K
Gast
(Gelöschter Account)
Finde Männer, die ihr eigenes Sperma eklig finden, von Frau aber verlangen es zu schlucken o.ä. auch sehr befremdlich.
ja da hast du vollkommen recht tascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde Männer, die ihr eigenes Sperma eklig finden, von Frau aber verlangen es zu schlucken o.ä. auch sehr befremdlich.
also mal vorasugesetzt das vorhandensein eines männlichen sexpartners! gern dürfte er mich lecken, außer es war vorher schon so intensiv und geil, dass ich keine weitere berührung überleben würde
und ansosnten küss ich ihn auch nach dem lecken/er mich auch nach dem blasen und ggf. sclucken, also wo ist das problem?!
aber es soll ja auch leute geben die danach erstmal zähneputzen.... und damit jede erotische stimmung beenden, weil was gibt es schlimmeres, als das gefühl der/die Partner/in ekelt sich vor einem???
vorher wäre hin und wieder ratsamer
reinspritzen darf ich nicht, hat für mich auch keinen reiz mehr.
sicha gehört nach dem sex geleckt.........
soll sich sein dreck selber wegräumen
Ich lecke immer vor den sex dann wird richtig gefickt sehr hart gg.
Doch ja unbedingt! Oder eine andere Variante: Auf den Bauch spritzen, das Sperma danach auflecken und ihr mit einem intensiven Kuss in den Mund einflößen, sie soll ja auch was davon haben!
Pfuiii... bist Du bärförs.....
Aber anscheinend steh' ich mit meinen Gelüsten nicht ganz alleine da