- Reaktionen
- 9
Was kann ich tun? Hab schon viel versucht wie massage und viele erotische dinge.
sie hat keinen andern wer das denkt.
aber was soll ich tun?
"wie du mir, so ich dir" oder " was du nicht willst das ein anderer tut .... "
Wenn eine Beziehung funktionieren soll gehört auch ein ausgeglichenes Sexualleben im Sinne Beider dazu. Das erfordert dauerhaft viel Einfühlungsvermögen, Respekt und Fairness gegenüber dem Partner/In.
Wenn klare Gespräche nicht fruchten und sich eine gewisse Einseitigkeit einstellt wird es wohl kaum erfolgsversprechend sein sich auf eine Ehegesetz zu berufen oder irgendwas erzwingen zu wollen. Daher mein Ratschlag:
Erstens: Auf keinen Fall mehr massieren - das artet in stundenlangen Heilmassagen aus - und Massagen gibts nur gegen Sex
Zweitens: NICHTS. - auch nicht kuscheln.
Abwarten, Tee trinken, deinen Hobbys nachgehen, sich die Zeit vertreiben, deine Freundschaften pflegen ... sehr wohl aber die Beziehung pflegen: Essen gehen, gute Gespräche führen, was gemeinsam unternehmen ...
Im Normalfall wird sie irgendwann das Verlangen dannach haben ... oder zumindest mal nachfragen was los ist mit dir? - Natürlich ist nichts los, was soll schon los sein?
Weiter warten... Die Wartezeit richtet sich so nach den bisherigen sexuellen Intervallen ihrer Bedürfnisse.
Wenn sie dann in die Offensive geht (in welcher Form auch immer): ein klares und deutliches !NEIN! mit der kleinen Anmerkung, daß Sie das auch mit dir gemacht hat. Vielleicht beim Nächsten mal (wenn du Lust hast ) nur nicht - nie und niemmer - dieses eine Mal.
Es muss dir klar sein, daß dies ein Spiel auf Zeit ist (halbes Jahr und länger) und sicher nicht von heute auf morgen klappt. Außerdem mußt du in der Lage sein diesen sexuellen Boykott auszuhalten (wie auch immer sei dahingestellt)...
Mit ein wenig Geduld drehst du alles um - Klingt etwas seltsam, funktioniert aber einwandfrei So schnell sagt sie dann nicht mehr "nein"
Tja, jetzt werden mich wohl ein paar Frauen hassen, aber damit werd ich wohl leben müssen