Lecken nach dem vögeln

wollen würd ichs schon, nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass mein partner das gerade verlockend findet...obwohl ers mir schon öfter angeboten hat...

ich denke da haben die meisten männer probleme damit ihr sperma oder sperma im allgemeinen zu schmecken...zum glück schmeckt es meiner freundin ;)
 
also ab und zu mach i des schon total gern, oder wenn sie mir ein geblasen hat, hab ich ihr in den Mund gespritzt und sie hat es mir dann bei einem kuss wieder gegeben, da hab ich auch alles geschluckt.


es gibt manche Männer die ihr eigenes Sperma nicht schmecken wollen, aber wollen das die Frauen es schlucken. Versucht es erstmal selbst und dann könnt ihr es so " Verlangen " ist meine persönliche meinung
 
also ab und zu mach i des schon total gern, oder wenn sie mir ein geblasen hat, hab ich ihr in den Mund gespritzt und sie hat es mir dann bei einem kuss wieder gegeben, da hab ich auch alles geschluckt.


es gibt manche Männer die ihr eigenes Sperma nicht schmecken wollen, aber wollen das die Frauen es schlucken. Versucht es erstmal selbst und dann könnt ihr es so " Verlangen " ist meine persönliche meinung

Jedem das seine ;) Also ich gehör zu den Männern die nicht gerne Sperma schmecken (z.B. Lecken nach dem Sex, Küssen direkt nach dem Blasen, etc.) Ich finde es schon extrem geil, dass ich meiner Freundin in den Mund spritzen darf und sie mein Sperma gerne schluckt! Aber ich würde es nie von ihr verlangen, sie tut es weil sie es will :)
 
Ich finde es sehr erotisch die frau nach dem sex zu lecken.
davor und danach ist es geil, dazwischen aber sehr gern auch.
Ich steh eben auf das Orale verführen der Frau ;)
 
Klar sollt ihr Männer uns nach dem Abspritzen lecken - gar keine Frage!!!
!

Das ist mal ne Ansage!
Das ganze gerede hier ob Mann sein eigenes Sperma schmecken will oder nicht find ich lächerlich. Wenn nachn Sex beide noch Lust darauf haben, warum nicht und ab gesehen davon sind ja die Säfte von ihr und mir zu einen erotischen Cocktail verschmolzen. Damit sie auch was davon hat, kann man sie ja auch küssen ;)
 
ja er steht drauf dich sauber zu lecken glaub mir bei mir war es genauso es hat ewig gedauert bis ich sie das erstemal danach saubergeleckt habe aber es war und ist geil immer wieder
 
Klar mag ich's wenn er mich anschließend da leckt, wo sein Sperma gelandet ist, wo auch immer er es hingespritzt hat. Ich liebe es auch, mit ihm anschließend zu knutschen. Ich find den Geschmack von Sperma geil.

ich denke da haben die meisten männer probleme damit ihr sperma oder sperma im allgemeinen zu schmecken...zum glück schmeckt es meiner freundin ;)
Na das find ich ja lustig. Meistens sind es ja dann auch noch die Typen, die ihr eigenes Sperma nicht mögen, die dann von iher Partnerin verlangen, es zu schlucken.
 
Klar mag ich's wenn er mich anschließend da leckt, wo sein Sperma gelandet ist, wo auch immer er es hingespritzt hat. Ich liebe es auch, mit ihm anschließend zu knutschen. Ich find den Geschmack von Sperma geil.
Das versteht nur Mann der dazu auch eine FRAU hat die damit Spass hat und geniesst! (hatte mal eine ca 15 Jahre jüngere Freundin wo wir BEIDE es leckten und schluckten) :daumen:
 
Also auch wir mögen es, uns nach dem abspritzen oder vor der zweiten Runde einander zu lecken oder blasen. Dabei leckt mein Mann mit besonderer Lust meine besamte Spalte aus.
Ich mag sehr gern seinen Schwanz wenn er ihn dann rauszieht und wir weiter kuscheln und mein Mund geht dann bald zu seinem besten Stück.
 
wollen würd ichs schon, nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass mein partner das gerade verlockend findet...obwohl ers mir schon öfter angeboten hat...

Also bei so einer Frau kann man:down: ja gar nicht nein sagen ;-)
Stehe bei Bedarf gerne zur Verfügung ;-)
 
und wenn Du Deine frau nach dem vögeln ordentlich leckst,dann kommt sie sicherlich zu Ihrem orgasmus.Wie viele haben einen vorgetäuscht,und Du hast dies gar nicht gemerkt!
 
!

Das ist mal ne Ansage!
Das ganze gerede hier ob Mann sein eigenes Sperma schmecken will oder nicht find ich lächerlich. Wenn nachn Sex beide noch Lust darauf haben, warum nicht und ab gesehen davon sind ja die Säfte von ihr und mir zu einen erotischen Cocktail verschmolzen. Damit sie auch was davon hat, kann man sie ja auch küssen ;)
Ja richtig Küssen mit dem Sperma im Mund und ihr dann was in der Zunge etwas abgeben:haha::daumen:.
 
ja machen wir immer und sie noch einmal zu einen kleinen höhepunkt lecken und mit ihr das sperma bei einen kuss teilen
 
[


QUOTE=erundich;1915016]Wollt Ihr Frauen eigentlich geleckt werden wenn wir Männer in euch gekommen sind?

Und wer von den Männern steht auf das lecken nach dem vollspritzen?[/QUOTE]



Ich finde es total geil ein eFrau DANACH zu lecken
 
ist auch immer ein schöner abschluss nach dem sex.gehört dazu wie ein langes vorspiel
 
Zurück
Oben