- Reaktionen
- 113.860
- Checks
- 79
dabei würden wir ja umsonst arbeiten)
Ihr seid eigentlich Wohltäter im Dienste der Nächstenliebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabei würden wir ja umsonst arbeiten)
Jo ehFindest du? Du bestellst und es wird so geliefert.
(Und nein, ich würde nicht ins Laufhaus gehen, meine Wünsche wären nicht zahlbar )
Gratis wäre besserdabei würden wir ja umsonst arbeiten)
uneigennützig..wie immer halt)Ihr seid eigentlich Wohltäter im Dienste der Nächstenliebe
du kannst dirs aussuchen)Gratis wäre besser
kriegst sogar einen Gutschein)Gratis wäre besser
Ich befürchte, dass sie auch eine entsprechende Leistung erhalten möchte. Da bist mit der Aussage schon auf dünnem EisHast eh hier.
Heast, hau net die Preise zsamm!dabei würden wir ja umsonst arbeiten)
Den Callboy (Otto..?) Kannst a wegschickn wenn er da net gfallt.Jo eh
Im Restaurant find ich des super!
Sollte auch noch so schmecken wie ichs will
Ich find des auch beim Otto (fällt des unter Werbung?) praktisch, obwohls da ned immer so passt wie bestellt
Ich befürchte, dass sie auch eine entsprechende Leistung erhalten möchte. Da bist mit der Aussage schon auf dünnem Eis
Geschenke, muss man oft teuer bezahlen.Das Thema hat sich schon vor 10 Jahren nicht durchgesetzt.
Warum sollen Frauen für etwas zahlen was sie jederzeit und überall, umsonst haben können.
göö, do schaust
Das ist für mich nicht der springende Punkt.Warum sollen Frauen für etwas zahlen was sie jederzeit und überall, umsonst haben können
Geschenke, muss man oft teuer bezahlen.
Bei manchen ist umsonst ned sooo verkehrt...angeblich...Gratis wäre besser
Beim Ficken gehts für mich um mehr als einen Orgasmus.
Ums besondere Vertrauen zbum soviel mehr.
Die nicht mitlesen dürfen schon?Und an alle Männer die hier jetzt mitlesen: Ihr braucht mir jetzt keine Privatnachrichten mit Angeboten schicken!
Ums besondere Vertrauen zb