Lernt man auch nette Frauen kennen ohne ein Arsch zu sein?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Schön langsam habe ich wirklich ein Problem mit dem Frauenthema und so traurig es klingt, das ist vielleicht der geeignetste Platz um darüber zu reden. Was erwarte ich mir davon? Eigentlich nichts, ich glaube es hilft mir bereits das Thema mal anzusprechen, gibt ja sicher ähnliche Themen hier.

Mein Hauptproblem ist, ich will bzw. kann einfach kein Arsch sein, ich will Frauen nicht anlügen bzw. ihnen nichts vorliegen. Ich gehe auch nicht offen auf die Frauen zu, das geht einfach nicht. Ich kenne solche Aussagen von vielen Freunden, du darfst dir nix "scheißen", gibt eh mehr als genug Frauen. Und das Schlimme daran ist, es funktioniert. Die Frage ist jetzt, geht es auch anders?

Also ich bin 30 Jahre alt, betreibe viel Sport (u.a. Marathons, also 75kg bei 1.80m sind doch ganz ok), habe einen Job der mir Spaß macht (hab irgendwann mal ein Studium abgeschlossen), gehe regelmäßig zum Friseur und hab auch neue, coole Kleidung, also was kann ich sonst noch tun? Ich versuche auch immer mal wieder neue Dinge (Speeddating, Singlebörsen), aber so wirklich funktionieren tut das alles nicht. Die Sache bereits lange Single zu sein hilft mir auch nicht sonderlich fürs Selbstvertrauen beim Kennenlernen von Frauen! Ich suche keinen schnellen Sex, ich will viel mehr eine Beziehung, jemanden für gemeinsame Aktivitäten, gemeinsame Urlaube ... Also hat vielleicht jemand eine Idee wie ich meine Prinzessin finde? :)

Danke fürs Zuhören, diese Art der Selbstreflexion hatte wirklich einen gewissen therapeutischen Effekt für mich! ;-)

lg

Kurz ausgedrückt, auf alles andere als das
http://www.swoodoo.com/de/flug/Deutschland-DE0/Thailand-TH0
kannst Du scheissen.
Verzeih die grobe Wortwahl, aber manchmal muss man es kurz, prägnant und auch harsch sagen ;)
Denn da kosten die Nutten nur 500 Baht die ganze Nacht, hier für 20 Minuten 100 Euro. Was wohl besser ist, wenn man wie ich z.B. keine Sex will, sondern entweder geil kuscheln oder Lesbospiele.

Du kannst GAR NICHTS tun ausser Dein Leben immer damit verbringen, die FALSCHEN zu treffen, entweder nur VERGEBENE oder EISKALTE LIEBESUNFÄHIGE IDIOTEN zu treffen, die nichts wollen.
Ich könnte Dir jetzt natürlich eine ganze Litanei vor-faseln mit "gib nicht auf junger aufstrebender Freund, veeeersuch es weiter Deine von Dir gesuchte Prinzessin wartet irgendwo auf Dich, jeder Topf findet seinen Deckel, es gibt soviele Singlebörsen, man braucht man Liebe nicht suchen oh sie findet Dich mein junger poesiebegabter Prinz..."
Das wäre alles blabla, und würde Dir nicht im geringsten helfen denn Du würdest im Mai, allein und Hand in Hand mit dir selber, die Natur erblühen sehen, im Juli allein den Sonnenuntergang geniessen, im Herbst mit der Bettdecke kuscheln und im Winter mit Dir selbst Weihnachten feiern!

Also: Flug buchen, und morgen schon romantisch kuscheln! Sonst schreibst womöglich "ich bin jetzt 35, JETZT REICHTS MIT ENDGÜLTIG MIT SINGLELEBEN" in fünf Jahren, und dann bist Du wirklich verbittert, nicht a bisserl genervt und einsam wie jetzt.
Du wirst noch lange an meine Worte denken, wenn Du Deine Wahl falsch triffst und glaubst, sie wird Dir zufliegen die Wahre Liebe, ohne dass Du vorher irgendwohin fliegen musst Economy Class ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp, aber das ist wohl definitiv nichts für mich. :) Mit dem Thema käuflicher Sex konnte ich mich noch nie anfreunden, so dringend habe ich es wirklich nicht. Ok, klar, ich hab mir das ab und zu vorgestellt, aber ernsthaft in Betracht gezogen noch nie. Ich weiß nicht ob ich nachher noch in den Spiegel schauen könnte, Frauen sind ja nicht nur für das eine gut und nur wenn ich verweigere wird diese Branche schon nicht zugrunde gehen! ;-)
Ich bin jetzt nicht irgendwie depressiv deswegen, gibt ja noch mehr als nur das Thema Sex&Liebe auf der Welt und natürlich ist Single sein nicht nur schlecht.

Ich bin jetzt nicht irgendwie depressiv deswegen, gibt ja noch mehr als nur das Thema Sex&Liebe auf der Welt und natürlich ist Single sein nicht nur schlecht.
was jammerst dann rum? wennst schon den spiegel fürchtest hasta ernsthaftes problem, aber mit ana 45ger magnum lässt sich viel lösen, ganz schnell, und putzen brauchst nacher auch nicht selber

Na ihr seids Helden.... nach Thailand zum bezahlten Sex oder sich die Kugel geben !?

Effan, die richtige Prinzessin wird dir schon über den Weg laufen !

Soll ich nun lachen oder weinen?!
Verzeihung mein werter Herr Threadersteller namens Effan; aber des ganze was du aufgezählt hast schön und gut aber wen juckts?
Seien wir mal ehrlich die meisten Frauen die du auf solchen Gegebenheiten kennenlernst sind meistens welche die auf Status wert legen und glaub mir solche die nur auf Oberflächlichkeiten wert legen sind schneller weg als es dir lieb ist; muss nur einmal nicht so glatt Laufen in deinem Leben und weg sind sie...
Da du mit käuflichem Sex nichts anfangen kannst hier ein Tipp; bleib so wie du bist; sei immer ehrlich zu dir selber und auch wenn du hier und da netten Damen begegnest; musst ja nicht gleich auf Teufel komm raus die richtige finden. Denn die richtige offenbart sich dir schon ohne dein zu tun....Schicksal halt...

Ah, es ist immer so aufschlußreich, was passiert, wenn jemand mal einfach nur so schreibt, was ihm durch den Kopf geht, ohne großartige Heldengschichtln oder tolle-Hecht-Nummern. Fast zwangsläufig muß dann in aller Eile gezeigt werden, daß man cool und aufgeschlossen und sowieso überlegen ist, Sudern nicht angebracht ist und so eine Sehnsucht nach Vertrautheit, Kennenlernen und Partnerschaft allenfalls etwas, das belächelt werden kann.

Lauter coole Säue hier, wa? :daumen:

Wenn der TE wissen will, was er tun könnte, um Frauen ohne diesen Aufrißzirkus zu veranstalten kennenzulernen, ist es auch wahnsinnig hilfreich, ihm Bezahlsex ans Herz zu legen, das wird ihn dann schon wieder auf den rechten Pfad der Coolness und Abgebrühtheit zurückführen. :kopfklatsch:

Effan, Speeddating, Singlebörsen & Co. funktionieren meiner Meinung nach nicht, wenn du was Festes suchst. Ich lese seit Jahren in unterschiedlichen Plattformen immer mehr, daß Leute sich nichts anderes als eine dauerhafte Beziehung wünschen und sich deshalb in Diskotheken oder irgendwelchen Onlineplattformen rumtreiben in der Hoffnung, sie würden dort fündig. Gelegentlich mag das ja zum Erfolg führen, als Strategie ist es aus meiner Sicht einfach unsinnig, weil: du gehst ja sicher auch nicht zu McDoof, wenn du ein feines Kalbscarpaccio essen möchtest, ne?

Du hast sicher Vorstellungen davon, wie deine Traumfrau so zu sein hat. Damit meine ich weniger das Aussehen, sondern: was du mit ihr teilen willst, ob du jemand bist, der mit ihr zusammen Hobbys treiben, Sporteln oder Bergwandern will und solche Dinge. Also überleg dir erstmal, was DIR in deinem Leben wichtig ist. Ob dir ein bestimmter Lebensstil wichtig ist, ob du eher ruhiger Familienmensch oder exzessiver Naturfex bist usw. Und dann guck mal, welche Art von Leben mit Partnerin dir so vorschwebt. Wenn du das machst, wird sich vielleicht schon von selbst ergeben, wo und wie du dich gezielter aufhalten kannst, um dich finden zu lassen.

erfahrungsgemäss lässt es sich nicht erzwingen, den oder die Partner(in) fürs leben zu finden. Meistens laufen sie einem über den weg, wenn man es am wenigstens erwartet. Nachdem du aber sehr sportlich bist, wäre vielleicht ein sportclub eine idee, da lernst du gleichgesinnte kennen und vielleicht ist deine prinzessin ja dabei. ich wünsch dir jedenfalls viel glück bei deiner suche !

Die Welt wird aber auch nicht besser werden, wenn Du als Eremit Deine Tage fristest.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob durch paysex ein Leben als Eremit verhindert würde...

Außerdem is a Single net automatisch a Eremit...

naja

Mein Hauptproblem ist, ich will bzw. kann einfach kein Arsch sein, ich will Frauen nicht anlügen bzw. ihnen nichts vorliegen.

Das stört nicht. Die wenigsten Frauen, die ich kenne, wollen angelogen werden.

Ich gehe auch nicht offen auf die Frauen zu, das geht einfach nicht. Ich kenne solche Aussagen von vielen Freunden, du darfst dir nix "scheißen", gibt eh mehr als genug Frauen. Und das Schlimme daran ist, es funktioniert. Die Frage ist jetzt, geht es auch anders?

Es geht nicht anders. Du musst auf Frauen zugehen, so wie auf jeden Menschen, mit dem du mehr Kontakt haben willst. Es ist gar nicht wichtig, ob du eine Liebesbeziehung suchst oder eine Freundschaft oder einen ONS. Ohne aktive Kommunikation kommst du nicht weiter.
Warum geht es nicht? Bist du in deiner Vorstellung zu sehr auf ein bestimmtes Ziel fixiert? Erwartest du dir ganz bestimmte Aktionen/Reaktionen? Wärst du enttäuscht, wenn sie nicht so eintreten? Hast du Angst, zurückgewiesen zu werden?[/QUOTE]

:) wie wärs wennst einfach nicht in jeder frau ne potenzielle partnerin siehst, sondern einfach nen mensch, mit dem du normal umgehst und vielleicht wird ja zu nem späteren zeitpunkt was draus... beim sport oder job gibts sicher damen, denen du öfter mal übern weg läufst, sei einfach freundlich und vielleicht ergibt sich ne freundschaft, oder mehr!
oder du lernst eben über diese damen andere kennen, die dir gefallen!

Entkrampfe Dich und such nicht gar so verzweifelt.

Da hat er recht der Bayer.

Du (also der TE) schreibst das Du "Deine Prinzessin" suchst.
Hast also bestimmte (Ideal)vorstellungen von der Frau die Du an Deiner Seite haben möchtest.
Leider ist es aber oft so das man in andere Menschen zuviel hineinprojeziert das dann gar nicht vorhanden ist.

Und zweitens ist der Wunsch,- oder Idealpartner nicht immer der der dann tatsächlich zu einem passt.

Will sagen Du "planst" schon wie die Beziehung laufen soll mit gemeinsamen Unternehmungen, Urlauben usw. das ist okay und kann sich nat. auch ergeben. Aber das sollte man zum Anfang gar nicht anstreben.

Wenn Du aber auf jemand zugehst und das alles schon so im Hinterkopf hast ist es logisch das man da etwas verkrampft, versuch halt (wie hier auch gesagt wurde) mit Frauen einfach nur so nett in Kontakt zu kommen.
Wenn sie was wollen kommen sie Dir auch entgegen, grade dann wenn Du nicht zuviel Interesse gezeigt
hast.
Hab schon oft gehört das Frauen dann selber unsicher sind wie sie an einen bestimmten Mann rankommen könnten der soweit nett ist aber weiteres Interesse nicht zu deutlich zeigt.

Umso mehr Frauen Du "einfach so" kennenlernst (auch wenn sie nicht Deinen Vorstellungen entsprechen) umso besser, mitunter ergeben sich über die Querverbindungen die diese wieder zu anderen haben interessante Gelegenheiten. Manchmal hat das Partyluder eine Cousine die ganz anders drauf ist usw.usf.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht und die BESTE Methode, das Herz einer Frau zu erobern, ist, sie zum Lachen zu bringen. :daumen:
Ich weiß, wovon ich spreche :mrgreen:

Hallo Leute,

Schön langsam habe ich wirklich ein Problem mit dem Frauenthema und so traurig es klingt, das ist vielleicht der geeignetste Platz um darüber zu reden. Was erwarte ich mir davon? Eigentlich nichts, ich glaube es hilft mir bereits das Thema mal anzusprechen, gibt ja sicher ähnliche Themen hier.

Mein Hauptproblem ist, ich will bzw. kann einfach kein Arsch sein, ich will Frauen nicht anlügen bzw. ihnen nichts vorliegen. Ich gehe auch nicht offen auf die Frauen zu, das geht einfach nicht. Ich kenne solche Aussagen von vielen Freunden, du darfst dir nix "scheißen", gibt eh mehr als genug Frauen. Und das Schlimme daran ist, es funktioniert. Die Frage ist jetzt, geht es auch anders?

Also ich bin 30 Jahre alt, betreibe viel Sport (u.a. Marathons, also 75kg bei 1.80m sind doch ganz ok), habe einen Job der mir Spaß macht (hab irgendwann mal ein Studium abgeschlossen), gehe regelmäßig zum Friseur und hab auch neue, coole Kleidung, also was kann ich sonst noch tun? Ich versuche auch immer mal wieder neue Dinge (Speeddating, Singlebörsen), aber so wirklich funktionieren tut das alles nicht. Die Sache bereits lange Single zu sein hilft mir auch nicht sonderlich fürs Selbstvertrauen beim Kennenlernen von Frauen! Ich suche keinen schnellen Sex, ich will viel mehr eine Beziehung, jemanden für gemeinsame Aktivitäten, gemeinsame Urlaube ... Also hat vielleicht jemand eine Idee wie ich meine Prinzessin finde? :)

Danke fürs Zuhören, diese Art der Selbstreflexion hatte wirklich einen gewissen therapeutischen Effekt für mich! ;-)

lg

lass dir von einem jungen trottel helfen:haha:

bei dem spruch "frauen stehen auf arschlöcher" kommts drauf an wie man arschloch definiert.
im großen und ganzen ist der alpha männchen typ allerdings der beliebteste.
er ist durchsetzungsstark und bietet schutz.

"man darf sich nix scheißen" - stimmt. solang es um selbstbewusstes auftreten geht zumindest.
man muss frauen nicht anlügen oder ihnen was vorspielen.
ein kompliment nachm andern kommt aber auch selten gut an.

weder arschkriechen noch beleidigend sein.
du darfst dich nicht verpackt als geschenk mit ettikett "öffne mich" vor die tür stellen.
eher eine aktion die einen sofort ins auge spring - die man unbedingt haben möchte solange sie noch gilt:mrgreen:

Du schreibst, du hältst dich bedeckt und willst ihnen gleichzeitig nichts vorlügen?
Phänomenal! Damit hast du dir die Antwort auf deine Frage bereits selbst gegeben.
Darf ich dir das umformulieren und die Knackpunkte betonen?

Du willst nichts von dir Preis geben und zugleich nichts vorspielen.
Doppelt gemoppelt = doppelt betrogen.

Sie bekommt WEDER das richtige NOCH das falsche Bild von dir, also GAR KEINES, weil du ihr ja vorenthältst wer oder was du bist und zugleich vorenthältst, was sie sich wenigstens unter dir vorstellen könnte, auch wenn's nicht wahr ist. WORAN soll sie also ihr Interesse knüpfen, wenn da nichts zum anknüpfen ist?

Und du? beschäftigst dich inzwischen ständig mit der Suche nach dem Rätsel zur Lösung, betonst deine Scheu anstatt deinen Mumm zu suchen! Überwinde also zunächst deine Angst verletzlich zu sein, in kleinsten Schritten wenn es nicht anders geht - sonst betrügst du die Damenwelt um dich (gut, die mag es aushalten) und zugleich dich um die Damenwelt (aber ob du es aushältst...?)

effan, scheiss drauf sei ein arsch-damit gehts am besten-das ''arsch sein'' lässt sich ja auch einstufen!!!

ich habe aus eigenerfahrung gelernt das es besser ist nicht unbedingt der ''immernette'' zu sein-hatte meine traumfrau gefunden-habs aber dann verbockt unühd habe immer wieder gemerkt das sie genau zu den frauen gehört welche auf ärsche steht-merke es auch jetzt noch immer (habe wieder kontakt aufgenommen-ich finde sie noch immer sehr geil) das sie mehr drauf steht, ohne gefühlsduselei, also NORMAL (hahaha nein ich hab keinen restalk im blut) behandelt zu werden!!!

Lernt man auch nette Frauen kennen ohne ein Arsch zu sein?

bestimmt - vielleicht ned do - aber ganz bestimmt

Zurück
Oben