Lecken nach dem vögeln

Ich finde es eigentlich immer wieder merkwürdig, wievielen Männern es vor dem eigenen Sperma graust.

Gut ich mein, sollte nicht das Problem sein, man kann die Frau nach dem Schlucken eh fragen, wie es schmeckt :kopfklatsch:
 
Ganz klar JA - ist schon toll das geile Saftgemisch aus einer feuchten Muschi zu lecken und spüren wie die frau nochmals kommt. Mich macht es jedenfalls unheimlich an.
 
mich macht der Geruch und die Geilheit der Frau, die gekommen ist und die ich nochmals hoch - schlecke voll geil!:bussal:
 
also meine freundin und ich mögen das beide.... uns stört das nicht mich nicht und sie schon garnicht smile.... sie küsst mich ja auch danach wenn sie mir einen geblasen hat und alles geschluckt hat und mich stört es nich ich finde das es lecker schmeckt ob ihr saft oder mein sperme smile
 
hab das ehrlich gesagt noch nie ausprobiert/gemacht.


Denke aber es würde mich einiges an überwindung kosten das zu machn..weil ich net wirklich auf mein sperma steh Oo
 
es wundert mich, dass es männer gibt, die das noch nicht ausprobiert haben. nicht, dass wir das vorher einplanen, aber hin und wieder kommt es vor, dass ich in die möse meiner frau abspritze, bevor es ihr gekommen ist. mein schwanz erschlafft nach dem orgasmus sehr schnell, ich kann nicht mehr weiterficken. da gibt es doch gar nichts anderes als runter und die vollgespritzte möse mit dem mund bearbeiten.
 
Also mich stört es nicht meine süße mach dem ficken zu lecken. Ab und an finde ich es sogar ganz geil ihr auf die Titten oder dem Bauch zu spritzen und das dann danach auch wieder brav sauber zu machen.
Und sie findet das auch sehr geiel.
 
Ab und an finde ich es sogar ganz geil ihr auf die Titten oder dem Bauch zu spritzen und das dann danach auch wieder brav sauber zu machen.
Geil finde ich es nicht unbedingt, aber es stört mich auch nicht, das eigene Sperma im Mund zu haben und ggf. zu schlucken.
Es gibt aber nach dem GV, wenn ich gekommen bin was anderes, das ich viel lieber im Mund habe....



...das nennt sich Marlboro :mrgreen:
 
ich finde lecken wahnsinnig geil ! ich kann fast nicht mehr aufhören , wenn ich eine nasse muschi schlecke !!!
 
Ich finde das auch extrem geil nach dem Ficken die Muschi noch auszulecken, dann ist sie so richtig nass und offen und man kann sie voller Lust und ganz innig ausschlecken
 
Natürlich leck ich eine Frau auch nachdem ich sie vollgespritzt habe.
Warum auch nicht.
cheers
 
Also ich lecke sie schon gerne als kleine "unterbrechung" unter dem ficken, weil dann ist sie so richtig nass und ich kann sie viel intensiver schmecken.... ;) Aber nachdem ich in ihr abgespritzt habe würde ich sie nicht lecken wollen...
 
Also ich lecke sie schon gerne als kleine "unterbrechung" unter dem ficken, weil dann ist sie so richtig nass und ich kann sie viel intensiver schmecken.... ;) Aber nachdem ich in ihr abgespritzt habe würde ich sie nicht lecken wollen...
Na ja wie du meinst kommt auf die Situatsion an doch wenn man IN ihr spritzt dann ist es ja KEIN Problem der Sperma ist ja in ihr.
 
Na ja wie du meinst kommt auf die Situatsion an doch wenn man IN ihr spritzt dann ist es ja KEIN Problem der Sperma ist ja in ihr.

Naja es bleibt ja nicht in ihr - es fließt ja wieder raus ;) Und ich würde nicht das Sperma schmecken wollen...
 
Für mich am besten ist es wenn sie sich nach dem Verkehr auf mein Gesicht setzt und sich erst sauber und dann nochmals zum Gipfel lecken lässt!
Besonders schön ist es für mich bei Outdoor-Aktivitäten wenn sie dann auch noch anderen Gefühlen freien Lauf lässt, aber das Ganze ist Geschmacksache und sollte untereinander ausgemacht werden.
 
wollen würd ichs schon, nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass mein partner das gerade verlockend findet...obwohl ers mir schon öfter angeboten hat...
 
Zurück
Oben