kuscheln statt sex

vorm zu Bett gehen - geh deinen Bedürfnissen nach - sei ehrlich mit dir selber.- sag ich Ja neue Freundin, dann sind schnell alle Probleme behoben. du brauchst sie nicht dazu drängen, und sie hat alle Zeit der Welt zum Kuscheln mit ihren Tedybär.
 
Ich kann dir den Rat geben die Ratschläge die du hier bekommst in den Müll zu werfen. Ich bin erst seit kurzem dabei, aber die Ratschläge und Ansichten waren echt zum Kotzen.

Ich schätze die bist eher noch jung, wenn deine Freundin jetzt schon so zickig ist und keinen Sex will dann kannst du dir vorstellen wie das später einmal ist. Wenn eine Frau keinen Sex oder nicht oft Sex will dann muss man es eben akzeptieren, das sehe ich ein. Aber eine Frau sollte auch einsehen das ein Mann seinen Pimmel und seine Glocken nicht nur zum Kratzen und waschen hat. Wenn sie keinen Sex will soll sie es doch tun, aber dann sollte sie zumindest Hand oder Mund anlegen. Wenn man scharf ist und die Frau will nicht ist das eine Qual. Und wenn dann Ratschläge kommen so wie du sie bekommen hast dann können das nur Schwule, sexuell Abstinente, Impotente der sonstige Steinzeitmenschen sein.

Brig deine Freundin dazu es dir zu besorgen wenn sie selbst nicht will. Und wenn sie das auch nicht will vergiss sie. Dann ist sie es nicht wert dich als Freund zu haben. Es kann doch nicht angehen das sich immer nur alles um die Frau dreht. Wenn du zufrieden bist das sie dich befriedigt, sie aber das auch noch ablehnt, dann wechsle die Freundin. Aber nicht Morgen, sondern heute noch.
 
Versteh nicht warum sich immer alles um die Frau dreht, zb. Geduld mit ihnen haben, sie zu nichts drängen, es zu akzeptieren wie die Frauen es wollen, haben die Männer keine Eier mehr Entscheidungen zu treffen, wenn sie nicht will muss sie gehen und aus und tschüs Problem gelöst.
 
ja, na der rat is ja jetz wirklich das gelbe vom ei, hut ab.
der unterscheidet sich jetzt natürlich total vom inhalt der anderen und ist überhaupt kein müll. :ironie:

ehrlich, wenn ich ned will... dann will ich es ihm auch ned mit dem mund oder sonst was besorgen.
weil für mich gehört das zu sex dazu.
und wenn ein kerl denkt das die frau/freundin verpflichtet ist es ihm zu besorgen, ob ihr danach is oder ned, dann isser ein trottel und es nicht wert.
freilich sollte man sich überlegen ob dieses unterschiedliche verlangen auf längere frist gut gehen kann.
entweder nimmt man es hin wenn alles reden nix mehr nutzt, oder man muss sich wohl anderweitig umsehen.
aber jemanden zu etwas zu nötigen was er ned will, kanns ja wohl ned sein.... :nono:
 
Versteh nicht warum sich immer alles um die Frau dreht, zb. Geduld mit ihnen haben, sie zu nichts drängen, es zu akzeptieren wie die Frauen es wollen, haben die Männer keine Eier mehr Entscheidungen zu treffen, wenn sie nicht will muss sie gehen und aus und tschüs Problem gelöst.

ja, das nennt sich dann wohl LIEBE :roll:
 
Kuscheln ist eh super. Eigentlich mindestens genauso schön wie Sex.


kuscheln kann sogar wesentlich intimer, sinnlicher und erfüllender sein als die einfache und mechanische kopulation.... natürlich ist sex etwas tolles und auch unverzichtbares... mir kommt es aber so vor, als ob der threadersteller das kuscheln, die nähe, die daraus entstehende erotik so geringschätzt, dass ihm der next step verwehrt bleibt. negative körpersprache kann sich beim gegenüber durchaus in ablehnung manifestieren...
 
Lieber Leckfanatiker - ließ nochmal meinen Ratschlag und sag nochmal der ist zum Kotzen !
 
alleine da du "annimmst" seine Freundin sei ZICKIG - und könnte deshalb das Geschenk der freien Liebe nicht annehmen..... bitte - gib keine Ratschläge mehr auf Grund von Annahmen!
 
Man muss eben akzeptieren ??? was für eine geistige Bettelstellung für einen König im eigenen Reich und der eigenen Sexualität....

hier geb ich dir was mit auf den Weg:

du muss nur dich an erste Stelle stellen - und MORAL haben - und EHRLICH zu dir sein !!!
 
ja, na der rat is ja jetz wirklich das gelbe vom ei, hut ab.
der unterscheidet sich jetzt natürlich total vom inhalt der anderen und ist überhaupt kein müll. :ironie:

ehrlich, wenn ich ned will... dann will ich es ihm auch ned mit dem mund oder sonst was besorgen.
weil für mich gehört das zu sex dazu.
und wenn ein kerl denkt das die frau/freundin verpflichtet ist es ihm zu besorgen, ob ihr danach is oder ned, dann isser ein trottel und es nicht wert.
freilich sollte man sich überlegen ob dieses unterschiedliche verlangen auf längere frist gut gehen kann.
entweder nimmt man es hin wenn alles reden nix mehr nutzt, oder man muss sich wohl anderweitig umsehen.
aber jemanden zu etwas zu nötigen was er ned will, kanns ja wohl ned sein.... :nono:

Nötigen? Was ist Nötigung? Wenn er will, die Frau aber lieber Spinnweben oder Lurch auf ihrer Muschi züchtet? In einer Ehe gibt es sogar das Recht auf Sex. Wenn die Frau den Sex verweigert kann man das am Gericht einklagen, es ist sogar ein Scheidungsgrund. Aber wie bei allen Dingen was dem Mann betrifft stehen die Chancen da nicht gut. Alleine wenn der Richter dem Mann recht geben würde bringt es ihm nichts. Die Frau legt sich eben hin wie ein Brett, darauf verzichtet jeder Mann gerne.
 
geh bitte, wenn man sich jetz auf sein "recht auf sex" beruft is das doch lächerlich... des grenzt ja schon an zuhälterei.
eher lass ich mich scheiden oder trenn mich als das ich mich zu sowas NÖTIGEN lasse wenn ich nicht will.
wenn i ned will (was bei mir eher selten bis gar ned vorkommt) dann fährt der zug drüber, dann lauft auch nix.
a beziehung is ein geben und nehmen und da hat jeder den anderen zu respektiern.
wurscht ob manderl oder weiberl.
und wenn sie ned will hat man das zu akzeptiern und wenn er ned will auch. (jo, sowas gibts auch.)
des hat einfach mit respekt zu tun.
was nützts wenn er auf sein recht pocht?
des erzeugt gegenwehr und abneigung und bringt genau nix.
und wer weiß, vielleicht isser einfach ein lästiger hundling und des is der grund warum sie einfach nimmer mag?
aber des können WIR hier sowieso ned beurteilen...
 
Nötigen? Was ist Nötigung? Wenn er will, die Frau aber lieber Spinnweben oder Lurch auf ihrer Muschi züchtet? In einer Ehe gibt es sogar das Recht auf Sex. Wenn die Frau den Sex verweigert kann man das am Gericht einklagen, es ist sogar ein Scheidungsgrund. Aber wie bei allen Dingen was dem Mann betrifft stehen die Chancen da nicht gut. Alleine wenn der Richter dem Mann recht geben würde bringt es ihm nichts. Die Frau legt sich eben hin wie ein Brett, darauf verzichtet jeder Mann gerne.
Dann reden diese Trainingsgeräte auch noch. Frechheit!
 
geh bitte, wenn man sich jetz auf sein "recht auf sex" beruft is das doch lächerlich... des grenzt ja schon an zuhälterei.
.

Vielleicht solltest du dich einmal erkundigen was Zuhälterei ist. Denn das was du schreibst ist mit Verlaub gesagt der größte Blödsinn den ich heute gehört habe.
 
Ich kann dir den Rat geben die Ratschläge die du hier bekommst in den Müll zu werfen. Ich bin erst seit kurzem dabei, aber die Ratschläge und Ansichten waren echt zum Kotzen.

Ich schätze die bist eher noch jung, wenn deine Freundin jetzt schon so zickig ist und keinen Sex will dann kannst du dir vorstellen wie das später einmal ist. Wenn eine Frau keinen Sex oder nicht oft Sex will dann muss man es eben akzeptieren, das sehe ich ein. Aber eine Frau sollte auch einsehen das ein Mann seinen Pimmel und seine Glocken nicht nur zum Kratzen und waschen hat. Wenn sie keinen Sex will soll sie es doch tun, aber dann sollte sie zumindest Hand oder Mund anlegen. Wenn man scharf ist und die Frau will nicht ist das eine Qual. Und wenn dann Ratschläge kommen so wie du sie bekommen hast dann können das nur Schwule, sexuell Abstinente, Impotente der sonstige Steinzeitmenschen sein.

Brig deine Freundin dazu es dir zu besorgen wenn sie selbst nicht will. Und wenn sie das auch nicht will vergiss sie. Dann ist sie es nicht wert dich als Freund zu haben. Es kann doch nicht angehen das sich immer nur alles um die Frau dreht. Wenn du zufrieden bist das sie dich befriedigt, sie aber das auch noch ablehnt, dann wechsle die Freundin. Aber nicht Morgen, sondern heute noch.
irgendwie passt des net ganz zu deinem profil :hmm:

Ich verabscheue es wenn Frauen als Sexobjekt dienen. Wenn man Dinge verlangt wo sich die Frau ekelt. Ich verabscheue Männer die der Frau in Mund und Gesicht spritzen obwohl sie merken das sie keinen Spaß dabei hat. Alleine das Wort Rachenfick oder Maulfick sagt schon alles. Warum machen Frauen das obwohl sie nicht wollen? Diese Sexpraktiken sind für den Mann ja herrlich, für mich aber nur wenn die Frau es auch herrlich findet.
medikamente zu stark? :roll:
 
a beziehung is ein geben und nehmen und da hat jeder den anderen zu respektiern.

.

Natürlich. du hast ja soo recht. Der Mann muss akzeptieren das die Frau nicht will. Aber die Frau braucht nicht akzeptieren das der Mann will. Und wenn ich schon den Ratschlag gebe das die Frauen die aus 1000 Gründen nicht wollen ihm zumindest Hand anlegen sollen dann wehrt euch ihr Zicken darüber auch.

In Wirklichkeit ist es so das eine Frau den Mann als Spielzeug sieht. Er will fast immer, und sie lässt ihn zappeln. Wenns aber darum geht das die Frau einen Vorteil hat (finanziell, beruflich) da kann der Mann gar nicht so schnell schauen wie sie sein bestes Stück im Mund hat. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber all die Leute die ich kenne, bei denen läuft das auch so. Die Frau hat Migräne, oder sie hat ihre Tage, (zum 3. mal im Monat) , oder ihr ist schlecht, oder sie ist müde. Ich habe das beste Beispiel selbst zu Hause: Vor der Hochzeit war sie scharf wie eine Chilischote, und nach der Hochzeit kamen die ersten Ausreden., Und die mit jedem Tag mehr. Und du redest von Zuhälterei? Da könnte ich von Prostitution reden wenn eine Frau zu ihrem Vorteil Sex hat.
 
Natürlich. du hast ja soo recht. Der Mann muss akzeptieren das die Frau nicht will. Aber die Frau braucht nicht akzeptieren das der Mann will. Und wenn ich schon den Ratschlag gebe das die Frauen die aus 1000 Gründen nicht wollen ihm zumindest Hand anlegen sollen dann wehrt euch ihr Zicken darüber auch.

nochmal...
warum schreibst du dann in deinem profil folgendes? :kopfklatsch:
Ich verabscheue es wenn Frauen als Sexobjekt dienen. Wenn man Dinge verlangt wo sich die Frau ekelt. Ich verabscheue Männer die der Frau in Mund und Gesicht spritzen obwohl sie merken das sie keinen Spaß dabei hat. Alleine das Wort Rachenfick oder Maulfick sagt schon alles. Warum machen Frauen das obwohl sie nicht wollen? Diese Sexpraktiken sind für den Mann ja herrlich, für mich aber nur wenn die Frau es auch herrlich findet.

was stimmt denn mit dir nicht?
 
Natürlich. du hast ja soo recht. Der Mann muss akzeptieren das die Frau nicht will. Aber die Frau braucht nicht akzeptieren das der Mann will. Und wenn ich schon den Ratschlag gebe das die Frauen die aus 1000 Gründen nicht wollen ihm zumindest Hand anlegen sollen dann wehrt euch ihr Zicken darüber auch.

Dein Problem sind nicht zickige Frauen sondern deine Auffassung davon, was Sex bedeutet.

Wenn du den Sinn einer Partnerschaft darin siehst, jederzeit und gratis deine Triebe befriedigen zu können, dann kauf dir besser ein Puff.

Wenn du aber befriedigenden - und nein damit mein ich nicht die Befriedigung in deiner Hose - Sex möchtest, dann wirst du lernen müssen, die Erotik als gemeinsame Reise in die Lust zu begreifen.
 
Zurück
Oben