Lernt man auch nette Frauen kennen ohne ein Arsch zu sein?

Was du allerdings 'verlangst'.
Meine ellenlange Verlangensliste enthält keinen derartigen Eintrag - ich interpretiere die Anführungszeichen also in diesem Sinne.

Schnell ist's passiert... der andere Fö(h)n, das andere rechts... ich oute mich als Legastheniker des stummen Ha's.

seine getragene Wäsche in geht so, geht grade noch und muss gewaschen werden einteilt
Jetzt fühle ich mich nackt und entblättert! Wohnst in einem meiner Wäschekörbe? Oder wer hat dir davon erzählt?

halb ot @koko_loko - Etwas an dir hat mein Interesse erregt: ist dein Avatar als Variation über Plato beabsichtigt? (das ist jetzt nicht als Fallbeispiel für den TE gedacht;-)

Ich glaub wenn man ein Arsch ist, bekommt man die Frauen, die zu einem passen, aber sicher nicht die netten.

Bring sie zum lachen, hör ihr zu (nicht nur so tun als ob) und denk über das nach, was du hörst.
Merk dir Kleinigkeiten- sei einfach aufrichtig an ihr interessiert- glaub mir das klappt

dann wirst ihr bester freund, wenn sie sich ausweinen will.
aber lover wirst SO sicher nicht.

Ich glaub wenn man ein Arsch ist, bekommt man die Frauen, die zu einem passen, aber sicher nicht die netten.

Bring sie zum lachen, hör ihr zu (nicht nur so tun als ob) und denk über das nach, was du hörst.
Merk dir Kleinigkeiten- sei einfach aufrichtig an ihr interessiert- glaub mir das klappt

halb ot @koko_loko - Etwas an dir hat mein Interesse erregt: ist dein Avatar als Variation über Plato beabsichtigt? (das ist jetzt nicht als Fallbeispiel für den TE gedacht;-)

äääh...ja klar :shock:

ich hoffe, dass man mir nicht anmerkt, dass ich keinen plan hab...und wenn doch: verzeiht mir :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Aufmerksamkeit hat die große Tasche erregt.
Was hast Du denn da alles drin um Gottes Willen!

Zuwas fragst Du? Das verstehn wir sowieso nicht.... so wie wir nie kapieren werden, warum Frauen im Badezimmer 238 Fläschchen und 183 Tiegeln mit undefinierbaren Substanzen aufbewahren...

Meine Aufmerksamkeit hat die große Tasche erregt.
Was hast Du denn da alles drin um Gottes Willen!

:lol: alles was frau eben so braucht (und nicht braucht, aber trotzdem immer dabei hat)...zu meiner ehrenrettung: da hängt meine jacke darüber, sooooooo groß war die tasche gar nicht...das sieht nur im schatten so aus :lol: hat das jetzt eigentlich was mit dem höhengleichnis zu tun? :hmm: aber schön, dass die männer auf so viele details achten :lol: :daumen:

Danke fürs Zuhören, diese Art der Selbstreflexion hatte wirklich einen gewissen therapeutischen Effekt für mich! ;-)
Hallo du ich verstehe dich sehr gut an ich mach auch gerade eine zeit durch die alles andere als schön ist für mich.
Ich kann dir nur den einen Rat geben bleib so wie du bist und es wird di richtige kommen nach viellen nieten.
Frauen sind zum großteil so was von oberflächig und arogant aber es gibt auch welche die sind nicht so aber die sind schwer zu finden aber es gibt sie.
Darum Kopfhoch und schau dich weider um!!
:lehrer:

Wieso von der Frauenwelt?
Ich meine es ist doch nicht die Schuld einer einzelnen oder mehreren Frauen oder in deinem Fall der Männer der einfachen dass viele falsche Vorstellungen; Wünsche; Forderungen an das gegengesetzte Geschlecht haben.
Das was dann da ist ist eben die Schuld der Industrie weil sexy und Modelmaße verkauft sich besser ;(

Wir sind ja von der Frauenwelt durch jahrzehntelange Gehirnwäsche domestiziert worden.

Danke, das schreib ich mir auf. :lol:

Und jedesmal wenn ich gefragt werd warum ich so bin wie ich bin, sag ich die Frauen haben mich domestiziert. :engel:

Danke, das schreib ich mir auf. :lol:

Und jedesmal wenn ich gefragt werd warum ich so bin wie ich bin, sag ich die Frauen haben mich domestiziert. :engel:

:nono: für alles kannst du uns nicht die schuld geben....nur für die guten eigenschaften!

Ich wage zu bezweifeln, dass sich auch nur ... i r g e n d....e i n e... Frau dafür hergibt sich für deinen............. "Zustand" die Schuld aufbürden zu lassen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben