- Reaktionen
- 10.766
- Checks
- 115
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil finde ich es nicht unbedingt, aber es stört mich auch nicht, das eigene Sperma im Mund zu haben und ggf. zu schlucken.Ab und an finde ich es sogar ganz geil ihr auf die Titten oder dem Bauch zu spritzen und das dann danach auch wieder brav sauber zu machen.
Ich muß mir nun selbst wiedersprechen natürlich na ja kommt eher darauf an wie heiß es bei uns gerade hergegangen ist.Natürlich leck ich eine Frau auch nachdem ich sie vollgespritzt habe.
Warum auch nicht.
cheers
Na ja wie du meinst kommt auf die Situatsion an doch wenn man IN ihr spritzt dann ist es ja KEIN Problem der Sperma ist ja in ihr.Also ich lecke sie schon gerne als kleine "unterbrechung" unter dem ficken, weil dann ist sie so richtig nass und ich kann sie viel intensiver schmecken.... Aber nachdem ich in ihr abgespritzt habe würde ich sie nicht lecken wollen...
Na ja wie du meinst kommt auf die Situatsion an doch wenn man IN ihr spritzt dann ist es ja KEIN Problem der Sperma ist ja in ihr.