LGBTQ nur ein frommer Wunsch?

Du hast natürlich Recht, aber warum zum Teufel gehen die dann zu Rapid ? :unsure:
Rapid ist ein Verein mit den meisten Anhängern, glaube ich, und auch der größte der polarisiert und provoziert. Das ist gefundenes Fressen für die Presse, weil ihre Wortwahl manchmal, naja, übers Ziel hinausschießt.

Und Wörter oder Personen die dadurch diffamiert werden sind immer Schlagzeilen wert. Ich will es nicht gutheißen die Schmährufe, aber heutzutage muss man schon jedes Wort auf die Waagschale legen, weil es sofort einer Ecke zugeordnet wird.

Rapid ist ein Verein mit den meisten Anhängern, glaube ich, und auch der größte der polarisiert und provoziert. Das ist gefundenes Fressen für die Presse, weil ihre Wortwahl manchmal, naja, übers Ziel hinausschießt.
Da machst du es aber schon sehr einfach. Wenn man schon blöd genug ist, es vor laufenden Kameras zu gröhlen, dann darf man sich nicht wundern, dass es auch gesendet wird. Abgesehen davon ist das sicher auch noch auf hunderten von Handys zu finden.
Und Wörter oder Personen die dadurch diffamiert werden sind immer Schlagzeilen wert. Ich will es nicht gutheißen die Schmährufe, aber heutzutage muss man schon jedes Wort auf die Waagschale legen, weil es sofort einer Ecke zugeordnet wird.
Wenn man das weiß, dann sollte man das auch tun.

Heute ist er 16 einer seiner drei besten Freunde ist homosexuell, der andere bi. (die stammen auch noch aus dieser Klasse)

unglaublich wie sich die zeiten geändert haben. hätte sich zu unseren zeiten jemand in dem alter geoutet, dass er nicht nur gerne am möschen leckt, sondern auch gern am schwanz lutscht, so wäre der wohl nicht mehr von der schaufel runtergekommen.

Wen interessiert das wirklich,a Menschen möcht ich bleiben,das gilt und da ist der Rest egal.

hat ja mit feindbilder nichts zu tun, aber ich bezweifle dass es sich um die norm bei den jungen menschen handelt.
Ich denke Jugendgruppen die anderen zusetzen gibt es genauso weiter wie früher.
Ich hab da, wo ich gewohnt hatte bis vor kurzem natürlich auch einige Freundschaften geschlossen.
Und allein im engeren Kreis sind von rund 10 Frauen, davon haben 6 Töchter, laut ihren Angaben 4! homosexuell.
Was mich sehr nachdenklich stimmte weil das einfach enorm ist auf die Anzahl gerechnet.
Und ich mich schon frage, wieso es soviele sind.
Es sind im Freundeskreis meines Sohnes, aus der Clique, sind drei WGs mit jeweils 4 Leuten, 4 homosexuell. ( Burschen)
Und die kommen allesamt vom Land, sind eher konservativ aufgewachsen und haben sich in ihrer Heimat zuerst geoutet.
Auch das ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn man kindern / jugendlichen nur lange genug einredet das sie eine giraffe oder ein ameisenbär sein könnten, so werden sich auch welche finden die sich als solche fühlen.

auswüchse der absurditäten des lgbtq wahns.

oder eine Normalität, die nur Jahrhunderte von fundamentalen Christen unterdrückt wurde und die wir deshalb nicht kennen?

LG Tom

Ich denke Jugendgruppen die anderen zusetzen gibt es genauso weiter wie früher.
Ich hab da, wo ich gewohnt hatte bis vor kurzem natürlich auch einige Freundschaften geschlossen.
Und allein im engeren Kreis sind von rund 10 Frauen, davon haben 6 Töchter, laut ihren Angaben 4! homosexuell.
Was mich sehr nachdenklich stimmte weil das einfach enorm ist auf die Anzahl gerechnet.
Und ich mich schon frage, wieso es soviele sind.
Es sind im Freundeskreis meines Sohnes, aus der Clique, sind drei WGs mit jeweils 4 Leuten, 4 homosexuell. ( Burschen)
Und die kommen alles vom Land, sind eher konservativ aufgewachsen und haben sich in ihrer Heimat zuerst geoutet.
Auch das ohne Probleme.
mir stellt sich die Frage zum einen wie alt die Kinder/Jugendlichen sind ... und daraus folgenden, wieviel davon einfach Teil vom typischen jugendlichen Verhalten ist ... 🤔 ... ohne auszuschließen, dass sie tatsächlich homosexuell sind

wenn man kindern / jugendlichen nur lange genug einredet das sie eine giraffe oder ein ameisenbär sein könnten, so werden sich auch welche finden die sich als solche fühlen.

auswüchse der absurditäten des lgbtq wahns
Es stellt sich für mich eine Frage.
Waren es immer schon " so viele" und die meisten leben verdeckt, was wirklich sehr extrem wäre oder eben eine Verblödung der Massen durch Überschüttung mit dem Thema und einer allgemeinen Verunsicherung, gerade in jungen Jahren,

Zurück
Oben