- Reaktionen
- 13.868
- Checks
- 43
Zusammen Musik zu machen, kann auch ganz schön anturnend sein. Welche Instrumente spielt ihr?Kuschelersatz ist eher Reden oder Musik machen sonstiges Gemeinsames
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zusammen Musik zu machen, kann auch ganz schön anturnend sein. Welche Instrumente spielt ihr?Kuschelersatz ist eher Reden oder Musik machen sonstiges Gemeinsames
Ich kuschel gerneMir kommt es vor dass viele nicht Kuscheln wollen oder mögen
Der Großteil hat doch für ja gestimmtMir kommt es vor dass viele nicht Kuscheln wollen oder mögen
Ich schon.Mir kommt es vor dass viele nicht Kuscheln wollen oder mögen
Mit ana Schweinchennonne hob i nu nie kuschlllllltI bin a Schmusibusikuschlerin wenn i verliebt bin
Mit ana Schweinchennonne hob i nu nie kuschllllllt
vorher, zwischendurch und nachher sind durchaus schön.Hallo
Kuschelt ihr gerne, oder steht ihr überhaupt nicht drauf?
Vor, nach dem Sex, oder auch mal nur zwischendurch.
Mit Umfrage
Stimmen ja aber ob sie es machen das ist die FrageDer Großteil hat doch für ja gestimmt
Du bist eine Berufspessimistin.Stimmen ja aber ob sie es machen das ist die Frage
Ist ja eine öffentliche Umfrage, schreibst einfach die männlichen „Ja klicker“ an und triffst sieStimmen ja aber ob sie es machen das ist die Frage
Kommt natürlich auf die Frau an. Ich will natürlich nicht mit jeder kuscheln. Wenn ich sie lieb habe, dann kuschle ich gerne. Insbesondere, wenn ich satt bin. Wenn ich wirklich geil bin, dann halte ich es nicht lange aus, da brauche ich dann schon ein bisschen mehr Action.Mir kommt es vor dass viele nicht Kuscheln wollen oder mögen
Dann Kuschel mit deiner FrauKommt natürlich auf die Frau an. Ich will natürlich nicht mit jeder kuscheln. Wenn ich sie lieb habe, dann kuschle ich gerne. Insbesondere, wenn ich satt bin. Wenn ich wirklich geil bin, dann halte ich es nicht lange aus, da brauche ich dann schon ein bisschen mehr Action.
Stimmen ja aber ob sie es machen das ist die Frage
Meine...unterstellst du hier rhetorisch fragend, dass deine Umfrage nicht ernst genommen wurde?
Geht doch..ohh.... dschuldigung.... wollte dich nicht deiner wissenschaftlichen Ehre berauben....
Ich dagegen habe oft das Gefühl dass ich zuviel kuscheln möchte und mich dahingehend oft bremsen muss.Mir kommt es vor dass viele nicht Kuscheln wollen oder mögen