Lange Prachten (Kopfhaar)

Dann hat er Pech gehabt. ;)
Da gibt's kein wenn, hätti, wari, täti - mit meinen Haaren wird an keinem Gemächt herumgespielt, punkt.

hehe ^^ na das nenn ich ne meinung ^^ naja zum glück gibt es ja noch ne menge anderer frauen hehe ^^

Lang und füllig oder kurz und knapp?! Welche Farbe findet ihr persönlich gut und warum?

früher war ich ein fan langer haare - weil es in seinem weichen, geschmeidigen fall für mich der inbegriff der weiblichkeit ist. meine nunmehrige frau hat derzeit sogar extrem kurzes haar - und es stört mich überhaupt nicht. weil es zu ihr passt. und heute denke ich: genau das ist das wichtigste - bezüglich länge, schnitt, farbe, ...

früher war ich ein fan langer haare - weil es in seinem weichen, geschmeidigen fall für mich der inbegriff der weiblichkeit ist. meine nunmehrige frau hat derzeit sogar extrem kurzes haar - und es stört mich überhaupt nicht. weil es zu ihr passt. und heute denke ich: genau das ist das wichtigste - bezüglich länge, schnitt, farbe, ...

okay ... hmmmm ... ja bei mir ist es ja auch eher auf basis des reizes zu verstehen! Kann dich da schon verstehen und hoffe echt das ich das später auch so sehen werde ;)

Mag es schon gekrault zu werden aber das ein Mann meine Haare bürstet find ich sehr seltsam ... Außer er wär Frisör hehe!

Steh auf Frauen mit langen Haaren ... Männer sollten jedoch kurze ... Bestenfalls Glatze, tragen ;)

Hab eine lange blonde, dzt pink/violette, Mähne ...

Und ich mag's gar net wenn wer dran rumzupft

Mag es schon gekrault zu werden aber das ein Mann meine Haare bürstet find ich sehr seltsam ... Außer er wär Frisör hehe!

Steh auf Frauen mit langen Haaren ... Männer sollten jedoch kurze ... Bestenfalls Glatze, tragen ;)

Hab eine lange blonde, dzt pink/violette, Mähne ...

Und ich mag's gar net wenn wer dran rumzupft

das klingt ut ^^ hehe ... jaaaaa dran zupfen nicht sie spüren reicht doch ;)

ich mag Zöpfe Pferdeschwänze, damit kann man hervorragend arbeiten .....

Zurück
Oben