K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab nur gute Eigenschaften.
Nur sehen das die anderen nicht immer.
dann hat die frauenwelt bei dir wohl bisher nicht so gute arbeit geleistet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab nur gute Eigenschaften.
Nur sehen das die anderen nicht immer.
dann hat die frauenwelt bei dir wohl bisher nicht so gute arbeit geleistet...
Ich werds weiterleiten.
du lebst gfährlich, hase...
Ich wage zu bezweifeln, dass sich auch nur ... i r g e n d....e i n e... Frau dafür hergibt sich für deinen............. "Zustand" die Schuld aufbürden zu lassen
ich bin nicht "irgend eine" frau
Nur die Rosinen herauspicken und den Umstand auch noch ganz verschämt ins Kleingedruckte verbannen? Den ganzen Wahsinn der meinereinen ab und an befällt, darf ich also nicht in Ballerinas schieben?? Den muss ich selbst verantworten??? Ich fühle mich... im Regen stehen gelassen!für alles kannst du uns nicht die schuld geben....nur für die guten eigenschaften!
Kann ned so schlimm sein, hast eh a Hauberl aufIch fühle mich... im Regen stehen gelassen!
ALLERbester.... de Zeit muss seinEine KAPUZE ist das, mein Bester!
Wasd' a Hauberl, de's is' mehr so was, na, so was g'strickts, oder vo' mir aus a was gstickt's, also da kannst zum Beispü a Gemahlin d'runter stell'n, oder sonst was, hast' mi?
ALLERbester.... de Zeit muss sein
Hauberl oder ned Hauberl..... thäts the Qwetschn
Nur die Rosinen herauspicken und den Umstand auch noch ganz verschämt ins Kleingedruckte verbannen? Den ganzen Wahsinn der meinereinen ab und an befällt, darf ich also nicht in Ballerinas schieben?? Den muss ich selbst verantworten??? Ich fühle mich... im Regen stehen gelassen!
Kann es sein, dass du mich jetzt erneut über den Tisch ziehen willst, indem du auf Vernunft plädierst und mir so die Geiselhaft in diesem schändlich-unlauteren Zustand als mit dem Verstand erfassbares Naturgesetz verkaufst?ich wusste es - du verstehst auf anhieb, was ich meine
Kann es sein, dass du mich jetzt erneut über den Tisch ziehen willst, indem du auf Vernunft plädierst und mir so die Geiselhaft in diesem schändlich-unlauteren Zustand als mit dem Verstand erfassbares Naturgesetz verkaufst?
Ein schönes Doppelmühlenprinzip: verstehe ich es nicht, dann oute ich mich als dämlich, verstehe ich es aber, dann sitze ich in der Falle.
Hmmm ... *grübelgrübel&studier* ... ob ich gut daran täte, dich zum nächsten Kirschenessen einzuladen?
Du kannst nicht einfach durch die Weltgeschichte reisen und nach ihr suchen, denn dann findest du sie nie. Töpfe die man anschaut kochen eben nicht.wie ich meine Prinzessin finde?
Vorsicht ist mein zweiter Vorname.das hab ich geschickt eingefädelt! und hmmm...mit mir is nur manchmal gut kirschenessen - also vorsicht