Lernt man auch nette Frauen kennen ohne ein Arsch zu sein?

Da Du ja eine Beziehung suchst, dürftest als lieber mit offenen Händen in der Frauenwelt empfangen werden!:zweisam:

Bin auch noch am überlegen was ich sein möchte:fragezeichen:
Hä??? :shock:

-------------------

Edit: Ha, bitte? :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein, habs nie hinterfragt, weil ich mit Arschlöchern nix am Hut hab. De san so............ Sochn Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber intressant wäre mann mit einer liste allemal, da könnte man auch mal den arsch heraushängen lassen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (auch den in da hose :mrgreen:)

Solltet einmal nachlesen von wem die Aussage kommt!:mauer:

Nicht von mir, sonder von den Frauen!

Lebe aber gut damit, wenn ich für Euch ein Arsch bin:winke:

effan ich kann dich verstehen geht mir auch so aber habe gelernt man soll net suchen und das mache ich jetzt auch irgendwann kommt die richtige und wenn nicht habe und hatte ich spass am leben

Also ich finde ein Mann muss kein Arschloch sein um Frauen kennenzulernen - aber er sollte einen ansehnlichen Arsch haben :haha:

Ich glaube was Frauen an Arschlöchern (Ähmm ja meine damit Männer) anzieht ist vermutlich das Selbstvertrauen dass diese Männer ausstrahlen.

Meine Erfahrung, wenn man nicht zeitweise ein Arsch ist, dann scheissen sie dir irgendwann auf den Kopf.

Zurück
Oben