- Reaktionen
- 30
Welchen Fantasien haben eigenlich die Damen hier. Wäre vielleicht für uns Männer auch einmal interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist a rechter scherzkeks als ob sie dir das auf die nase binden wollen....Welchen Fantasien haben eigenlich die Damen hier. Wäre vielleicht für uns Männer auch einmal interessant.
Vielleicht will er sich Anregungen holen, um so Frauen zu imponieren?alles was du dir so vorstellen kannst und noch viel mehr....
bist a rechter scherzkeks als ob sie dir das auf die nase binden wollen....
ausserdem phantasie heisst noch lange nicht dass sie das erleben wollen......
nun anregung kann man sich auch wo anders holen und die phantasien sind so vielfältig wie die leute eben auchVielleicht will er sich Anregungen holen, um so Frauen zu imponieren?
deine speziell angebetete vielleicht in einem intimen gespräch? dann kommt bei ihr vielleicht auch raus was sie real kickt und was vielleicht nur in der phantasie.....na wenn sie mir das hier nicht auf die Nase binden wo dann ?
A mascherl kannst dir auf die Nase binden lassenna wenn sie mir das hier nicht auf die Nase binden wo dann ?
Ja, das passt schon so, die Wände meiner Zelle sind gepolstert und solange ich die bunten Zuckerl weiter regelmäßig bekomme geht's mir gutwow was für ein intelligenter Zeitgeist
da schau her - interessant!Mir zwitschern eher leckere Gedanken über unser erotisches Tun im Kopf herum...leckere Begebenheit und was man mal wieder wiederholen könnte...auch spezielle Orte.
Learning by doing?na vielleicht kann ich ja noch etwas lernen?
Lernen hört nie auf.na vielleicht kann ich ja noch etwas lernen?
sowieo !!Learning by doing?
sowieso meinte ichsowieo !!