Lernt man auch nette Frauen kennen ohne ein Arsch zu sein?

Meine Erfahrung, wenn man nicht zeitweise ein Arsch ist, dann scheissen sie dir irgendwann auf den Kopf.

boah seids ihr super - i bin scho ganz feucht :kopfklatsch:

es hat schon seine richtigkeit, dass man ein bissl uninteressant wird, wenn man quasi zu lieb ist, immer nur "ja und amen" sagt und vermeintlich dem partner zuliebe jegliche eigene bedürfnisse hintanstellt oder sogar negiert. aber lasst's euch das eine gesagt sein, burschen: zwischen "bewusst ein arsch (und noch stolz drauf) sein" und einem wohlgemerkt gesunden und vor allem der beziehung nicht abträglichen egoismus besteht ein haushoher unterschied. stichwort - wie es aretha einst so schön besang: R - E - S - P - E - C - T ....

s warat wegen der qualität der beziehung!

Meine Erfahrung, wenn man nicht zeitweise ein Arsch ist, dann scheissen sie dir irgendwann auf den Kopf.

Find ich absolut nicht richtig!

Man muss kein Arsch sein... also jenes Rektum, welches Mann so gerne falsch versteht, und beim Versuch der Umsetzung dann fürchterlich auf die Schnauze fällt oder erheblich über die Stränge schlägt indem Gewalt ins Spiel kommt.

Vielmehr musst du es verstehen Mann zu sein. Und damit meine ich auch MANN! Ned irgend ein "lautes" Lulu Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das umzusetzen mag vielleicht für viele etwas schwer sein, weil "Mann spielen" ist von vorne herein zum Scheitern verurteilt und endet schon mal in einer Lachnummer.

Respekt.

Nämlich jene Art Respekt, die mann aufbringen muss, nichts einzufordern, was man nicht auch selbst bereit ist "zu bringen"...

Und schon lass ich es auch wieder.... das ist ein sehr heikles, wie auch umfangreiches Thema, zumal es einem auch sehr viel Feingefühl abverlangt, weil nicht jede Frau gleich tickt.
Das auch nur ansatzweise in seiner ganzen Komplexität zu erfassen, würde mehr als nur den Rahmen sprengen...

Eines vielleicht an die Pseudo-Machos da draußen.... Mann zu sein bedeutet wesentlich mehr an sich selbst zu arbeiten, als in einer einzigen "Beziehung" zum Tragen kommen wird...
Frau steht vielleicht in einer Vielzahl auf Machos, doch ist sie von lediglichen Macho-Allüren auch schnell angepisst...
Macho und MANN sind in meinen Augen doch sehr unterschiedliche Charaktere...

Geb schon Ruh'... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab net behauptet absichtlich ein arsch zu sein sondern auch mal in mund aufzumachen und net immer "ja schatzi,sicher schatzi"

perfekt auf den punkt gebracht

manchmal denke ich mir das karma von so manchen, wirkt sich schneller aus, als manche es überhaupt wahrnehmen können, wenn diese überhaupt die fähigkeit besitzen es wahr zu nehmen :mrgreen:

aber wenn macho doch chekt, karma hat sich gezeigt, dann ist/sind eh die frauen natürlich schuld!

nur keine verantwortung für das eigene tun übernehmen

kuss
karin

Man muss kein Arsch sein... also jenes Rektum, welches Mann so gerne falsch versteht, und beim Versuch der Umsetzung dann fürchterlich auf die Schnauze fällt oder erheblich über die Stränge schlägt indem Gewalt ins Spiel kommt.

Vielmehr musst du es verstehen Mann zu sein. Und damit meine ich auch MANN! Ned irgend ein "lautes" Lulu Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das umzusetzen mag vielleicht für viele etwas schwer sein, weil "Mann spielen" ist von vorne herein zum Scheitern verurteilt und endet schon mal in einer Lachnummer.

Respekt.

Nämlich jene Art Respekt, die mann aufbringen muss, nichts einzufordern, was man nicht auch selbst bereit ist "zu bringen"...

Und schon lass ich es auch wieder.... das ist ein sehr heikles, wie auch umfangreiches Thema, zumal es einem auch sehr viel Feingefühl abverlangt, weil nicht jede Frau gleich tickt.
Das auch nur ansatzweise in seiner ganzen Komplexität zu erfassen, würde mehr als nur den Rahmen sprengen...

Eines vielleicht an die Pseudo-Machos da draußen.... Mann zu sein bedeutet wesentlich mehr an sich selbst zu arbeiten, als in einer einzigen "Beziehung" zum Tragen kommen wird...
Frau steht vielleicht in einer Vielzahl auf Machos, doch ist sie von lediglichen Macho-Allüren auch schnell angepisst...
Macho und MANN sind in meinen Augen doch sehr unterschiedliche Charaktere...

Geb schon Ruh'... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so klischehaft es sich auch anhören mag aber es bestätigt sich immer wieder ich meine zum großteil nein man lernt keine kennen(ausnahmen bestätigen lediglich die regel)ist man der liebe nette mann von nebenan verlieren die frauen schnell das interesse oder man bleibt bestenfalls der gute kumpel.fürs bett finden fast nur die arschlochtypen was und auch in sachen beziehung haben sie öfter die nase vorn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so klischehaft es sich auch anhören mag aber es bestätigt sich immer wieder ich meine zum großteil nein man lernt keine kennen(ausnahmen bestätigen lediglich die regel)ist man der liebe nette mann von nebenan verlieren die frauen schnell das interesse oder man bleibt bestenfalls der gute kumpel.fürs bett finden fast nur die arschlochtypen was und auch in sachen beziehung haben sie öfter die nase vorn...

Da bin ich wohl der lebende Gegenbeweis. ;)

nachdem ich doch die steirer ja mag, gott allein weiss warum :oops: und sei mir gnädig für diese schwäche

will ich dies mal so verstehen:

sich nicht selber aufgeben in einer beziehung, sondern selbst sein?

im gegenteil sogar, durch die partnerschaft sich weiterentwickeln? auch wenn dies manchmal bedeutet, NEIN zu sagen?

weil blinde liebe welche mit unterwürfigkeit und selbstaufgaben, sowieso nur eine sackgasse mündet?

weil echte liebe bedeutet, einander zu vertrauen, einander annehmen, einander raum für sich selbst zu geben, für das was gerade sein will oder sein kann?

habe mal vor kurzem einen guten beitrag hierzu gelesen:

partnerschaft und liebe ist eine gradwanderung

zwischen einerseits sofort aufgeben, wenn es sich mal eine wolke am horizont zeigt

zwischen ständig an etwas festhalten wollen, welches schon lange nicht mehr da ist

damit meine ich:

einerseits nicht sofort aufgeben nur weil mir etwas nicht passt, weil so keine beziehung wirklich tiefe bekommen würde

andereseits wenn etwas mal zu ende ist, dann ist es zu ende

und da die gradwanderung zu schaffen ist sicher ein tanz auf dem seil ohne netz

aber eines ist klar: der ausblick ist sicher super :p

kuss
karin

Hab net behauptet absichtlich ein arsch zu sein sondern auch mal in mund aufzumachen und net immer "ja schatzi,sicher schatzi"

die richtige Frau kommt zur richtigen Zeit...Blick nach vorne und halte dich nicht mit vergangenem auf junger Padavan ;)

Ja, aber jetz' sinds' doch net gar a so streng, Herr Kollege.
Schau'ns, die Buben, die brauch'n schon auch a'n Platz zum rauf'n und so, net wahr?
Nehmens' meinetweg'n... das Boxen - da gibt's ja auch die G'wichtsklass'n.
Und jetz' amal ehrlich: kümmert's den Schwergewichtsmeister wirklich, wenn sich ein Fliegengewichtler wo aufpflanzt und...
A geh'ns, da steht der doch net amal von sei'm Stockerl auf. Das klärt er mit einem kurz'n Seitenblickerl und de's war's.;)

sehr interessant was da teilweise für Antworten kommen! :) Mir ging es damit in keinster Weise darum hier Frauen kennen zu lernen, war auch nicht als Jammern gedacht, war eher mehr ein Diskussionsthema ohne irgendwelche Hintergründe ...

Nach etwas Recherchieren bin ich dann aber auf David Deangelo bzw. sein Buch "Double Your Dating" gestossen. Mal abgesehen davon, dass ich das Buch ganz unterhaltsam finde, sind auch viele sehr interessante Punkte enthalten. Vor allem muss man laut David kein Arsch sein und braucht den Frauen auch nichts vorlügen, da gibt es andere Methoden. Die beste Waffe ist seiner Meinung nach Humor. Also Dinge wie gepflegtes Auftreten, coole Klamotten, Sport betreiben und sich in guter Form halten sind natürlich Voraussetzung.
Für mich war immer selbstverständlich bzw. ich hab mir immer gedacht, dass was Mann will, will doch auch Frau. Offenbar stimmt das aber nicht und z.B. mit nett sein (z.B. die Rechnung zahlen) wird man aber nur zum Freund, somit ist nett gestorben und ich werde mal einige der folgenden "Weisheiten" ausprobieren:
- man sollte zuerst einmal wissen was man eigentlich genau sucht
- Unsicherheit und Bedürftigkeit sind absolute NoGos
- Mann sollte dort hingehen, wo sich viele Frauen aufhalten (abhängig von dem was man will, z.B. Yoga Klassen; das funktioniert ja im Tierreich auch)
- die Initiative muss vom Mann ausgehen, er muss sozusagen immer die Kontrolle haben
- sei unberechenbar und mysteriös (dieser Punkt ist ganz wichtig weil er das Interesse weckt)
- nie direkt auf Fragen antworten (also außer auf Fragen, die mit Nein beantwortet werden)
- frech und stichelnd, aber lustig sein (z.B. zweideutige Aussagen bewußt ausnutzen bzw. falsch verstehen)
- sich uninteressiert verhalten
- be different
- ...

Also Mädels, was glaubt ihr, funktioniert das wirklich? Schließlich wußte ja nicht einmal Sigmund Freud was Frauen wollen;-)

Also mir persönlich drängt sich schon während des lesens deiner Zeilen unweigerlich ein großes Uiijeeee auf.... gefolgt von 'nem unweigerlichen des wird nix

Aber ich harre der Dinge.... verblüff mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach effan, du lachst ja :lol: - hoffe ich zumindest, denn wenn du versuchst, deine Liste abzuarbeiten, wirst du Humor brauchen.

Bestimmt gibt es viele Frauen, die auf so einen indifferenten Typ abfahren, viele andere halt nicht.

Eins stimmt wirklich, und dafür bemühe ich gerne eins meiner Lieblingszitate von den Missfits, das da sagt: "Wennze weiß, watte wills, musse machen, datte hinkomms".

Sprich: wenn du eine fröhliche, junge Frau mit Zielen im Leben für eine dauerhafte Partnerschaft suchst, wären so spielerische Göckelchenallüren vermutlich nicht so ganz geeignet. Weißt du aber selbst, nicht?

Ich weiß ja nicht, ob's so einen Thread hier irgendwo schon gibt, aber ich könnte mir vorstellen, daß es ganz interessant sein könnte zu erfahren, mit welcher "Methode" die vielen verschiedenen Frauen hier sich von ihrem Liebsten haben erobern lassen. Könnte mir vorstellen, daß hier so einige Herren höchst erstaunt wären. :)

Seh schon, du brauchst da a bissl mehr praktische Erfahrungswerte für dein Plan ... :cool:

man sollte zuerst einmal wissen was man eigentlich genau sucht

Ergo, ab in die Disco, Poleposition auf der Tanzfläch'n einnehmen und die Lage sondieren!

Unsicherheit und Bedürftigkeit sind absolute NoGos

:lehrer:rischtisch ... :daumen:! Daher ned schüchtern herumzappeln oder in a finsteres Winkerl verdrücken. Event. 'nen leicht verwegenen Blick aufsetzen, das zieht immer ... :cool:

Mann sollte dort hingehen, wo sich viele Frauen aufhalten (abhängig von dem was man will, z.B. Yoga Klassen; das funktioniert ja im Tierreich auch

Detto rischtisch! Darum hält sich - um deine Parabel mit'n Tierreich zu untermauern - der Gockel bevorzugt in der Nähe des Misthaufens auf, dort san nämlich die Hennen. Und damit wär ma auch wieder bei Pkt. 2 angelangt, was macht der Gockel nämlich, hähhh ... ??? Rischtisch, er versteckt sich ned hintern Misthaufen sondern entert selbigen und versammelt seine Hennen mit 'nen kräftigen Kikeriki rund um sich! Daher ... :lehrer: du brauchst 'nen unschlagbaren Anmachspruch, 'nen Blockbuster quasi. (keine Angst, den verrat ich dir eh a bissl weiter unten)

die Initiative muss vom Mann ausgehen, er muss sozusagen immer die Kontrolle haben

Genau, darum mach's wie der Gockel. Wobei, in der Disco würd ich mangels 'nen geeigneten Misthaufen eben wie bereits erwähnt eher die Tanzfläche ins Auge fassen!

sei unberechenbar und mysteriös (dieser Punkt ist ganz wichtig weil er das Interesse weckt)

Super Plan ... :respekt: Ersteres event. in der Art 'nen Flirtversuch antäuschen und daraufhin sofort wieder stiften gehen. Damit erfüllst im Prinzip auch gleich es zweitere, mysteriöser gehts fast nimma ... :daumen:

nie direkt auf Fragen antworten (also außer auf Fragen, die mit Nein beantwortet werden)

Versteht sich von selbst. Wenn'st einmal alles bis jetzt in die Tat umg'setzt hast wirst dich vor (An)(Fragen ja fast ned erretten können. Ergo, kommt 'ne Frage retour zu Pkt. 2 -ehschonwissen, verwegen dreinschauen - und dann am besten irgend ein Zitat der Weltgeschichte rezitieren. Damit kommst auch gleich wieder a bissl mysteriös rüber ... :cool:

frech und stichelnd, aber lustig sein (z.B. zweideutige Aussagen bewußt ausnutzen bzw. falsch verstehen)

Aus mein praktischen Erfahrungsschatz kann ich dir für ersteres "weng'an pudern warats" als Anmachspruch empfehlen. Findet jedes Mädel lustig und ebnet sofort den Weg für den sich unweigerlich daraus ergebenden folgenden zweideutigen Smalltalk" ( :lehrer: es "weng'an pudern warats" lässt sich übrigens je nach Situation noch mit Heast, Oide oder beides in Kombination optimal anwenden) ((geht auch perfekt wenn'st irgend 'ne Wildfremde von hinten antippst, damit kannst dir vor allem die bisherigen Punkte ersparen))

sich uninteressiert verhalten

Nägelbeissen, gelangweilt am Sack herumspielen (wichtig, dabei auch gelangweilt dreinschauen), anderen Bunnys (wichtig nur Arsch oder Titten) nachschauen und mit'n Handy spielen während'n Smalltalk passt da recht gut. Hat auch den Vorteil das dich auch gleich wieder a bissl mysteriös macht ... :cool: Könntest auch die anderen Bunnys kommentieren, (detto wieder nur Arsch und Titten) damit bringst den viell. schon ins stocken geratenen zweideutigen Smalltalk wieder ins laufen ... :lehrer:

Wenn'st alles bis daher brav befolgst wirst dir damit ned wirklich schwer tun ... :cool:

Sodale, genug aus Nähkästchen plaudert, jetzt werf ich mich ins Nachtleben und setz es in die Praxis um.

:winke:

PS: 'nen schwarzern Schlapphut und 'ne dunkle Sonnenbrille solltest dir noch besorgen ... :lehrer: (weng'an Mysteriös warats ... :cool:)

Zuletzt bearbeitet:
hast es schon ausprobiert? funkt es?

weil falls nicht, würde ich das geld für das buch zurückfordern, mit der begründung, funkt nicht!

oder du sendest uns kommendes jahr die einladung zur hochzeit, dann werden hier sicher viele das buch kaufen wollen :mrgreen:

bin mal neugerieg ob männer wissen was sie wollen? kann es mir eh schon denken ;-)
kuss
karin

sehr interessant was da teilweise für Antworten kommen! :) Mir ging es damit in keinster Weise darum hier Frauen kennen zu lernen, war auch nicht als Jammern gedacht, war eher mehr ein Diskussionsthema ohne irgendwelche Hintergründe ...

Nach etwas Recherchieren bin ich dann aber auf David Deangelo bzw. sein Buch "Double Your Dating" gestossen. Mal abgesehen davon, dass ich das Buch ganz unterhaltsam finde, sind auch viele sehr interessante Punkte enthalten. Vor allem muss man laut David kein Arsch sein und braucht den Frauen auch nichts vorlügen, da gibt es andere Methoden. Die beste Waffe ist seiner Meinung nach Humor. Also Dinge wie gepflegtes Auftreten, coole Klamotten, Sport betreiben und sich in guter Form halten sind natürlich Voraussetzung.
Für mich war immer selbstverständlich bzw. ich hab mir immer gedacht, dass was Mann will, will doch auch Frau. Offenbar stimmt das aber nicht und z.B. mit nett sein (z.B. die Rechnung zahlen) wird man aber nur zum Freund, somit ist nett gestorben und ich werde mal einige der folgenden "Weisheiten" ausprobieren:
- man sollte zuerst einmal wissen was man eigentlich genau sucht
- Unsicherheit und Bedürftigkeit sind absolute NoGos
- Mann sollte dort hingehen, wo sich viele Frauen aufhalten (abhängig von dem was man will, z.B. Yoga Klassen; das funktioniert ja im Tierreich auch)
- die Initiative muss vom Mann ausgehen, er muss sozusagen immer die Kontrolle haben
- sei unberechenbar und mysteriös (dieser Punkt ist ganz wichtig weil er das Interesse weckt)
- nie direkt auf Fragen antworten (also außer auf Fragen, die mit Nein beantwortet werden)
- frech und stichelnd, aber lustig sein (z.B. zweideutige Aussagen bewußt ausnutzen bzw. falsch verstehen)
- sich uninteressiert verhalten
- be different
- ...

Also Mädels, was glaubt ihr, funktioniert das wirklich? Schließlich wußte ja nicht einmal Sigmund Freud was Frauen wollen;-)

Zurück
Oben