Lernt man auch nette Frauen kennen ohne ein Arsch zu sein?

hab amüsant eure antworten gelesen..
meine letzte flamme hab ich im feriencamp kennengelernt. jetz werden einige von euch sicher denken "..damals, im ferienlager.." haha, lol, den spruch konnte ich mir ständig von meinen jungs anhören. aber es war cool, sie kam abends immer in mein zimmer und wir hatten eine schöne zeit. ein jahr später waren wir wieder im camp und dann wir waren fast 6 monate zusammen. gestern haben wir schluss gemacht :-/ naja..
zurück zum thema. patentrezept für DIE richtige gibts net. humor is sicher etwas wo du punkten kannst. es zählen auch auftreten und austrahlung. exrovertierte typen haben sicher mehr erfolg als introvertierte. aber ich denke, je mehr druck du dir selbst machst, desto weniger wirds etwas. das spüren die frauen!! deine prinzessin kann dir überall über den weg laufen. ein flotter spruch im supermarkt?! wieso net ;-)
so, das wars mit meiner erfahrung nach 2 jahren singledasein. und jetz scho wieder... :cry:

also - ich kann Dich verstehen.
Gerade in dieser Altersklasse kriegen offensichtliche "Arschlöcher" mehr Sex ab. Ich hatte einen Kollegen der ein wirkliches *rschloch ist - der hat die tollsten Frauen rumgekriegt - auch viele nette die dann geheult haben. Ich denke es liegt ein bißl daran, dass Frauen "angelogen" werden wollen. Irgend ein Arsch lügt denen das Blaue vom Himmel und Frauen finden das dann spannend und aufregened und lassen sich rumkriegen. Dann werden sie ein paar mal gepoppt und werden fallen gelassen - natürlich suchen sie dann den "netten" Mann zum Trösten - mach das bloß nie - so machts dich zum Idioten.
Viele wollen sich mit dem Gigolo ausleben.

heiraten wollen sie dann natürlich den netten, liebenswerten, erfolgreichen ......
Tip: wenn es so weit sein sollte - dann achte darauf, daß es für DICH 1000% paßt. Wenn eine Ehe scheitert, dann bedeutet das oft leidende Kinder und eine finanzielles Desaster (meist für den "braven" Mann).

Vielleicht gibst Du den Frauen das Gefühl, daß Du für sie alles machen würdest - vergiß es - das wollen sie nicht. Manchmal hilft
da ein bißchen "Nichtbeachten" enorm.

einen kleinen Trost habe ich noch - wenn Du über 40 bist, dann wendet sich das Blatt zu Deinen Gunsten - plötzlich ist halt äußere Schönheit nicht mehr so da und es zählen andere Werte. Dann bist hoch im Kurs - hilft momentan leider nix.

Ich kann dir eins sagen, auch ich war kein sogenater Draufgänger, meine Methode war die Höflichkeit, Aufmerksamkeit und den Frauen einfach mal zuhören genauso war das Tanzen ein gutes Mittel eine Freundin zu finden! Dies war allerdings vor 40 Jahren so, wie es heutzutage ist kann ich nicht sagen, versuche es trotzdem, den weniger als nichts kann es ja nicht werden, du kannst aber dazu lernen!

also - ich kann Dich verstehen.
Dann werden sie ein paar mal gepoppt und werden fallen gelassen - natürlich suchen sie dann den "netten" Mann zum Trösten...
Viele wollen sich mit dem Gigolo ausleben.
Auch Klischees schließen einander manchmal aus. Wie ist das jetzt?
Wollen sie sich ausleben? Dann brauchen sie nachher keinen Trost, weil sie ja alles bekommen haben, was sie wollten.
Oder fallen sie auf den Gigolo rein und flennen? Dann leben sie sich aber wiederum nicht aus.

Vielleicht gibst Du den Frauen das Gefühl, daß Du für sie alles machen würdest - vergiß es - das wollen sie nicht.
Da gebe ich dir recht, auch wenn du es vielleicht etwas anders färbst als ich.
Eine Frau will nicht auf Händen durch ihr Leben getragen werden, da sie überraschenderweise selbst gehen kann - oder es zumindest irgenwann bemerkt.

man braucht dazu mEn die richtige einstellung... ist sicher nicht immer einfach.

Hallo Leute,
Schön langsam habe ich wirklich ein Problem mit dem Frauenthema ...
lg

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ist man Single, dann möchte man es nicht sein, bist kein Single, dann wäre man es gerne.

Versuche es mal mit einer Tanzschule, denn darauf stehen viele Mädels (ob jung oder nicht so jung).:winner:

Don´t worry, be happy:daumen:

Also ich bin 30 Jahre alt, betreibe viel Sport (u.a. Marathons, also 75kg bei 1.80m sind doch ganz ok), habe einen Job der mir Spaß macht (hab irgendwann mal ein Studium abgeschlossen), gehe regelmäßig zum Friseur und hab auch neue, coole Kleidung, also was kann ich sonst noch tun?

Was kannst du tun? Wenn du ernsthaft eine Beziehung suchst, dann eben diese Oberflächlichkeit zur Seite stehen lassen... Das, was du aufzählst, kann dir helfen, wenn du Spaß suchst... Du scheinst aktiv (sportlich) zu sein, d.h. eine entsprechende Ausstrahlung, nutze es einfach, um deine Persönlichkeit zu zeigen statt auf dein Aussehen zu fokussieren! Ein gutes Aussehen kann die Leute zusammenbringen, ob es dauerhaft ist, sind der Charakter und die Persönlichkeit entscheidend, daher stärkere deine Persönlichkeit anstatt dein Aussehen, das deiner Aussage zufolge schon in Ordnung scheint!

Es geht nicht anders. Du musst auf Frauen zugehen

Hallo DonJoe,

Ich weiß, wir haben das auch persönlich besprochen, aber es gibt viele Frauen, die sich keinen Kontakt wünschen... Schau nur auf die Profile von den weiblichen Userinnen... Bei dem Meisten steht der Symbol "Suche keine Kontakte" und auch im Realleben wünschen sich viele Frauen keine Kontakte! Und wer will schon eine Frau stören, die sich keinen Kontakt wünscht sondern möglicherweise nur ein angenehmer Abend mit ihren Freundinnen oder Bekannten verbringen will??? ;)

Und wer will schon eine Frau stören, die sich keinen Kontakt wünscht sondern möglicherweise nur ein angenehmer Abend mit ihren Freundinnen oder Bekannten verbringen will???

Ist deine Signatur nur ein Platzhalter oder lebst du sie auch? ;)

Ein Lächeln, eine Erwiederung und du weisst, ob du willkommen bist oder nicht ......

Zurück
Oben