Lange Prachten (Kopfhaar)

Lange Haare bei Frauen unterstreichen einfach zur Weiblichkeit - so empfinde ich das ...
Wenn ich eine Frau mit besonders langen gepflegten Haaren sehe, so bis zum Popo runter, dreht ich mir fast das Genick aus wegen dem Nachschauen - da schaltet sich beinahe das Gehirn aus .....
Eine frühere Freundin hatte langes - bis zum halben Rücken - leicht gewelltes rotbraunes Haar ( das zieht mich magisch an ... ) und sie genoss es auch, wenn ich ihr Haar mit dem Kamm in Ordnung brachte.
Und manchmal war das für uns beide so erregend, dass ich einfach nicht anders konnte, als mein bestes Stück mit ihrem Haar "einzuwickeln" und mich selbst zu befriedigen bis sich mein Saft in ihrem Haar ergoss - und sie mochte das auch ...... vielleicht deshalb, weil ich dabei zugeflüstert habe, was sie für tolle Harre hat .....
UND sie liebte es auch von hinten bestiegen zu werden und ich sie dabei an ihren Haaren fasste - fest, aber mit Gefühl - und dabei tief in sie eindrang .......
Schon der Gedanke an diese Dinge "versteift" mich schon wieder ... :)

Tja, so gesehen, könnte ich ein Haarfetischist sein ......

Lange Haare bei Frauen unterstreichen einfach zur Weiblichkeit - so empfinde ich das ...
Wenn ich eine Frau mit besonders langen gepflegten Haaren sehe, so bis zum Popo runter, dreht ich mir fast das Genick aus wegen dem Nachschauen - da schaltet sich beinahe das Gehirn aus .....
Eine frühere Freundin hatte langes - bis zum halben Rücken - leicht gewelltes rotbraunes Haar ( das zieht mich magisch an ... ) und sie genoss es auch, wenn ich ihr Haar mit dem Kamm in Ordnung brachte.
Und manchmal war das für uns beide so erregend, dass ich einfach nicht anders konnte, als mein bestes Stück mit ihrem Haar "einzuwickeln" und mich selbst zu befriedigen bis sich mein Saft in ihrem Haar ergoss - und sie mochte das auch ...... vielleicht deshalb, weil ich dabei zugeflüstert habe, was sie für tolle Harre hat .....
UND sie liebte es auch von hinten bestiegen zu werden und ich sie dabei an ihren Haaren fasste - fest, aber mit Gefühl - und dabei tief in sie eindrang .......
Schon der Gedanke an diese Dinge "versteift" mich schon wieder ... :)

Tja, so gesehen, könnte ich ein Haarfetischist sein ......

ich würde sagen du bist einer ;) von könnte kann da nicht mehr die rede sein ^^ bei mir ist es aber eher so, dass ich auf das gefühl stehe wenn sie drüber gleiten ... das kitzeln und so :3 und joa anfassen schon also wenn man von hinten ran geht und so aber da fasst man sie eben an und das muss die partnerin ja erst mal wollen wa ;)

Ich bezweifle, dass das jemand tragen kann, der älter ist als 12 ^^

Na da haben wir was gemeinsam ... Ich bezweifle deine Toleranz und den gewissen intellekt ... über Menschen zu Urteilen die du nicht kennst ;)
Aber denk das is ot und nicht mein niveau ... Danke für dein Interesse an meiner Person!

Nur weil man etwas nicht schön findet ist man nicht intolerant oder gar niveaulos (ich frag mich grad, von wie viel niveau solch eine haarfarbe zeugt :hmm:), aber ich weiß eh, mit Kritik umgehen kann nicht jeder :trost:

Nur weil man etwas nicht schön findet ist man nicht intolerant oder gar niveaulos (ich frag mich grad, von wie viel niveau solch eine haarfarbe zeugt :hmm:), aber ich weiß eh, mit Kritik umgehen kann nicht jeder :trost:

Ich hab dich nicht um deine Meinung gefragt, lies bitte nochmal genau nach ...
Wenn ich geschrieben hätte zB:ich finde tattoos passen nicht auf dicke Körper wärs der gleiche quargel gewesen was du vorhin von dir gegeben hast ...
Weiteres würd ich dich nicht beleidigen weil du mollig bist ( Niveau u Haarfarbe .. WTf .. Mädel Hilfe!) ...
Aber ichlass das, den auf deine kritische Dicke stufe mag ich mich net runterlassen, dafür leb ich viel zu gut in meiner pinken welt :aetsch:

also beleidigen müsst ihr euh jetzt nicht :D dafür sind wir doch alle viel zu lieb ;)

...meine naturfarbe ist rot, zurzeit habe ich sie schwarz gefärbt. immer lang und lockig, ganz einfach weil es mir so gefällt :)...

Gibt auch Frauen mit so einem Fetisch........hab ein Inserat gefunden: suche Mann mit Pferdeschwanz........Frisur egal :mrgreen:

lange haare - mag ich sehr - als schmuck und fetischoblekt...

...in seile flechten und sub dran führen,,.aufhängen(bondage hooks)
nach dem friseurbesuch schnell mal nen flogger für den abend bauen...
play-corset/piercings damit verschnüren...

lange haare - mag ich sehr - als schmuck und fetischoblekt...

...in seile flechten und sub dran führen,,.aufhängen(bondage hooks)
nach dem friseurbesuch schnell mal nen flogger für den abend bauen...
play-corset/piercings damit verschnüren...

ja da gibt es echt einige sachen, die man damit anstellen kann ^^

...aber leute die mir ungefragt ins haar greifen/ die frisur zerstören etc. sind lästig
wer haare bewundert, sollte ihnen auch den nötigen respekt erweisen bevor er sie genießt:lehrer:

Die meisten Frauen haben halt sehr dünnes und weniges Haar, das auch noch total kaputt ist und keinen Schnitt hat. Deshalb gefallen mir in 90% der Fälle kurze Haare besser an Frauen.

...aber leute die mir ungefragt ins haar greifen/ die frisur zerstören etc. sind lästig
wer haare bewundert, sollte ihnen auch den nötigen respekt erweisen bevor er sie genießt:lehrer:

jaaaaaaaa ^^ das sollte man ... nicht nur bewundern auch mit aufpassen ;) i know hehe ;)

Die meisten Frauen haben halt sehr dünnes und weniges Haar, das auch noch total kaputt ist und keinen Schnitt hat. Deshalb gefallen mir in 90% der Fälle kurze Haare besser an Frauen.

ja stimmt ^^ ich finde es kommt auf die frau an ... es gibt auch frauen mit "dünnem" haar, was aber trotzdem seeeeehr nice aussieht ^^, weil sie sich zu stylen wissen

Ich krame den Thread wieder mal raus.
Ich selber habe hüftlanges,braunes Haar und mein Partner steht darauf.
Trage es offen,als Pferdeschwanz und hochgesteckt.
Beim Sex meistens einen Pferdeschwanz, da es ansonsten störend ist und auch da lässt sich mit einer Strähne so einiges mit dem männlichen Geschlecht anstellen.
Ich finde es einfach genial, das Haar bei erotischen Spielen manchmal mit einzubeziehen.

Finde sehr lange Haaren bei Frauen auch wunderschön.
Meine werden aber leider nicht so lange. Etwa bis zu den Brüsten, aber weiter wachsen sie leider nicht. :(
Dafür habe sehr viele und auch recht starke Haare.

Zurück
Oben