- Reaktionen
- 204.150
- Checks
- 77
Es läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rapid ist ein Verein mit den meisten Anhängern, glaube ich, und auch der größte der polarisiert und provoziert. Das ist gefundenes Fressen für die Presse, weil ihre Wortwahl manchmal, naja, übers Ziel hinausschießt.Du hast natürlich Recht, aber warum zum Teufel gehen die dann zu Rapid ?
Das es auch senkblei sein kann?Tja… das vergessen viele gern…
Da machst du es aber schon sehr einfach. Wenn man schon blöd genug ist, es vor laufenden Kameras zu gröhlen, dann darf man sich nicht wundern, dass es auch gesendet wird. Abgesehen davon ist das sicher auch noch auf hunderten von Handys zu finden.Rapid ist ein Verein mit den meisten Anhängern, glaube ich, und auch der größte der polarisiert und provoziert. Das ist gefundenes Fressen für die Presse, weil ihre Wortwahl manchmal, naja, übers Ziel hinausschießt.
Wenn man das weiß, dann sollte man das auch tun.Und Wörter oder Personen die dadurch diffamiert werden sind immer Schlagzeilen wert. Ich will es nicht gutheißen die Schmährufe, aber heutzutage muss man schon jedes Wort auf die Waagschale legen, weil es sofort einer Ecke zugeordnet wird.
So kamen z.B. in den 1980er und 1990er Jahren viele radikale Moslems aus Syrien zu uns, weil sie dort verfolgt waren.
Heute ist er 16 einer seiner drei besten Freunde ist homosexuell, der andere bi. (die stammen auch noch aus dieser Klasse)
oder ein Foucaultsches Pendel ... irgendwie nie die Mitte findend ...Das es auch senkblei sein kann?
Ihr seid so…Das es auch senkblei sein kann?
… auf Gewichtiges gepolt.oder ein Foucaultsches Pendel ... irgendwie nie die Mitte findend ...
Was muss mit einem Leben passieren um so einen Typen zu heiraten?
Wäre ja sonst zu einfach und einfach zu langweilig.Jeder Mensch hat dunkle Seiten oder Geheimnisse
Neue Zeiten, neue Feindbilder.unglaublich wie sich die zeiten geändert haben. hätte sich zu unseren zeiten jemand in dem alter geoutet, dass er nicht nur gerne am möschen leckt, sondern auch gern am schwanz lutscht, so wäre der wohl nicht mehr von der schaufel runtergekommen.
Neue Zeiten, neue Feindbilder.
Ich denke Jugendgruppen die anderen zusetzen gibt es genauso weiter wie früher.hat ja mit feindbilder nichts zu tun, aber ich bezweifle dass es sich um die norm bei den jungen menschen handelt.
6 Töchter, laut ihren Angaben 4! homosexuell.
ind drei WGs mit jeweils 4 Leuten, 4 homosexuell.
wenn man kindern / jugendlichen nur lange genug einredet das sie eine giraffe oder ein ameisenbär sein könnten, so werden sich auch welche finden die sich als solche fühlen.
auswüchse der absurditäten des lgbtq wahns.
mir stellt sich die Frage zum einen wie alt die Kinder/Jugendlichen sind ... und daraus folgenden, wieviel davon einfach Teil vom typischen jugendlichen Verhalten ist ... ... ohne auszuschließen, dass sie tatsächlich homosexuell sindIch denke Jugendgruppen die anderen zusetzen gibt es genauso weiter wie früher.
Ich hab da, wo ich gewohnt hatte bis vor kurzem natürlich auch einige Freundschaften geschlossen.
Und allein im engeren Kreis sind von rund 10 Frauen, davon haben 6 Töchter, laut ihren Angaben 4! homosexuell.
Was mich sehr nachdenklich stimmte weil das einfach enorm ist auf die Anzahl gerechnet.
Und ich mich schon frage, wieso es soviele sind.
Es sind im Freundeskreis meines Sohnes, aus der Clique, sind drei WGs mit jeweils 4 Leuten, 4 homosexuell. ( Burschen)
Und die kommen alles vom Land, sind eher konservativ aufgewachsen und haben sich in ihrer Heimat zuerst geoutet.
Auch das ohne Probleme.
Es stellt sich für mich eine Frage.wenn man kindern / jugendlichen nur lange genug einredet das sie eine giraffe oder ein ameisenbär sein könnten, so werden sich auch welche finden die sich als solche fühlen.
auswüchse der absurditäten des lgbtq wahns
DankeHi,
oder eine Normalität, die nur Jahrhunderte von fundamentalen Christen unterdrückt wurde und die wir deshalb nicht kennen?
LG Tom
Alle über 18, also zwischen 18 und 26mir stellt sich die Frage zum einen wie alt die Kinder/Jugendlichen sind ... und daraus folgenden, wieviel davon einfach Teil vom typischen jugendlichen Verhalten ist ... ... ohne auszuschließen, dass sie tatsächlich homosexuell sind