Lange Prachten (Kopfhaar)

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ho!

Bin schon ne Weile hier im Forum unterwegs! Jetzt nach ungefähr zwei Wochen, habe ich mir gedacht stelle ich mal eine etwas intimere frage an die Damen der Schöpfung. Wie tragt ihr eure Haare lieber Lang und füllig oder kurz und knapp?! Welche Farbe findet ihr persönlich gut und warum?

Ich frage das deshalb weil ich das weibliche Kopfhaar unglaublich reizvoll finde. Allein der Gedanke daran, dass sich eine frau mit Leidenschaft um ihr Kopfhaar kümmert, ist für mich eine Wohltat! Ich liebe es Frauenhaare zu bürsten oder dabei zuzusehen! Von den Geräuschen, die das macht bis zu der Struktur, die die Haare mit jedem Zug durch das Haar annehmen finde ich alles unglaublich anregend.

Gibt es vielleicht sogar Frauen, denen sowas gefallen könnte? Ihr könnt mir gerne auf meine Fragen antworten auch per PN. freue mich über jede Antwort.

Danke schon mal grüße

wertig

Gibt es vielleicht sogar Frauen, denen sowas gefallen könnte?

ich kann´s nicht leiden, wenn jemand meine haare anfasst :mad:

Wie tragt ihr eure Haare lieber Lang und füllig oder kurz und knapp?! Welche Farbe findet ihr persönlich gut und warum?

lang, glatt, dunkel, ungefärbt, hochgesteckt :)

Meine sind ziemlich lang,voll und dunkelrot. Wobei die Farbe ab und an wechselt.
Meist offen oder zusammengesteckt.

Und ja,ich mag es wenn Männer darauf stehen. Und gern auch mit den Haaren Spielen oder beim Sex auch fest reinfassen.
Gehört für mich zum Frau-sein irgendwie dazu.

danke für die antworten :D

Ein Hoch auf Anna Csillag .......

japps die kann man getrost gut finden :D

Meine sind ziemlich lang,voll und dunkelrot. Wobei die Farbe ab und an wechselt.
Meist offen oder zusammengesteckt.

Und ja,ich mag es wenn Männer darauf stehen. Und gern auch mit den Haaren Spielenoder beim Sex auch fest reinfassen.
Gehört für mich zum Frau-sein irgendwie dazu.

Klingt echt gut ;) Wirklich gut ^^

lg

wertig :D

ich selbst habe langes dunkel blondes haar. trage sie immer offen.
meine haare sind mein absolutes heiligtum. ich liebe sie sehr an mir.
für mich ist es ein zeichen meiner weiblichkeit (genauso wie meine brüste)
ich mag es sehe, wenn der andere mich feste an meinen haaren packt und mich führt. dieses gefühl ist die reinste macht über mich

Da hat des engerl recht. .......
Ein herrliches Gefühl sub An de Haaren zu führen

ich selbst habe langes dunkel blondes haar. trage sie immer offen.
meine haare sind mein absolutes heiligtum. ich liebe sie sehr an mir.
für mich ist es ein zeichen meiner weiblichkeit (genauso wie meine brüste)
ich mag es sehe, wenn der andere mich feste an meinen haaren packt und mich führt. dieses gefühl ist die reinste macht über mich

*ggg* jaaaaa ^^ das klingt gut ne frau an ihrer mähne führen. ein traum ^^ weibliche haare kitzeln s

Zitat Zitat von wertig Beitrag anzeigen
Wie tragt ihr eure Haare lieber Lang und füllig oder kurz und knapp?! Welche Farbe findet ihr persönlich gut und warum?
lang und rot

Zitat Zitat von inconnue Beitrag anzeigen
ich kann´s nicht leiden, wenn jemand meine haare anfasst
unterschreib ich so... manche dürfen zwar dran ziehen, aber das is eine andere geschichte

hehe okay ^^ cool cool :D scheine ja nicht der einzige zu sein der haare toll findet ;)

Ich selbst trage lange Haare weil sie für mich persönlich DIE Weiblichkeit schlechthin symbolisieren - und es ist wahrlich ein Genuss dafür begehrt zu werden vom Manne - nicht um sonst pflegt und hegt man als Frau seine Haarpracht-

Ich selbst trage lange Haare weil sie für mich persönlich DIE Weiblichkeit schlechthin symbolisieren - und es ist wahrlich ein Genuss dafür begehrt zu werden vom Manne - nicht um sonst pflegt und hegt man als Frau seine Haarpracht-

eben ganz genau deshalb habe ich mich schon länger gefragt, ob Frauen das machen, denn jede frau glättet föhnt und bürstet ihre haare stundenlang ^^ um zu gefallen und nicht weil es halt zur Hygiene gehört ^^ wenn sie keinem mann gefallen will dann sich selbst ^^ ich finde Mähnen einfach hammergeil ;)

Besonders wenn Sie mit Eleganz und Schwung... Wieder über den weiblichen Rücken fallen - dies muss für den HaarprachtLiebhaber in ganz bestimmten Stellungen ein wahrlich faszinierender Traumanblick sein

Besonders wenn Sie mit Eleganz und Schwung... Wieder über den weiblichen Rücken fallen - dies muss für den HaarprachtLiebhaber in ganz bestimmten Stellungen ein wahrlich faszinierender Traumanblick sein

amen ^^ das kann ich so unterschreiben, abstempeln und archivieren :D

außerdem fühlen sie sich halt richtig toll an die haare der frau :3 wollte ich noch hinzufügen ;)

Kann das grad voll gut nachempfinden ... lange schöne Haare sind für mich ein Inbegriff der Weiblichkeit ... und jedenfalls lustfördernd MM

Für mich gehören lange Haare zu einer weiblichen Frau dazu. Nur wenigen Frauen passen raspelkurze Haare wirklich gut, da man meiner Meinung nach, ein schönes Gesicht dazu braucht. Ganz, ganz schlimm finde ich sehr dicke Frauen mit sehr kurzen, knallig gefärbten Haaren... Aber das muss jeder nach seinem eigenen Geschmack definieren.
Natürlich müssen Haare für mich gepflegt und gestylt sein, fettige und unfrisierte Schnittlauchhaare sind schrecklich.

ICH LIEBE LANGE, BLONDE HAARE ;-) und wenn ich in Doggy an den Haaren gezogen werde ^^

Ich bin hier irgendwie falsch. Ich stehe eher auf kurze Haare.
Lange blonde gerade hängende Haare, gehören für mich zu den langweiligsten Dinge, die es gibt.

Aber ich bin schon wieder wech. :undweg:

Für mich gehören lange Haare zu einer weiblichen Frau dazu. Nur wenigen Frauen passen raspelkurze Haare wirklich gut, da man meiner Meinung nach, ein schönes Gesicht dazu braucht. Ganz, ganz schlimm finde ich sehr dicke Frauen mit sehr kurzen, knallig gefärbten Haaren... Aber das muss jeder nach seinem eigenen Geschmack definieren.
Natürlich müssen Haare für mich gepflegt und gestylt sein, fettige und unfrisierte Schnittlauchhaare sind schrecklich.

ICH LIEBE LANGE, BLONDE HAARE ;-) und wenn ich in Doggy an den Haaren gezogen werde ^^

jaaaaaaa genau so meine ich das :D der letzte satz klingt gut hehe ^^

die Haare sind jetzt kein direktes "Auswahlkriterium", aber wenn sie schöne Haare hat freuts mich umso mehr. Ob lang oder kurz und auch die Farbe ist egal, solange sie schön und gepflegt sind. Natürlich sollte man:down: auch dran zupacken dürfen. :daumen:

Zurück
Oben