Lecken nach dem vögeln

Ich komme beim Sex nicht immer,nur wenn ich oben bin.
Und ich weiß das es vielleicht langweilig wird wenn ich ständig oben bin,deswegen haben wir auch von hinten Sex usw,eh klar.
Und manchmal wünschte ich mir das er mich noch leckt wenn er gekommen ist,aber verlangen will ich es nicht vom ihm.Aber vielleicht ergibt sich es mal,drüber gesprochen haben wir schon.Ich glaub er traut sich nicht so ganz.;)
 
Ich komme beim Sex nicht immer,nur wenn ich oben bin.
Und ich weiß das es vielleicht langweilig wird wenn ich ständig oben bin,deswegen haben wir auch von hinten Sex usw,eh klar.
Und manchmal wünschte ich mir das er mich noch leckt wenn er gekommen ist,aber verlangen will ich es nicht vom ihm.Aber vielleicht ergibt sich es mal,drüber gesprochen haben wir schon.Ich glaub er traut sich nicht so ganz.;)

Ich glaube, wenn du ihn fragen würdest, würde er es sicher machen.
Nicht weil du es verlangst, sondern weil er genauso Lust darauf hätte, aber noch auf ein Zeichen von dir wartet.
cheers
 
Ich komme beim Sex nicht immer,nur wenn ich oben bin.
Und ich weiß das es vielleicht langweilig wird wenn ich ständig oben bin,deswegen haben wir auch von hinten Sex usw,eh klar.
Und manchmal wünschte ich mir das er mich noch leckt wenn er gekommen ist,aber verlangen will ich es nicht vom ihm.Aber vielleicht ergibt sich es mal,drüber gesprochen haben wir schon.Ich glaub er traut sich nicht so ganz.;)

glaubst du wirklich, dass er das nicht mag?
vielleicht leckt er dich, bevor er kommt, wäre das keine lösung?
 
Also ich lasse mich sehr gerne im Anschluss wenn er gespritzt hat Lecken ..leider mögen es viele Männer komischweise nicht obwohl es doch ihr eigner Saft ist....

Für mich ist es eigentlich ein muß denn ich schlucke ja auch alles grins

Bussi
 
Ich finds zwar richtig geil, geleckt zu werden, ABER es geilt min weder auf, wenn er nach dem kommen noch leckt oder nicht. Wenn er's danach nicht will, muss er's eben davor machen und schon mal Taschentücher bereit legen ^^
 
Ich finds zwar richtig geil, geleckt zu werden, ABER es geilt min weder auf, wenn er nach dem kommen noch leckt oder nicht. Wenn er's danach nicht will, muss er's eben davor machen

Also ich würds ja davor und nachher lecken, bin halt ein Leckermaul ;)
 
Ich lecke am liebsten wenn die Frau dabei über mir ist - so bekomm ich jeden Tropfen (gilt gleichermaßen für vorher wie nachher) ;)
 
cunilingus ist immer fein und wenn man sein eigenes sperma nicht mag, dann könnt es u.u. noch eine andere verwendung dafür geben...
 
Oralverkehr(Muschi läcken) ist gut und gehöhrt so zum Vorspiel.Aber kurz vor dem eigenem Orgasmus den Schwanz noch herrauszuziehen na ja ich weiß nicht.
 
cunilingus ist immer fein und wenn man sein eigenes sperma nicht mag, dann könnt es u.u. noch eine andere verwendung dafür geben...
Mir schmäckt mein Sperma nicht gerade gut und es bleibt der Geschmack auch noch länger im Mund erhallten.Welche anderen verwendungen fallen dir denn da ein das Sperma in die Schamhaare einmasieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecken nach dem vögeln

Wollt Ihr Frauen eigentlich geleckt werden wenn wir Männer in euch gekommen sind?

Und wer von den Männern steht auf das lecken nach dem vollspritzen?

Kommt darauf an wie scharf mich diese Frau macht, da kann es schon vorkommen das ich danach nochmals in den Untergrund gehe.
Ist schon vor gekommen und auch ich war überrascht denn sie hat mir beim nachfolgenden Kuss das halbe Gesicht gewaschen, sie
leckte wirklich jedes Spermachen ab was sie finden konnte. :hurra:
 
Es ist doch geil, wenn der Muschisaft mit dem Sperma vermischt ist. Am liebsten lecke ich danach, wenn sie über mir ist, so daß der ganze Saft schön in meinen Mund rinnen kann:lecken:
 
also unsere sie liebt es nach dem an oder vollgespritzt werden auch geleckt zu werden mich macht es auch an meinen oder anderen sperma wegzulecken. das macht sie meistens so an das sie es nochmal braucht
 
Zurück
Oben