Lecken nach dem vögeln

also mal vorasugesetzt das vorhandensein eines männlichen sexpartners! gern dürfte er mich lecken, außer es war vorher schon so intensiv und geil, dass ich keine weitere berührung überleben würde :D

und ansonsten küss ich ihn auch nach dem lecken/er mich auch nach dem blasen und ggf. sclucken, also wo ist das problem?!
aber es soll ja auch leute geben die danach erstmal zähneputzen.... und damit jede erotische stimmung beenden, weil was gibt es schlimmeres, als das gefühl der/die Partner/in ekelt sich vor einem???:mauer:

@mike und tascha: da schließ ich mich bedingunslos an
 
also mal vorasugesetzt das vorhandensein eines männlichen sexpartners! gern dürfte er mich lecken, außer es war vorher schon so intensiv und geil, dass ich keine weitere berührung überleben würde :D

und ansosnten küss ich ihn auch nach dem lecken/er mich auch nach dem blasen und ggf. sclucken, also wo ist das problem?!
aber es soll ja auch leute geben die danach erstmal zähneputzen.... und damit jede erotische stimmung beenden, weil was gibt es schlimmeres, als das gefühl der/die Partner/in ekelt sich vor einem???:mauer:

vorher wäre hin und wieder ratsamer :kopfklatsch:
 
Wenn ich gekommen bin, will ich meine Ruhe haben.

(Ich bin zu fad für dieses Forum, ich seh's schon. :mrgreen:)
 
reinspritzen darf ich nicht, hat für mich auch keinen reiz mehr.

Ach ja? Interessant...:hmm:

Doch ja unbedingt! :daumen: Oder eine andere Variante: Auf den Bauch spritzen, das Sperma danach auflecken und ihr mit einem intensiven Kuss in den Mund einflößen, sie soll ja auch was davon haben! :daumen::daumen:
 
Glücklicherweise stehn meine Freundin und ich gleichermaßen darauf. Das heißt zwar nicht, daß ich es immer tu, aber manchmal kommts schon vor und ich finds geil. Am allerliebsten lecke ich sie aber beispielsweise bei einem 3er, wenn schon ein anderer vorher reingespritzt hat. Ich finde, da ist der Reiz einfach am größten. Ist schon schön, wenn man bi ist :p.
 
also ich lecke gerne die frau nachdem ich sie vollgespritzt habe - sofern sie das mag - sie soll ja schliesslich auch auf ihre kosten kommen. Und ich mags ja auch, wenn sie mick sauberleckt nach dem abspritzen. Gleiches Recht für alle!
 
Klar sollt ihr Männer uns nach dem Abspritzen lecken - gar keine Frage!!!
 
kannst ja durch das Lecken wieder von vorne anfangen und so eine neue runde einleiten...
 
sicha gehört nach dem sex geleckt.........
soll sich sein dreck selber wegräumen :mrgreen:
 
Doch ja unbedingt! :daumen: Oder eine andere Variante: Auf den Bauch spritzen, das Sperma danach auflecken und ihr mit einem intensiven Kuss in den Mund einflößen, sie soll ja auch was davon haben! :daumen::daumen:

:shock: Pfuiii... bist Du bärförs..... :lol:
Aber anscheinend steh' ich mit meinen Gelüsten nicht ganz alleine da ;):daumen:

:mrgreen:
 
Zurück
Oben