- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Die kann ohnehin niemand essen ...Brauche z. B. am Heiligaben keine Erdbeeren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kann ohnehin niemand essen ...Brauche z. B. am Heiligaben keine Erdbeeren!
...außer wennnst als Produzent mal wieder Beitrag für den neuen Werbespot (der aktuell mal nicht so schlecht ist, wie die anderen) zahlen musst...Auf des achte ich nicht.....
Wos???über 7 € zahlt im Monat
unwichtig..der Anblick muß vermehrten Speichelfluß auslösen, geschmacklich zufrieden stellen+ selbstverst. ein Sättigungsgefühl herbeiführen uuund eine gute Verdauung bewirkenIst Qualität und Herkunft wichtig?
Gegen Gütesiegel in irgendeiner Form spricht ja nix.dass sich viele beim einkauf an solchen gütesiegeln orientieren.
Wobei ich als Verbraucher am Beispiel Rind mal sagen würde, so gut wie hier habens die wenigsten Europäer
Das haben wir hier zwar ned, aber auch in den Ställen hat sich in den letzten Jahrzehnten viel getan.und sobald es die witterung erlaubt haltung auf weiden!
Kann das sein, dass die uns jetzt schon "geschälte" Kokosnüsse andrehen
Ich habs befürchtet...unglaublich aber wahr.
Was willst machen wenn der Schärd.... Dir für den Liter 4,3-4,5% knapp 30 cent gibt und die Milch dann auf 3,8% entfettet um mit dem gewonnenen Fett Butter usw. zu machen?Ich finds schrecklich wenn i ehrlich bin das a Katzenmilch 1/4l mehr kostet wie 1Liter Milch! Wo bleibt die Wertschätzung des eigenen Daseins gegenüber Tieren....speziell Haustieren!
Verbraucher sind ned bereit da mehr zu bezahlen, außer wenn halt "Whiskas" drauf steht, für die Stubentiger ist halt nix zu teuer
Hauptgrund ist, stell ich mir vor, dass sie das jeweilige Tier vielleicht schon hatten als es ihnen noch besser ging. Und was willst machen wennst einmal die Verantwortung übernommen hast?Und das Interessante daran ist ja auch, wie viele Leute es gibt, die sich selbst kaum das Notwendigste leisten können, aber trotzdem die Mittel aufbringen, ihre Katze oder ihren Hund mit Köstlichkeiten zu versorgen.