Lecken nach dem vögeln

Naja, wenn er sein eigenes Sperma schmecken will kein Problem .. die "Leckerei" sollt aber dann langsam und zärtlich von statten gehen, dass es das streicheln danach "ersetzt" :) dann mag ichs auch ..
 
na sicher zärtlich und mit streicheleinheiten damit alles schön abklingen kann
 
naja, da ich es vorher scho ned unbedingt mag, mag ichs nachher auch ned unbedingt ;)

Aber ich finde es immer witzig: der Mannmags einen geblasen zu bekommen, am besten alles schlucken, aber die wenigsten (ich bin ja da so offen und frag mal nach) haben mal selbst probiert wie ihr eigenes Sperma schmeckt... ich glaub dass es in Verbindung mit Mösensaft noch interessanter schmeckt, aber naja ich hab nicht vor jemanden an mir probieren zu lassen...
 
Naja, wenn er sein eigenes Sperma schmecken will kein Problem .. die "Leckerei" sollt aber dann langsam und zärtlich von statten gehen, dass es das streicheln danach "ersetzt" :) dann mag ichs auch ..
Ach das passt schon wie lange dauert es bis der Sperma wieder herrausrind:hmm::fragezeichen:?
 
Wir machen das gern so! Meine Freundin (viell. alle Frauen) braucht meistens länger um zum Orgasmus zu kommen. Nach dem ich gekommen bin lecke ich sie, entweder bis zu ihrem Orgasmus oder bis kurz davor um wieder in sie einzudringen und wir haben einen schönen Gemeinsamen Höhepunkt, oder, oder, oder, an Varianten gibt es ja viele!
Ich hab nichts gegen den Geschmack von Sperma und wie lange es dauert bis es herausrinnt hängt davon ab wie tief ich in ihr komme. Manchmal mag sie es wenn ich meine Eichel an ihrer Klit reibe, wenn ich dabei komme........., naja dann ist die Muschi voll und muss gesäubert werden;)!
 
Also ich mag schon ganz gerne danach geleckt zu werden und mein Freund steht auch drauf....
 
Wir machen das gern so! Meine Freundin (viell. alle Frauen) braucht meistens länger um zum Orgasmus zu kommen. Nach dem ich gekommen bin lecke ich sie, entweder bis zu ihrem Orgasmus oder bis kurz davor um wieder in sie einzudringen und wir haben einen schönen Gemeinsamen Höhepunkt, oder, oder, oder, an Varianten gibt es ja viele!
Ich hab nichts gegen den Geschmack von Sperma und wie lange es dauert bis es herausrinnt hängt davon ab wie tief ich in ihr komme. Manchmal mag sie es wenn ich meine Eichel an ihrer Klit reibe, wenn ich dabei komme........., naja dann ist die Muschi voll und muss gesäubert werden;)!
Das klingt ja nach einem sehr innigen und liebevollen Sexualität soweit muß man es auch ersteinmal bringen.Glückwunsch
 
Ich habe festgestellt, dass wenn Mann kurz bevor man abspritzt seinem Schanz eine kleine Pause gönnt ( Leckpause ) und sie dann zwischendurch nochmals ausgiebig leckt, kommt es am besten!! So oder so!

genau!
zum richtigen zeitpunkt eine ordentliche leckpause hat noch jeder lady gefallen...
prinzipiell lecke ich für mein leben gern...
egal wo und wann... hauptsache geleckt wird ;-)
 
ich finde, beides schmeckt geil, auch zusammen natürlich....
aber warum willst du niemand probieren lassen? magst du nicht geleckt werden?
 
Ich habe festgestellt, dass wenn Mann kurz bevor man abspritzt seinem Schanz eine kleine Pause gönnt ( Leckpause ) und sie dann zwischendurch nochmals ausgiebig leckt, kommt es am besten!! So oder so!

Das kann ich unterschreiben! Das stimmt so.
 
ich finde, beides schmeckt geil, auch zusammen natürlich....
aber warum willst du niemand probieren lassen? magst du nicht geleckt werden?

Ich denke, du meinst mich ;)
Ich mags einfach ned, weil es gibt mir meistens nichts, und warum soll ich einen Mann rumwerkeln lassen was mich nur langweilt, wenn man auch andere Sachen machen kann, die mir Spaß machen...
 
Wenn eine Frau schon klipp & klar sagt "es gibt mir nichts, geleckt zu werden", dann ist das meiner Meinung nach zu respektieren. Punktum.
 
Das klingt ja nach einem sehr innigen und liebevollen Sexualität soweit muß man es auch ersteinmal bringen.Glückwunsch
Ja, das ist eben der Vorteil einer langjährigen Beziehung, man hat wenig bis gar keine Tabus mehr, weiß was dem Anderen Spaß macht, usw.! Dazu gehört aber auch das ich weiß das sie Sperma nicht so mag und ich ihr nicht in den Mund spritze! Also aufn Punkt, ich finde den Sex in einer festen Beziehung viel besser!
 
*g* also in diesem Thread könnt' ich zu fast jedem Posting ein "Gefällt mir" machen (darf man das überhaupt?)

Vor allem: rauslecken und dann inniges Zungenküssen, damit beide etwas davon haben <- das gefällt mir.
... ich denke es gefällt Frauen ja auch sich selbst auf den Lippen ihres Partners zu schmecken.


Es gibt noch einen Aspekt, der mWn noch nicht in der Form angesprochen wurde:
Sollte es vorkommen, dass man:down: vielleicht doch etwas zu schnell sein Pulver verschießt (jaja, ich weiß, so etwas kommt in Wirklichkeit eh nie vor und wenn dann nur bei den Anderen), gibt's unter Anderem zwei Möglichkeiten:
1. sich kleinlaut entschuldigen, umdrehen und einschlafen
ODER
2. cool bleiben, viel Hautkontakt suchen, eine Kussspur langsam von Mund bis zum Zentrum ziehen und dort dann das machen, was schon einige Vorposter so treffend beschrieben haben. Nach verrichtetem Werk kann dann vielleicht tatsächlich mit Pauken und Trompeten eine zweite Runde eingeläutet werden.

... ich glaube wir brauchen hier nicht groß abstimmen lassen welche die bessere Möglichkeit ist.
 
Ich denke, du meinst mich ;)
Ich mags einfach ned, weil es gibt mir meistens nichts, und warum soll ich einen Mann rumwerkeln lassen was mich nur langweilt, wenn man auch andere Sachen machen kann, die mir Spaß machen...

das verstehe ich natürlich...
interessant wäre natürlich, welche "andere Sachen" du meinst ;)
 
Zurück
Oben