W
Gast
(Gelöschter Account)
und wenn es ihn zur extrem hohen extase bringt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine haare greift ausser meiner friseurin keiner ungestraft an.
und wenn es ihn zur extrem hohen extase bringt ^^
Dann hat er Pech gehabt.
Da gibt's kein wenn, hätti, wari, täti - mit meinen Haaren wird an keinem Gemächt herumgespielt, punkt.
dann soll er sich eine perücke kaufen....wenn es den mann absolut willenlos machen würde
dann soll er sich eine perücke kaufen....
Lang und füllig oder kurz und knapp?! Welche Farbe findet ihr persönlich gut und warum?
früher war ich ein fan langer haare - weil es in seinem weichen, geschmeidigen fall für mich der inbegriff der weiblichkeit ist. meine nunmehrige frau hat derzeit sogar extrem kurzes haar - und es stört mich überhaupt nicht. weil es zu ihr passt. und heute denke ich: genau das ist das wichtigste - bezüglich länge, schnitt, farbe, ...
also ganz generell würd ich schon behaupten, dass es frauen gibtdie frage war ja generell ob es frauen gibt
Mag es schon gekrault zu werden aber das ein Mann meine Haare bürstet find ich sehr seltsam ... Außer er wär Frisör hehe!
Steh auf Frauen mit langen Haaren ... Männer sollten jedoch kurze ... Bestenfalls Glatze, tragen
Hab eine lange blonde, dzt pink/violette, Mähne ...
Und ich mag's gar net wenn wer dran rumzupft
also ganz generell würd ich schon behaupten, dass es frauen gibt
na dann bin ich ja erleichtert XD ich meinte frauen, die sowas mitmachen ^^
das hast aber nicht geschrieben
Pink/violett, aja... als ü30erin?
natürlich, wer's tragen kann und wer als u30 durchgeht auf alle fälle