Lernt man auch nette Frauen kennen ohne ein Arsch zu sein?

@ =Scheinheiliger;

ganz kurz mal OT

Fu hast mich immer noch nicht gesegnet!
Ein feiner Bruder! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und weiter bitte mit dem Kernthema :)
 
Gerne: benedictus esses decoda!
@decoda RE OT
Ich habe es... nicht vergessen. Eher wurde es überlesen oder nicht als solches erkannt: siehe #127 im Säulenthread
Übersetzt: "Gesegnet sei'st du, Decoda!"
Übersieh zudem nicht, dass dir zwar nun himmlisches Wohlwollen sicher ist, aber keineswegs die Sünden erlassen wurden!
Also beichte hier bitte weiterhin bereitwillig all deine Sünden, offenbare sie uns, lass' kein Detail möglicher Selbstzerfleischung unerwähnt...!
OT Ende, Amen & Aus
 
Hm, naja also das was du gerade beschreibst kommt mir ganz bekannt vor, von einem guten Freund von mir der genau die selben Probleme hat...
Hab wirklich keine Ahnung was man da raten kann, du musst mit dir selber klar kommen und solltest dich nicht für irgendwen verbiegen.
Und naja erzwingen kann man sowieso nichts was jetzt eine Partnerschaft betrifft, das kommt eh von ganz alleine und meist wenn man nicht damit rechnet.
Aber hast schon recht, die nette und zurückhaltende art bringt in der regel nicht viel!
 
OT again
@lunafortuna
Ein möglicher Ablasshandel soll nicht unerwähnt bleiben... damit eröffnen sich dann völlig neue Wege (die hier aber im Detail nicht besprochen werden sollten)!
OT closed
 
:haha: das hat dann wohl nix mit netten frauen oder ärschen zu tun, wenns ot ist
 
@Scheinheiliger

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ohne beichten und gibts also keinen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hahaha, ist ja niiiiedlich, tja lunafortunalein sieht schlecht aus was? hahaha :lol: :lol:
Ablasshandel hahaha....ich hau mich weg, was Seine Eminenz da wohl fordern mag :shock: :lol: :lol:

Okay OT aus, ich merke schon ich bin in Spämmerlaune heute....:oops:

lasst es halt auf sich beruhen und sagst nicht dem petseit...
 
also ich habe ehrlicherweise nur die ersten 4 oder 5 beiträge nach dem eingangspost gelesen und muss sagen - ich bin schockiert :shock: wieso können menschen, die nur auf jemandem rumhacken wollen, dumme kommentare abgeben oder mit "sinnvollen tipps" "helfen" wollen (siehe thailand :fragezeichen: und magnum :roll:) nicht einfach mal die finger still halten und sich eine andere stressabbau-möglichkeit suchen?! habt ihr nie probleme, die ihr einfach mal gerne niederschreiben wollt? nein? dann gratuliere ich euch - aber meidet einfach threads, in denen jemand sein herz ausschüttet...da seid ihr absolut fehl am platz :mad:

@TE: also eindeutig muss man kein arsch sein um "die richtige" kennenzulernen. ich bin sicher es hat hier die/der eine/r oder andere/r schon gesagt (und ich bin sicher, das is ein schwacher trost bzw hast du schon 1000 mal gehört): abwarten und tee trinken, sie wird sicher auftauchen. aber je verkrampfter man etwas haben will, umso weniger kommt es daher - das stimmt in dem fall jedenfalls wirklich.
 
Soll ich nun lachen oder weinen?!
Verzeihung mein werter Herr Threadersteller namens Effan; aber des ganze was du aufgezählt hast schön und gut aber wen juckts?
Seien wir mal ehrlich die meisten Frauen die du auf solchen Gegebenheiten kennenlernst sind meistens welche die auf Status wert legen und glaub mir solche die nur auf Oberflächlichkeiten wert legen sind schneller weg als es dir lieb ist; muss nur einmal nicht so glatt Laufen in deinem Leben und weg sind sie...
Da du mit käuflichem Sex nichts anfangen kannst hier ein Tipp; bleib so wie du bist; sei immer ehrlich zu dir selber und auch wenn du hier und da netten Damen begegnest; musst ja nicht gleich auf Teufel komm raus die richtige finden. Denn die richtige offenbart sich dir schon ohne dein zu tun....Schicksal halt...
So was kann auch nur einem Mann einfallen…

Warum weiß?
Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?"

Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet:
"Dies zeigt den Freunden und Verwandten, dass die Braut rein ist."
Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen

"Papa, warum sind Hochzeitskleider weiß?"

Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit:

Er zeigt auf den Kühlschrank und fragt ihn welche Farbe er hat.

Der Sohn antwortet: "WEISS"

sie gehen weiter zum Geschirrspüler, und der Vater fragt wieder nach der Farbe.
Der Sohn antwortet: "Weiß"

Der Vater: "Die Waschmaschine?"
Der Sohn: "Weiß"

Der Vater: "Der Wäschetrockner?"
Der Sohn: "Weiß"

Der Vater: "Das Bügeleisen?"
Der Sohn: "Weiß"

Der Vater: "Der Herd?"
Der Sohn: "Weiß"

Der Vater: "Die Mikrowelle?"
Der Sohn: "Weiß"


Der Vater: "Siehst du, mein Junge, alle Haushalts-Geräte sind weiß."



was ich immer sage, sie gehört in die küche, dann ist sie die richtige:mrgreen:
 
@TE: abwarten und tee trinken, sie wird sicher auftauchen.

Insofern du zumindest den Originalpost gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass er die Prinzessin sucht aber ihre Rolle bereits selbst inne hat. Er ist Dornrös'chen und wartet auf die richtige Heldin die sich durch Dornenhecken zu ihm durchkämpft, da er sich als verborgenen Schatz wähnt, der auf seine Entdeckung wartet. Ob es besonders klug ist, wenn man ihn in dieser Rolle auch noch bestärkt?

Ich bleibe dabei: sei der Hero oder ein Schlitzohr, Abenteurer, Draufgänger oder Missetäter, sei was auch immer - alles ist in gewissem Maße erfolgversprechend. Aber sei vor all dem eines: präsent - sonst bist du nur ein ungreifbarer Geist.
 
Insofern du zumindest den Originalpost gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass er die Prinzessin sucht aber ihre Rolle bereits selbst inne hat. Er ist Dornrös'chen und wartet auf die richtige Heldin die sich durch Dornenhecken zu ihm durchkämpft, da er sich als verborgenen Schatz wähnt, der auf seine Entdeckung wartet. Ob es besonders klug ist, wenn man ihn in dieser Rolle auch noch bestärkt?

Ich bleibe dabei: sei der Hero oder ein Schlitzohr, Abenteurer, Draufgänger oder Missetäter, sei was auch immer - alles ist in gewissem Maße erfolgversprechend. Aber sei vor all dem eines: präsent - sonst bist du nur ein ungreifbarer Geist.

hab ich gelesen! und ich meinte das im sinne von: verkrampft danach suchen ist sicher nicht die beste idee (zu min. sagt das meine erfahrung) - also nicht unbedingt wörtlich "sich in der wohnung vergraben und warten bis sie klopft"....aber auch nicht krampfhaft einen auf hero, schlitzohr, abenteurer, draufgänger oder missetäter machen - wenn er das alles eigentlich gar nicht ist. rausgehen und ohne erwartungen, die prinzessin heute zu finden :daumen: rausgehen und schauspielen, damit die damenwelt auf mich aufmerksam wird :roll: finde ich nicht die beste idee. sollte also keine bestärkung werden, sich zu verstecken bzw "tatenlos" zu warten - aber ich persönlich würde ihm eben auch nicht raten, dass er vorgibt etwas zu sein, was er eben anscheinend nun mal nicht ist. das mittelding - rausgehen, locker und man selbst sein - das wäre vielleicht der idealste tipp :)
 
...ich meinte das im sinne von...
Jetzt geraten leider einige Ebenen durcheinander. Ich möchte allerdings nicht breittreten, wie wir aneinander vorbeireden, obwohl wir weitgehend einer Meinung sind (ggf. bitte PN nutzen). Deshalb beziehe ich mich auf den gemeinsamen Kernsatz:

Sei präsent, sei selbst anwesend, sei du selbst, sei wer du bist... e pluribus unum. Das ist das eine.

Das andere ist: Er schreibt davon, was an ihm das Interesse einer Frau wecken sollte (Föhnfrisur etc.). Er schreibt auch, womit sie seine Interessen abdecken könnte (Reisefreudigkeit etc.). Hauptsache scheint aber zu sein, dass sich endlich eine die Mühe macht, ihn zu finden und zu erkennen wie er ist.

Was mir dabei entgegenleuchtet ist "Beliebigkeit". Die scheinbare Beliebigkeit, welche Frau das ist. Und ich frage mich, ob er sich "für sie", die Einzelne mit all ihren Eigenarten oder Besonderheiten, wenn schon nicht brennend, dann wenigstens lodernd interessiert. Das jedoch ist ein gewaltiger Unterschied, zum Interesse an "Frauen an sich".

Es mag ganz banales oder sehr tiefgründiges sein, wie sie ihr Haar trägt oder beredt Antwort gibt, wie sie der Tonart der Mode folgt oder kämpferisch für eine Sache Eintritt. Dieses "mehr über den anderen wissen wollen"... tut mir leid, ich spüre auch nach mehrmaligem lesen nichts davon. Aber genau damit hätte er seinen "ersten Schritt" selbst in der Hand: formuliere dein Interesse. Dazu muss man nicht verwegen sein, sondern einfach ehrlich.
 
Du bist bemerkenswert präzise, Keinheiliger.

Was du allerdings 'verlangst' ist bereits hohe Schule. Er wird es in dieser Form weder begreifen, geschweige denn umsetzen können.
 
Du bist bemerkenswert präzise, Keinheiliger.

Was du allerdings 'verlangst' ist bereits hohe Schule. Er wird es in dieser Form weder begreifen, geschweige denn umsetzen können.

Wundert Dich das Fritzie? Er ist ein Mann Gottes!

Dieses

Sei präsent, sei selbst anwesend, sei du selbst, sei wer du bist... e pluribus unum. Das ist das eine.

finde ich aber für den TE schon als richtigen Ansatz.

Denn dann wird er ja sehen welche Frauen auf ihn anspringen.
(Fönfrisur kann er ihr dann im Urlaub aufquatschen, in Polen ist Frisörbesuch recht günstig)
 
ich verstehe nicht, wieso mann annimmt, frauen suchen einen arsch, den hams ja schon Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gut beobachtet.

Fakt ist, Frau sucht einen Mann mit Konturen. Keinen aalglatten Schönling, der ihr vielleicht auch noch nach dem Mund redet und sie wie eine Prinzessin behandelt. Einen Typen mit Herz und Schnauze, der auch mal auf die Straße spuckt und seine getragene Wäsche in geht so, geht grade noch und muss gewaschen werden einteilt usw. Der aufmerksam ist, aber nicht permanent an ihren Lippen hängt, sie vergöttert. Nein, sie sucht einen eigenständigen Kerl, der halt auch mal die Ellenbogen ausfährt und keinen weichgespülten Schönling.
 
Zurück
Oben