Lernt man auch nette Frauen kennen ohne ein Arsch zu sein?

ich bin nicht "irgend eine" frau :grantig:

obwohl - für deinen "zustand" kann ich nix, bestenfalls in höchster extase :engel:

....die Macht der Gewohnheit... :mrgreen:

Es freut mich natürlich für Dich, dass sich eine erbarmt hat :daumen: :hurra:

:nono: für alles kannst du uns nicht die schuld geben....nur für die guten eigenschaften!
Nur die Rosinen herauspicken und den Umstand auch noch ganz verschämt ins Kleingedruckte verbannen? Den ganzen Wahsinn der meinereinen ab und an befällt, darf ich also nicht in Ballerinas schieben?? Den muss ich selbst verantworten??? Ich fühle mich... im Regen stehen gelassen!

Eine KAPUZE ist das, mein Bester!

Wasd' a Hauberl, de's is' mehr so was, na, so was g'strickts, oder vo' mir aus a was gstickt's, also da kannst zum Beispü a Gemahlin d'runter stell'n, oder sonst was, hast' mi?

Eine KAPUZE ist das, mein Bester!

Wasd' a Hauberl, de's is' mehr so was, na, so was g'strickts, oder vo' mir aus a was gstickt's, also da kannst zum Beispü a Gemahlin d'runter stell'n, oder sonst was, hast' mi?
ALLERbester.... de Zeit muss sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hauberl oder ned Hauberl..... thäts the Qwetschn :mrgreen:

ALLERbester.... de Zeit muss sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hauberl oder ned Hauberl..... thäts the Qwetschn :mrgreen:

:)roll: "Hearst der is schwierig,... der bringt ollas durchanand!" *klatschtsichdabeimitdenHändenandieStrirn*:fragezeichen:).

A naa, a Quetschn, de's is ja wieder was ganz was ander's, a so a dings, a... Instrument! Mit dem kannst aus da Luft a Musi aussequetschn..., gewissermaßn...:)

Das Kunststück zeigst ma.... Luft aussequetschn.......... mit de Händ an der Stirn :cool: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur die Rosinen herauspicken und den Umstand auch noch ganz verschämt ins Kleingedruckte verbannen? Den ganzen Wahsinn der meinereinen ab und an befällt, darf ich also nicht in Ballerinas schieben?? Den muss ich selbst verantworten??? Ich fühle mich... im Regen stehen gelassen!

ich wusste es - du verstehst auf anhieb, was ich meine :daumen:

ich wusste es - du verstehst auf anhieb, was ich meine :daumen:
Kann es sein, dass du mich jetzt erneut über den Tisch ziehen willst, indem du auf Vernunft plädierst und mir so die Geiselhaft in diesem schändlich-unlauteren Zustand als mit dem Verstand erfassbares Naturgesetz verkaufst?
Ein schönes Doppelmühlenprinzip: verstehe ich es nicht, dann oute ich mich als dämlich, verstehe ich es aber, dann sitze ich in der Falle.
Hmmm ... *grübelgrübel&studier* ... ob ich gut daran täte, dich zum nächsten Kirschenessen einzuladen?

Kann es sein, dass du mich jetzt erneut über den Tisch ziehen willst, indem du auf Vernunft plädierst und mir so die Geiselhaft in diesem schändlich-unlauteren Zustand als mit dem Verstand erfassbares Naturgesetz verkaufst?
Ein schönes Doppelmühlenprinzip: verstehe ich es nicht, dann oute ich mich als dämlich, verstehe ich es aber, dann sitze ich in der Falle.
Hmmm ... *grübelgrübel&studier* ... ob ich gut daran täte, dich zum nächsten Kirschenessen einzuladen?

das hab ich geschickt eingefädelt! und hmmm...mit mir is nur manchmal gut kirschenessen - also vorsicht :!:

Eine positive Grundeinstellung zu der Sache ist schon mal die halbe Miete. Denn die wenigsten Frauen stehen auf Typen die in Selbstmitleid zerfließen und womöglich erzählst du der potentiellen Prinzessin auch noch wie wenig Glück du bisher bei Frauen hattest und dass du ja sooo glücklich bist endlich sie getroffen zu haben. Außerdem so komisch das klingt scheinst du sehr mit dir selbst beschäftigt zu sein und das merkt eine Frau natürlich. Das heisst solange du ned mit dir selbst im Reinen bist wirds auch schwer sein sich auf jemand anders einzulassen. Ein Arschloch musst bei Gott ned sein um Frauen aufzureißen und wenn du mal deine These genau hinterfragst wirst sehen dass die Frauen die auf Machogetue anspringen entweder auch nur a schnelle Nummer suchen oder eh ned wirklich deine Zielgruppe sind.

lg sakura

Zurück
Oben