Lange Prachten (Kopfhaar)

die Haare sind jetzt kein direktes "Auswahlkriterium", aber wenn sie schöne Haare hat freuts mich umso mehr. Ob lang oder kurz und auch die Farbe ist egal, solange sie schön und gepflegt sind. Natürlich sollte man:down: auch dran zupacken dürfen. :daumen:

ja das stimmt ^^ auch gut, aber ich finde so ein wenig also bis zur schulter sollte schon drinn sein :D

Oh... LanghaarliebhaberInnen, ;) daaaa zähle auch ich mich dazu :)
Sehe sehr langes, gepflegtes Haar ebenfalls als Inbegriff von weiblich - erotischen Reizen ...
(gleichermaßen, wie gepflegte lange Fingernägel sowie Zehennagerl --> beides farblich aufeinander abgestimmt und passend zur Kleidung bzw. den Accessoires)

Wenn es z.B. zw. einem virilen Mann und mir "passt" bzw. kribbeln und funken sollte.. mag ich's sehr, wenn er auf mich, meinen Körper, UND mein Haar abfährt... denn es ist gleichzeitig eine meiner erogensten Zonen...

Ich trag' mein pechschwarzes Haar meist hüftlang, offen und glatt ... obwohl ich eigentlich Naturlocken hab.
Zu besonderen Anlässen mag ich schön geschmücktes Haar sowie Hochsteckfrisuren...

bei körperlichen Betätigungen, schwimmen, Essenszubereitung, putzen od. beim Duschen, wo sehr langes Haar echt störend ist, trag ich's mit Haarreif, Haarbändern, Tüchern, Klipsen, zu einem Ponyschweif, einem geflochtenen Zopf, oder zusammengedreht und hochgeklammert... sonst wirklich fast tagtäglich offen.
Geschnitten wird mein Haar alle paar Monate, und zwar nur dann, wenn ich mich wieder mal versehentlich draufsetze *lach* und es mir dabei den Kopf nach hinten reißt :( ooooder mir meine Mietzekatze den Haarsaum ungleich angeknabbert hat :lol:

Auch ich empfinde lange Haare als sehr feminin. Ich selbst hab lange, glatte Haare, die ich viele Jahre lang schwarz gefärbt hab. Vor zwei Jahren hab ich damit aufgehört und hab jetzt meine braune Naturfarbe - in den spitzen ist zwar immer noch die Farbe drauf, aber so ausgewaschen, dass es kaum auffällt.
Offen trag ich sie zwar gern, aber sehr selten - ist mit kleinkind einfach zu unpraktisch.

jetzt wollen wir natürlich noch Bilder sehen von euren schönen langen Haaren! :) :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Wertig,

ich selbst trage meine Haare offen. Habe ca. schulterlanges Haar in Braun :) Beim "normalen" Sex habe ich meine Haare eher zu, wobei wenn ich eine SM Session habe dann trage ich sie offen. Damit mich mein Dom dann an den Haaren packen kann. Dieser Akt macht mich besonders an, wenn er mir an den Haaren zieht. Dein Thema finde ich gut.

woooooow echt irre tolles haar :D ich muss die vorposterinnen mal loben :D echt geilo ^^ find ich auch sauuu gut ales :D <3 haaaaaw da geht mir das herz auf :D

catrinka hat super tolle haare und einen sehr tollen text verfasst hehe ;)

und goodgirl ^^ hehe auch seeeeehr nice ^^

und sm-com auch ecccccht gut ^^ muss ich sagen :D

und bei knipse hab ich auch verständnis es mag halt nicht jeder ^^ aber geil ist es trotzdem hihi ^^

Lieber wertig :) Dankeschön für Deine lieben Komplimente... ,
Wie schön, dass Dir so gut gefallen hat, was ich zu zeigen bereit war ;) .. da freu' ich mich dann auch :virus:*yuppieeeee*

LG Caty :)

Lieber wertig :) Dankeschön für Deine lieben Komplimente... ,
Wie schön, dass Dir so gut gefallen hat, was ich zu zeigen bereit war ;) .. da freu' ich mich dann auch :virus:*yuppieeeee*

LG Caty :)

:D ja sieht man halt gern ^^ echt toller anblick ^^ brauchst deine haare echt nicht verstecken :D

"wisch wisch" so. Der Threat ist mal wieder abgestaubt ^^

Ich muss doch noch mal ne klitze kleine Frage stellen zu meinem Lieblingsthema ;)

Könnten sich frauen vorstellen. dem Man mit dem bloßen Haar zum Höhepunkt zu bringen? Sprich ihn damit zu kitzeln? ^^ würde mich mal interessieren ;)

Wenn ihr zwar antworten wollt aber nicht hier einfach eine pm senden :D ich beiße nicht ;)

:lalala: *lach*.... :wache: es geht nochmal um's längere weibliche Haupthaar?? :hurra:
Here I'm *träller*...:virus::virus::virus::virus::virus:

warum soll man sich das als Frau denn hier ned äußern trauen, dass das Streicheln und Liebkosen mittels Haar... aus z.B. meiner Sicht sowieso dazugehört, im länger andauernden romantischen "Spiel" ... ;)

Und.. ist es Mr. Right.... warum ned auch mehr? :lol::oops:

glg Caty:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lalala: *lach*.... :wache: es geht nochmal um's längere weibliche Haupthaar?? :hurra:
Here I'm *träller*...:virus::virus::virus::virus::virus:

warum soll man sich das als Frau denn hier ned äußern trauen, dass das Streicheln und Liebkosen mittels Haar... aus z.B. meiner Sicht sowieso dazugehört, im länger andauernden romantischen "Spiel" ... ;)

Und.. ist es Mr. Right.... warum ned auch mehr? :lol::oops:

glg Caty:winke:

naja weil ich halt nicht weiß ob ne frau ihre frisch gemachte mähne über sein gemächt ziehen will ;) kann man ja nicht erahnen verstehste ;) ... aber nice ;)

haarspiele sind sehr - sagen wir mal - anregend, warum sollte frau das nicht mögen? nur damit die frisur nicht leidet?

haarspiele sind sehr - sagen wir mal - anregend, warum sollte frau das nicht mögen? nur damit die frisur nicht leidet?

die meisten empfinden es als zu mühseelig ihre haare vor dem sex noch zu machen :D die meisten machen sie einfach zu ;) aber eine gekonnt gemacht löwenmähne ... ohhhh O.O

meine haare greift ausser meiner friseurin keiner ungestraft an. und ich brauch keinen grund das nicht zu mögen.

Meine Haare sind auch kein Spielzeug - beim Sex mal in die Haare fassen okay, aber wehe, das ist zu fest und kostet mich Haare :mad:

hehe ja aber was wäre beispielsweise, wenn es den mann absolut willenlos machen würde, würde er die mähne auf seinem gemächt spüren?!

Zurück
Oben