S
Gast
(Gelöschter Account)
sehr richtigMeine Erfahrung, wenn man nicht zeitweise ein Arsch ist, dann scheissen sie dir irgendwann auf den Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr richtigMeine Erfahrung, wenn man nicht zeitweise ein Arsch ist, dann scheissen sie dir irgendwann auf den Kopf.
Meine Erfahrung, wenn man nicht zeitweise ein Arsch ist, dann scheissen sie dir irgendwann auf den Kopf.
sehr richtig
Meine Erfahrung, wenn man nicht zeitweise ein Arsch ist, dann scheissen sie dir irgendwann auf den Kopf.
Find ich absolut nicht richtig!sehr richtig
Find ich absolut nicht richtig!
Man muss kein Arsch sein... also jenes Rektum, welches Mann so gerne falsch versteht, und beim Versuch der Umsetzung dann fürchterlich auf die Schnauze fällt oder erheblich über die Stränge schlägt indem Gewalt ins Spiel kommt.
Vielmehr musst du es verstehen Mann zu sein. Und damit meine ich auch MANN! Ned irgend ein "lautes" Lulu
Das umzusetzen mag vielleicht für viele etwas schwer sein, weil "Mann spielen" ist von vorne herein zum Scheitern verurteilt und endet schon mal in einer Lachnummer.
Respekt.
Nämlich jene Art Respekt, die mann aufbringen muss, nichts einzufordern, was man nicht auch selbst bereit ist "zu bringen"...
Und schon lass ich es auch wieder.... das ist ein sehr heikles, wie auch umfangreiches Thema, zumal es einem auch sehr viel Feingefühl abverlangt, weil nicht jede Frau gleich tickt.
Das auch nur ansatzweise in seiner ganzen Komplexität zu erfassen, würde mehr als nur den Rahmen sprengen...
Eines vielleicht an die Pseudo-Machos da draußen.... Mann zu sein bedeutet wesentlich mehr an sich selbst zu arbeiten, als in einer einzigen "Beziehung" zum Tragen kommen wird...
Frau steht vielleicht in einer Vielzahl auf Machos, doch ist sie von lediglichen Macho-Allüren auch schnell angepisst...
Macho und MANN sind in meinen Augen doch sehr unterschiedliche Charaktere...
Geb schon Ruh'...
so klischehaft es sich auch anhören mag aber es bestätigt sich immer wieder ich meine zum großteil nein man lernt keine kennen(ausnahmen bestätigen lediglich die regel)ist man der liebe nette mann von nebenan verlieren die frauen schnell das interesse oder man bleibt bestenfalls der gute kumpel.fürs bett finden fast nur die arschlochtypen was und auch in sachen beziehung haben sie öfter die nase vorn...
Hab net behauptet absichtlich ein arsch zu sein sondern auch mal in mund aufzumachen und net immer "ja schatzi,sicher schatzi"
Ja, aber jetz' sinds' doch net gar a so streng, Herr Kollege.Find ich absolut nicht richtig!
Jaaaaaaa, is ja guuuuuuutJa, aber jetz' sinds' doch net gar a so streng....
Und as rumsudern vorm PC a ned.wären so spielerische Göckelchenallüren vermutlich nicht so ganz geeignet. Weißt du aber selbst, nicht?
man sollte zuerst einmal wissen was man eigentlich genau sucht
Unsicherheit und Bedürftigkeit sind absolute NoGos
Mann sollte dort hingehen, wo sich viele Frauen aufhalten (abhängig von dem was man will, z.B. Yoga Klassen; das funktioniert ja im Tierreich auch
die Initiative muss vom Mann ausgehen, er muss sozusagen immer die Kontrolle haben
sei unberechenbar und mysteriös (dieser Punkt ist ganz wichtig weil er das Interesse weckt)
nie direkt auf Fragen antworten (also außer auf Fragen, die mit Nein beantwortet werden)
frech und stichelnd, aber lustig sein (z.B. zweideutige Aussagen bewußt ausnutzen bzw. falsch verstehen)
sich uninteressiert verhalten
be different
Oje.Ergo, ab in die Disco, Poleposition auf der Tanzfläch'n einnehmen und die Lage sondieren!
sehr interessant was da teilweise für Antworten kommen! Mir ging es damit in keinster Weise darum hier Frauen kennen zu lernen, war auch nicht als Jammern gedacht, war eher mehr ein Diskussionsthema ohne irgendwelche Hintergründe ...
Nach etwas Recherchieren bin ich dann aber auf David Deangelo bzw. sein Buch "Double Your Dating" gestossen. Mal abgesehen davon, dass ich das Buch ganz unterhaltsam finde, sind auch viele sehr interessante Punkte enthalten. Vor allem muss man laut David kein Arsch sein und braucht den Frauen auch nichts vorlügen, da gibt es andere Methoden. Die beste Waffe ist seiner Meinung nach Humor. Also Dinge wie gepflegtes Auftreten, coole Klamotten, Sport betreiben und sich in guter Form halten sind natürlich Voraussetzung.
Für mich war immer selbstverständlich bzw. ich hab mir immer gedacht, dass was Mann will, will doch auch Frau. Offenbar stimmt das aber nicht und z.B. mit nett sein (z.B. die Rechnung zahlen) wird man aber nur zum Freund, somit ist nett gestorben und ich werde mal einige der folgenden "Weisheiten" ausprobieren:
- man sollte zuerst einmal wissen was man eigentlich genau sucht
- Unsicherheit und Bedürftigkeit sind absolute NoGos
- Mann sollte dort hingehen, wo sich viele Frauen aufhalten (abhängig von dem was man will, z.B. Yoga Klassen; das funktioniert ja im Tierreich auch)
- die Initiative muss vom Mann ausgehen, er muss sozusagen immer die Kontrolle haben
- sei unberechenbar und mysteriös (dieser Punkt ist ganz wichtig weil er das Interesse weckt)
- nie direkt auf Fragen antworten (also außer auf Fragen, die mit Nein beantwortet werden)
- frech und stichelnd, aber lustig sein (z.B. zweideutige Aussagen bewußt ausnutzen bzw. falsch verstehen)
- sich uninteressiert verhalten
- be different
- ...
Also Mädels, was glaubt ihr, funktioniert das wirklich? Schließlich wußte ja nicht einmal Sigmund Freud was Frauen wollen;-)