Laufhaus für Frauen

Ob das echt am "sich trauen" liegt?

Ich würde das Laufhaus nicht besuchen.
Ich will keinen Mann der mit mir für Geld fickt und heute vorher schon 3 gefickt hat.
LG Tina
Hmm, das ist ein Argument, an das ich bislang nicht gedacht habe.
Bei genauerer Überlegung, wäre es mir aber (glaube ich) wurscht.

Aber die Qualität lässt zu wünschn übrig.

Da kommen dann die Mimimi Beiträge.
Die die kommen sind ja eh brav, aber ihr kennt das doch. Erst ewig Herumschreiben um ein bisschen abschätzen zu können, ob es passt. Dann Treffen ausmachen, von denen die Meisten: a) nicht kommen, b) nicht dem entsprechen was sie behauptet haben.

Sowas macht man (oiso Frau) doch diskret! Wer will denn schon als notstandige, geile Schlampe gesehen werden? :mrgreen:
Da kann man in den einschlägigen Paysex Threads einiges lernen... hochgeschlagener Kragen, falscher Bart (für notgeile Damen ev net so super), keine Lokalitäten mit Strassenbahnhaltestelle oder Gastgarten vis-a-vie frequentieren....

Aber die Qualität lässt zu wünschn übrig.

Da kommen dann die Mimimi Beiträge.
Wahrscheinlich hast du recht. Wird trotzdem hie und da angeboten.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen bei einem Laufhaus für Frauen, dass das geht, aber ich weiss ja auch nicht wie lang das bei Männern dauert mit den Damen. Also so eine Buchung.
Ich hatte gedacht, wenn der hingeht, blasen, k.A. vielleicht zwischen einer viertel h und einer Stunde...
Also Frau würde diese Zeitspanne womöglich nicht reichen um einmal anzukommen und zu entspannen.
Und ein Quickie mit einem Fremden
...hmm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben