kuscheln statt sex

Die Frau hat Migräne, oder sie hat ihre Tage, (zum 3. mal im Monat) , oder ihr ist schlecht, oder sie ist müde. Ich habe das beste Beispiel selbst zu Hause:

also ganz ehrlich: wenn ich dich zuhause hätte, hätte ich dauermigräne, 30 tage im
Monat meine tage und mir wäre dauerschlecht !!!! was du von dir gibst ist fast nicht mehr erträglich - sorry !
 
Die Frau hat Migräne, oder sie hat ihre Tage, (zum 3. mal im Monat) , oder ihr ist schlecht, oder sie ist müde. Ich habe das beste Beispiel selbst zu Hause: Vor der Hochzeit war sie scharf wie eine Chilischote, und nach der Hochzeit kamen die ersten Ausreden., Und die mit jedem Tag mehr. Und du redest von Zuhälterei? Da könnte ich von Prostitution reden wenn eine Frau zu ihrem Vorteil Sex hat.

dann hast du ja genau das, was du verdienst :winke:
 
Auf Zeit gesehen ist eine Prostituierte sogar billiger, wie eine Frau Zuhause, und sie hat sogar noch jede Menge Vorteile. Zb. sie ist nicht Müde, hat kein Kopfweh, liest denn Männern den Wunsch von den Augen ab usw. also für was noch eine Frau für Zuhause, zum Essen geht man und zum Putzen nimmt man sich eine Putzfrau.
 
Auf Zeit gesehen ist eine Prostituierte sogar billiger, wie eine Frau Zuhause, und sie hat sogar noch jede Menge Vorteile. Zb. sie ist nicht Müde, hat kein Kopfweh, liest denn Männern den Wunsch von den Augen ab usw. also für was noch eine Frau für Zuhause, zum Essen geht man und zum Putzen nimmt man sich eine Putzfrau.

wo ist das Ironie-Schüdl ??? Oder meinst das wirklich ernst ?????????????
 
dräng sie nur nicht zu etwas, das sie nicht möchte,

Blödsinn! Die wartet doch sicher schon lange und ziemlich frustriert darauf, dass er sie endlich mal über die Waschmaschine beugt und von hinten hart nimmt. :lalala:

:hmm: Ob ich nach einem Schild suchen soll?
 
In einer Ehe gibt es sogar das Recht auf Sex. Wenn die Frau den Sex verweigert kann man das am Gericht einklagen, es ist sogar ein Scheidungsgrund.

Dann forder mal mit Nachdruck dein Recht auf Sex ein.... Polizei wird sich freuen, denn gemeinhin wird man das dann nämlich Vergewaltigung nennen. Und das Österreich noch ein Recht auf Sex in der Ehe kennt wage ich zu bezweifeln. In Deutschland zumindest kennt es allein noch die (kath.) Kirche als Scheidungsgrund an - also das nicht vorhandensein von Sex. Und dem Staat ist egal was du als Scheidungsgrund angibst, aber ein Recht auf Sex hast du von staatlicher Seite aus definitiv nicht ! Wäre ja auchnoch schöner....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na so a Bledsiin. :roll:
Jetzt sei nicht so vorschnell. Selbstverständlich kann er damit vor Gericht gehen - gewinnen wird er halt nicht... :mrgreen:

Im Prinzip das gleiche, wie im echten Leben: es ist sein gutes Recht mehr Sex zu wollen aber nicht, diesen auch zu bekommen. Ich empfehle wegen unvereinbaren Bedürfnissen (vermutlich gepaart mit mangelnder Kommunikationsfähigkeit) eine neue Partnerin...
 
Die Frau hat Migräne, oder sie hat ihre Tage, (zum 3. mal im Monat) , oder ihr ist schlecht, oder sie ist müde. Ich habe das beste Beispiel selbst zu Hause: .

Hm, der Shareholder value ist in Gefahr, die Kostenstelle "Frau" amortisiert sich nicht. TripleA gibt es dafür nicht.
Objekt abstossen, verkaufen. Kostenstelle schliessen und freisetzen. Vielleicht die Produktion ins Ausland verlegen.
Oder in Schweinebäuche investieren.
 
Auf Zeit gesehen ist eine Prostituierte sogar billiger, wie eine Frau Zuhause, und sie hat sogar noch jede Menge Vorteile. Zb. sie ist nicht Müde, hat kein Kopfweh, liest denn Männern den Wunsch von den Augen ab usw. also für was noch eine Frau für Zuhause, zum Essen geht man und zum Putzen nimmt man sich eine Putzfrau.

du musst sehr einsam sein,wenn du so denkst
 
Auf Zeit gesehen ist eine Prostituierte sogar billiger, wie eine Frau Zuhause, und sie hat sogar noch jede Menge Vorteile. Zb. sie ist nicht Müde, hat kein Kopfweh, liest denn Männern den Wunsch von den Augen ab usw. also für was noch eine Frau für Zuhause, zum Essen geht man und zum Putzen nimmt man sich eine Putzfrau.

Na zum Glück denken nicht alle so, die Menschheit wäre schon ausgestorben!!:traurig:
 
Nötigen? Was ist Nötigung? Wenn er will, die Frau aber lieber Spinnweben oder Lurch auf ihrer Muschi züchtet? In einer Ehe gibt es sogar das Recht auf Sex. Wenn die Frau den Sex verweigert kann man das am Gericht einklagen, es ist sogar ein Scheidungsgrund. Aber wie bei allen Dingen was dem Mann betrifft stehen die Chancen da nicht gut. Alleine wenn der Richter dem Mann recht geben würde bringt es ihm nichts. Die Frau legt sich eben hin wie ein Brett, darauf verzichtet jeder Mann gerne.

Willkommen im Mittelalter, sollen Polizei und Richter dann neben dem Bett stehen und das dann kontrollieren.:grantig:
 
Lol, da ist man mal 2 Tage nicht online und es entgehen einem die besten Schmankerl hier.....
Ich bin erst seit kurzem dabei, .... und wennst so weitermachst, wohl auch nicht mehr sehr lange...
...nicht nur zum Kratzen und waschen hat.... zu was sonst noch??? ...aber dann sollte sie zumindest Hand oder Mund anlegen. aber klar doch, dem Massa ja alles recht machen... Und wenn dann Ratschläge kommen so wie du sie bekommen hast dann können das nur Schwule, sexuell Abstinente, Impotente der sonstige Steinzeitmenschen sein. und Du bist der Überstecher, wo die alle Frauen Schlange stehen??? :hahaha:

Brig deine Freundin dazu es dir zu besorgen wenn sie selbst nicht will. was von dem "sie will keinen Sex" hast Du nicht verstanden?? Und wenn sie das auch nicht will vergiss sie. grandiose Idee (verdammt, i find des schüdl net) Dann ist sie es nicht wert dich als Freund zu haben. soll sie lieber einen Freund so wie Du einer bist, haben? ...Wenn du zufrieden bist das sie dich befriedigt, macht auch unheimlich viel Spass, wenn SIE am Schwanz herumlutscht, wie an einem Eisschlecker, der ihr nicht schmeckt sie aber das auch noch ablehnt, dann wechsle die Freundin. Aber nicht Morgen, sondern heute noch. Falsch, hätte er gestern schon machen sollen.... wo ist des verdammte schüdl?
Versteh nicht warum sich immer alles um die Frau dreht, zb. Geduld mit ihnen haben, sie zu nichts drängen, es zu akzeptieren wie die Frauen es wollen, haben die Männer keine Eier mehr Entscheidungen zu treffen, wenn sie nicht will muss sie gehen und aus und tschüs Problem gelöst.
Der nächste Spezialist, manchmal wunderts mich echt, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist....

Ich verabscheue es wenn Frauen als Sexobjekt dienen. Wenn man Dinge verlangt wo sich die Frau ekelt. Ich verabscheue Männer die der Frau in Mund und Gesicht spritzen obwohl sie merken das sie keinen Spaß dabei hat. Alleine das Wort Rachenfick oder Maulfick sagt schon alles. Warum machen Frauen das obwohl sie nicht wollen? Diese Sexpraktiken sind für den Mann ja herrlich, für mich aber nur wenn die Frau es auch herrlich findet.
Ups, hast eam dawischt.....
Natürlich. du hast ja soo recht. Der Mann muss akzeptieren das die Frau nicht will. Aber die Frau braucht nicht akzeptieren das der Mann will. Und wenn ich schon den Ratschlag gebe das die Frauen die aus 1000 Gründen nicht wollen ihm zumindest Hand anlegen sollen dann wehrt euch ihr Zicken darüber auch.
Kennst den Unterschied von "etwas gegen den Willen machen" und "etwas gegen den Willen NICHT machen"???
Auf Zeit gesehen ist eine Prostituierte sogar billiger, wie eine Frau Zuhause, und sie hat sogar noch jede Menge Vorteile. Zb. sie ist nicht Müde, hat kein Kopfweh, liest denn Männern den Wunsch von den Augen ab usw. also für was noch eine Frau für Zuhause, zum Essen geht man und zum Putzen nimmt man sich eine Putzfrau.
Verstehe, Du hast eine Partnerin also zum Schnackseln, Kochen und Putzen....

Na bist du denn d.....t, da haben sich 2 gfunden.....
Wollts net a Selbsthilfegruppe aufmachen....
 
In einer Ehe gibt es sogar das Recht auf Sex. Wenn die Frau den Sex verweigert kann man das am Gericht einklagen, es ist sogar ein Scheidungsgrund. Aber wie bei allen Dingen was dem Mann betrifft stehen die Chancen da nicht gut. Alleine wenn der Richter dem Mann recht geben würde bringt es ihm nichts.

So nur um hier was richtig zu stellen. Es mag schon sein, dass Sex immer noch als "eheliche Pflicht" gilt, auch wenn dies nicht mehr im Gesetz zu finden ist. Und auch, dass dies als Scheidungsgrund angeführt werden kann. Aber es ist nicht einklagbar und deswegen noch weniger gegen den anderen Ehepartner/die andere Ehepartnerin durchsetzbar. Es ist schockierend, dass manche wirklich glauben ein solches "Recht" könnte man einklagen.
Weiters nur weil man den fehlenden Geschlechtsverkehr als Scheidungsgrund angeben kann, heißt das noch lange nicht, dass dies auch als einer angesehen wird. Denn hier kommt es wirklich auf den Einzelfall drauf an. Da muss der Sex schon von dem anderem Partner/der anderen Partnerin dauerhaft und ohne Grund verweigert werden, dass dies als "Eheverfehlung" angesehen wird. Und so wie ich C-Dragon´s Beitrag verstanden habe, haben beide Sex, aber nur nicht so oft wie er es gerne hätte.
Und jetzt kommen wir zu dem Punkt, dass nicht nur "Mann" "Rechte" hätte. Der andere Partner/die andere Partnerin hat das Recht auf Partnerschaftlichkeit, Gleichberechtigung, Treue, Vertrauen, Unterstützung und Wertschätzung. So wenn ich mich nicht ganz irre gehört hier auch das nötige Verständnis, das dem anderem Partner/der anderen Partnerin entgegenzubringen ist. :lehrer:

Jetzt etwas Abseits vom Juristischem: "If you are wondering why she no longer treets you like a king"...ask yourself..."Do I still treat her like a queen" :p
 
meine freundin und ich sind sehr glücklich nur sie blockt iwie beim sex.
sie sagt kuscheln reicht und damit ist sie volll und ganz zufrieden.

Ich bin schon am aufgeben :(

aber was soll ich tun?

kuscheln oder naja ......
 
Wenn man jung ist, keine gemeinsamen Kinder hat und nicht zwangsverheiratet wurde, spricht absolut nichts dagegen, sich jemanden zu suchen, der besser zu einem passt. Wer diese Chance hat und nicht nutzt, ist letztlich selbst schuld. Kuscheln finde ich übrigens eher langweilig, besonders wenn es länger als 3 Minuten dauert. :D
 
Beende das. Beziehung ohne Sex ist wie wenn du ein Auto aber keinen Autoschlüssel dafür hast.
 
Vielleicht solltest du dich einmal erkundigen was Zuhälterei ist. Denn das was du schreibst ist mit Verlaub gesagt der größte Blödsinn den ich heute gehört habe.

Das kannst du langsam mal lassen, sonst bist du nicht mehr lange hier dabei.
 
Auf Zeit gesehen ist eine Prostituierte sogar billiger, wie eine Frau Zuhause, und sie hat sogar noch jede Menge Vorteile. Zb. sie ist nicht Müde, hat kein Kopfweh, liest denn Männern den Wunsch von den ........................
lauter nette Beiträge !
gefallen mir !
 
Zurück
Oben