Lecken nach dem vögeln

uih, also ich lecke sau gern nachher. Ist voll geil, wenn man sie leckt und dann kommt der Saft langsam herausgeronnen.
Als krönenden Abschluss, wenn man mit seinem eigenen Saft im Gesicht voll ist, noch ein sinnlicher Zungenkuss um es schön mit ihr zu teilen :hss:
 
Meine Freundin mag es sehr, wenn ich ihre Muschi vor dem GV lutsche und scheut sich auch vor meinem Sperma nicht. Wenn ich aber danach den Cocktail ausgesaugt habe, mag sie meine Zungenküsse nicht mehr. Deshalb verzichte ich ganz auf das 'sauber Lecken'.
 
Ich hab da auch kein Problem damit. Ist sogar entspannter, weil es somit egal ist, wenn ich vor ihr komme:schulterzuck: . Manchmal beeile ich mich aber extra, damit ich länger was davon hab. Meine Frau will nämlich nach dem Orgasmus noch mehr geleckt werden.
 
uih, also ich lecke sau gern nachher. Ist voll geil, wenn man sie leckt und dann kommt der Saft langsam herausgeronnen.
Als krönenden Abschluss, wenn man mit seinem eigenen Saft im Gesicht voll ist, noch ein sinnlicher Zungenkuss um es schön mit ihr zu teilen :hss:
Da ist perfekt
 
Ich hab da auch kein Problem damit. Ist sogar entspannter, weil es somit egal ist, wenn ich vor ihr komme:schulterzuck: . Manchmal beeile ich mich aber extra, damit ich länger was davon hab. Meine Frau will nämlich nach dem Orgasmus noch mehr geleckt werden.
Wenn ich meiner Frau das Sperma rauslecke, kommt sie meist heftig ein zweites Mal.
 
Sie wird davor, während dessen (um "ihm" eine kleine Pause zu gönnen) und danach geleckt. Und wenn sich beide Säfte auf meiner Zunge verteilen,gibt es ausgiebige Spermaküsse. Ich finde es ist für mich ein kulinarischer Genuss ein Fötzchen zu schmecken. Genau so gerne nimmt sie meinen Penis danach in den Mund und leckt ihn genüsslich "sauber" Wir haben da beide keine Hemmungen.
 
Ich habe damit auch kein Problem ihre möse wären aber nach dem ficken auszulecken,
Genauso gerne nehme ich auch noch mal einen Schwanz im Mund der mich vorher im Arsch gefickt hat
 
Mich macht es geil Sie zu lecken nachdem ich in Ihr abgespritzt habe. Wenn Sie mir einen geblasen hat behält sie mein Sperma noch eine Weile in Ihrem Mund und wir geben uns Zungenküsse bevor sie es unterschluckt
 
Ist immer wieder sehr geil und ich mache es sehr oft, nach dem ich ihn ihr gekommen bin. Wir mögen es beide sehr und sie kommt dabei meistens noch ein paar mal
 
Also, nein Danke. Stehen beide nicht auf den Geschmack, und unsere sie findet es eigtl ganz angenehm wenn es in ihr bleibt und dann langsam hinausläuft
 
Hi,

erstaunlich, dass ein Thema von 2009 immer noch so aktuell ist.

Natürlich leckt man nach dem Vögeln, spätestens vor dem nächsten Vögeln.

Nach dem Vögeln ist vor dem Vögeln.

LG Tom
 
Wollt Ihr Frauen eigentlich geleckt werden wenn wir Männer in euch gekommen sind?

Und wer von den Männern steht auf das lecken nach dem vollspritzen?
Ich lecke meine Partnerin mehrmals täglich, auch spontan unterwegs. Es bereitet mir riesen Freude und Lust. Es macht mich hart und geil. Selbst in einer Sub/Dom-Beziehung ist das für michein wichtiges Element. Ich lecke aber nur wenn sie genauo gerne bläst und schluckt. Ich bin ein Geber und als ich das erkannt habe musste ich lernen "vorsichtig" zu sein, mit mir selbst, meinem Energie-Haushalt, und mich auf eine Partnerin mit einer gesunden "Geber-Nehmer-Balance" zu achten.

Auch beim Sex wird immer wieder dazwischen geleckt und geblasen. Sie kommt dabei mehrmals, so oft sie mag. Auch nach meinem Orgasmus wird sie weiter geleckt und bestraft.

Aber da ich zu 99,9% der Fälle in Mund, Rachen und Arsch komme, weiß ich nicht wie es ist meine Partnerin nach der "Besamung" zu lecken. Ich hab mit meinem Sperma zwar keine Berührungsängste. Es schmeckt süßlich-neutral und ich koste es für Qualitätszwecke immer wieder ;-) . Aber ich würde es nicht aus ihrer Fotze ausschlecken wollen. Was ihren Fotzenschleim betrifft: den schluck ich liebend gerne. Je "ekeliger" und schmutziger und verschwitzer sie ist desto mehr erregt es mich, weil damit der Wert meines Liebesbeweises steigt. Aber im Endeffekt gibt es bei diesem einen ganz besonderen Menschen den man liebt keine ekeligen Säfte oder Situation. Ich hab für meine Partnerin nie Ekel empfunden, außer als wir schon getrennt waren, und sie einen anderen Mann getroffen hat.
 
Zurück
Oben