kurze frage für beziehung

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich wollte nur mal wissen ob ich eine frau fragen draf ob ich bei ihr chancen habe bzw ob ich ihr typ wäre oder ist das kindisch ????

hi!

ich würd mal sagen du darfst tun und lassen was du willst, hinsichtlich dessen zumindest :mrgreen:

ob es allerdings zum gewünschten erfolg führt sei dahingestellt :hmm:

ich mein ja nur, wenn es jetzt kindisch wäre dann hätte ich es naturlich nicht gemacht .
was fürdest du denn sagen wenn dich das jemand fragen würde ??? wenn ich fragen darf

dein bild ist ja wohl der hammer das andre schreib ich hier mal lieber nicht rein ;-)

ganz ehrlich? ich würd wahrscheinlich einen lachanfall bekommen :haha:
wenn jemand sich für mich interessiert dann merkt er recht schnell ob er chancen hat oder nicht. ;)

du kannst machen was du willst, wie kimberly schon schrieb.....aber wieso beschleicht mich hier die leise ahnung, dass du hier die mädels/frauen mit "anfragen" diesbezüglich zuschütten willst. :hmm: sollte ich irren dann sorry. kommt aber leicht so bei mir rüber. :cool:

das kommt dir nur so rüber das war nur eine frage gewessen und da kim halt als erstes geschrieben hat habe ich auch sie gleich nachgrfragt was sie machen würde

woran kann man das schnell merken

weil letzetens hatte ich bei einer den arm um sie gelegt und sie hat nichts gemacht allerdings hatte sie auch geheult

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag mal ich bin kein kind mehr ich weiss das hört sich grade alles etwas kindisch an das liegt nur daran weil ich sehr schüchtern bin und nicht so große erfahrung damit habe

vieleicht verstehst ihr ja jetzt warum ich soo viel nach frage

aber auf deine frage zu antworten bin 24

Fragen kannst du eigentlich alles, schließ mich aber den anderen Antworten an, ist eher eine unpassende Frage, vor allem kann man diese Frage auch falsch auffassen.
Wenn du sie magst, zeig es ihr, ich glaube du wirst schnell selber merken woran du liegst.
Lg

also wie alt genau? :mrgreen: normalerweise checkt jeder kerl wenn eine frau an ihn interesse zeigt. der blick, neigt sich zur seite/nach vorn, lächelt verschämt, oder macht ne ganz klare ansage. :cool:

Glaube so was direkt zu fragen geht bis 14....danach ist es sicherlich nicht das was eine Frau hören will. "Hallo , stehst Du auf mich !!!" :kopfklatsch:
Solltest Du ihr "TYP" sein , dann wird Sie es Dir schon irgendwie zeigen. Außer sie fragt gerade in einem anderen Forum mit dem selben THEMA nach? :fragezeichen: dann :schulterzuck:
Aber das ist nur meine persönliche Meinung...:winke:

Der ultimativ-informative Fragebogen:
Willst du mit mir gehn?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] fickn?

Zurück
Oben