Zurück
Oben