Oh... LanghaarliebhaberInnen,
daaaa zähle auch ich mich dazu
Sehe sehr langes, gepflegtes Haar ebenfalls als Inbegriff von weiblich - erotischen Reizen ...
(gleichermaßen, wie gepflegte lange Fingernägel sowie Zehennagerl --> beides farblich aufeinander abgestimmt und passend zur Kleidung bzw. den Accessoires)
Wenn es z.B. zw. einem virilen Mann und mir "passt" bzw. kribbeln und funken sollte.. mag ich's sehr, wenn er auf mich, meinen Körper, UND mein Haar abfährt... denn es ist gleichzeitig eine meiner erogensten Zonen...
Ich trag' mein pechschwarzes Haar meist hüftlang, offen und glatt ... obwohl ich eigentlich Naturlocken hab.
Zu besonderen Anlässen mag ich schön geschmücktes Haar sowie Hochsteckfrisuren...
bei körperlichen Betätigungen, schwimmen, Essenszubereitung, putzen od. beim Duschen, wo sehr langes Haar echt störend ist, trag ich's mit Haarreif, Haarbändern, Tüchern, Klipsen, zu einem Ponyschweif, einem geflochtenen Zopf, oder zusammengedreht und hochgeklammert... sonst wirklich fast tagtäglich offen.
Geschnitten wird mein Haar alle paar Monate, und zwar nur dann, wenn ich mich wieder mal versehentlich draufsetze *lach* und es mir dabei den Kopf nach hinten reißt
ooooder mir meine Mietzekatze den Haarsaum ungleich angeknabbert hat