- Reaktionen
- 82.320
- Checks
- 14
Haiden In ktnNatürlich - Katholiken lieben alle Menschen, sonst wärens ja Heiden und keine Katholiken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haiden In ktnNatürlich - Katholiken lieben alle Menschen, sonst wärens ja Heiden und keine Katholiken.
Insgesamt sollten wir einen offenere Zugang zu Sexualität entwickeln und das ans sexuellen Spielarten Austesten und Praktizieren, was uns persönlich gut tut und unsere Lebensqualität und Zufriedenheit verbessert ....
Die überproportionale Präsenz - dieses mit Druck überall "Reindrängen" - siehe Netflix Serien - muss ja schon überall ein homosexuelle Paar, Trans, Inter etc. mit Gewalt drin sein -
Gerade für Kinder/Jugendliche in der Findungsphase: Der Wunsch in der Masse nicht unterzugehen und etwas Besonderes zu sein, kann aus meiner Sicht durch diese Präsenz negativ beeinflusst werden ...
Danke .... ... ich bin wohl Alles andere als das ...Wie kommst denn auf sowas..... das ist ja schon fast a Verschwörungstheorie.
#schwurbler
#flacherde
#reptiloidn
Zitiere bitte nicht nur was Dir in den Kram passt und reim dir in Folge auf der Basis ein falsches Bild zusammen ...Klar, offener Zugang zur Sexualität und so. Nur soll Homosexualität im Unterricht und Serien nicht theamtisiert werden …
"Überproportional" kommt aber auch nur dir so vor, weil du anscheinend ein kleines Problem damit zu haben scheinst … Mit ist das dagegen komplett egal.
Endlich sind wir am Punkt. Ein Bub wird schul, weil er ein schwules Pärchen in einer Serie sieht. Das gilt es natürlich zu verhindern, weil negativ, eklig …
Wie so oft segelst du mit traumwandlerischer Sicherheit am Thema vorbei, um dein eigenes Weltbild in den Thread zu pflanzen. Zurück zu den Sprechchören der Rapidler: Wer drückt hier eigentlich wem etwas auf Auge?
Die Gegner sind Arschlöcher, Wichser, Weicheier, Idioten – das wird mit Homosexualität gleichgesetzt.
Bitte mich nicht falsch verstehen:
Für mich ist es unterm Strich ein Pendel, dass aktuell mehr oder weniger genauso ungesund in die Gegenrichtung ausschlägt und mit Genderwahn, "LBTQ-ich weiß schon nicht mehr wieviele Buchstaben das gerade drin sind .." die Leute wahnsinnig macht und versucht sich überall auf Teufel komm raus zu etablieren ...
...
Befasse dich bitte zuerst einmal eingehend mit den Statistiken - dann betrachte die proportionale Präsenz in Medien und Unterricht ...
Nein .... In dem Kontext jene, die alles was nicht 100% in das Hetero Schema passt auf dem Scheiterhaufen sehen wollen ....Ich nehme an, am andern Ende vom Pendelausschlag lauern die Klimakleber!?
Nein .... In dem Kontext jene, die alles was nicht 100% in das Hetero Schema passt auf dem Scheiterhaufen sehen wollen ....
LG Bär
Trifft es exakt!Und wen genau interessiert das, welche sexuelle Orientierung bei dir mehr oder weniger Begeisterung auslöst? Mir ist das egal, mir ist wichtig, dass jeder so leben und lieben kann wie er möchte. Warum man da so ein Faß aufmacht ist mir ehrlich nicht ganz klar. Ich will für mein Kind, dass es keinen Unterschied macht ob jemand homo-, hetero-, oder bisexuell ist. Und ich will vorallem, dass es keine Angst davor hat zu sagen:" Das ist mein Freund/meine Freundin." Sollte es so sein, dann will ich nicht, dass mein Kind sich fragt wie es sich denn jetzt outen soll. Das macht man als heterosexueller Mensch ja auch nicht.
Zu den Vorfall im Stadion, empfinde ich erwachsene Männer, die Beschimpfungen und kleine Reime von einer Tribüne zur anderen singen/schreien/gröllen und dabei hüpfend mindestens einen Schal schwenken ganz generell eher als peinlich. Ob die überhaupt wissen was sie von sich geben zweifle ich auch stark an.
Nein, das war im Whynot und sie waren gleich bei der Tür höchst alarmiert. Beim Rauchen vor der Tür hatten wir dann auch immer einen Kollegen von der Tür bei uns stehen.Nicht sag, das war der Chris im Lustspiel .... der hat mich auch "Getestet" und uns einen Vortrag (aka Bergpredigt) über wertschätzendes Verhalten gehalten
LG Bär
Warum denn auch nicht? Teil der Gesellschaft sind eben neben Menschen mit nicht weißer Hautfarbe auch Transsexuelle, Homosexuelle und nicht-binäre Personen. Warum sollte man diese Personen nicht auch in Serien, Film und Theater abbilden? All diese Personen auszusparen, würde doch ein äußerst verzerrtes Bild der Realität -jaja auch beim Film- wiedergeben und ich persönlich empfinde die Forderung danach zusätzlich auch ziemlich rückständig. Wie bereits geschrieben, ist dies eben auch Teil des "Problems", das viele offensichtlich mit dem "in die öffentliche Wahrnehmung drängen" zu haben scheinen.rgendwo Trans und Homo (Beide Geschlechter) schein auch schon fast Muss ... ist in etwa so wie mit den Farbigen davor ... war aber parallel in mehreren Serien ... da hat sich einem der Eindruck schon fasst aufgedrängt ...
Aber wieso regt das so auf? Na gut, dann ist in manchen Serien eben ein Charakter der nicht gefällt.Bei irgendeiner Serie haben's dann in einer neuen Staffel einen Charakter recht unmotiviert und unzusammenhängend auf NonBinär gedreht ... irgendwo Trans und Homo (Beide Geschlechter) schein auch schon fast Muss ... ist in etwa so wie mit den Farbigen davor ... war aber parallel in mehreren Serien ... da hat sich einem der Eindruck schon fasst aufgedrängt ...
Ahhhhh .... phöser Hetero Phöser .... AlarmNein, das war im Whynot und sie waren gleich bei der Tür höchst alarmiert. Beim Rauchen vor der Tür hatten wir dann auch immer einen Kollegen von der Tür bei uns stehen.
Warum denn auch nicht? Teil der Gesellschaft sind eben neben Menschen mit nicht weißer Hautfarbe auch Transsexuelle, Homosexuelle und nicht-binäre Personen. Warum sollte man diese Personen nicht auch in Serien, Film und Theater abbilden? All diese Personen auszusparen, würde doch ein äußerst verzerrtes Bild der Realität -jaja auch beim Film- wiedergeben und ich persönlich empfinde die Forderung danach zusätzlich auch ziemlich rückständig. Wie bereits geschrieben, ist dies eben auch Teil des "Problems", das viele offensichtlich mit dem "in die öffentliche Wahrnehmung drängen" zu haben scheinen.
... ist vom globalen Natur Standpunkt her halt kein erfolgversprechendes Modell
LG Bär
Das alleine wars nicht, es ist bei ihm halt wirklich sein Erscheinungsbild, welches die allermeisten Leute falsche Schlüße ziehen lässt. Aber wie gesagt, das pasiert uns in der Arena zB auch. Und als wir ganz frisch zusammen waren, haben mich auch die befreundeten Lokalbesitzer meiner Stammlokale auf die Seite geholt und gesagt, dass sie bitte keinen Ärger wollen.Ahhhhh .... phöser Hetero Phöser .... Alarm
Mit 16 schwanger zu werden, zu heiraten, und an einer ganz großen Liebe arbeiten, die 42 Jahre gehalten hat, trotz Schwächen und Fehler der Partner.Was muss mit einem Leben passieren um so einen Typen zu heiraten?
Das schöne ist, dass es heute so ist und sich doch so positiv geändert hat. "Normal" ist es hoffentlich dann auch mal, wenn es egal ist, ob man hetero, homo, bi, schwarz, weiß, dies, das, Ananas ist!i....
Ganz ehrlich, sowas juckt doch nicht mal wen irgendwo.
Nicht einmal Ansatzweise.
...
Ich arbeite in einer Firma mit Menschen aus den unterschiedlichsten Nationen.
Und wenn man es darauf anlegt und unsere zugewanderten Mitbürger fragt, was die davon halten, von dem Gendern und der woke- Community, dann hört man eher noch ein:
Das ist ja nicht mehr normal….
Aber deshalb jemanden schlecht behandeln oder gar beleidigen kommt auch nicht vor.
Das wird schon noch kommen....wenn ein Pendel zusehr auf der einen Seite gehalten wurde schwingt es zuerst ausgeprägt auf die andere Seite bevor es sich in der Mitte....nun ja einpendeltDas schöne ist, dass es heute so ist und sich doch so positiv geändert hat. "Normal" ist es hoffentlich dann auch mal, wenn es egal ist, ob man hetero, homo, bi, schwarz, weiß, dies, das, Ananas ist!
Es ist toll, dass Trans-Menschen oder Intersexuelle sich anerkannter fühlen können, jetzt bitte nur noch etwas mehr "Normalität" in der Form, dass man sich nicht ständig labeln und eben anders sein "muss", sondern man einfach nur "man selbst ist" und es egal ist, wie wer ist.
Tja… das vergessen viele gern…Das wird schon noch kommen....wenn ein Pendel zusehr auf der einen Seite gehalten wurde schwingt es zuerst ausgeprägt auf die andere Seite bevor es sich in der Mitte....nun ja einpendelt
Mit 16 schwanger zu werden, zu heiraten, und an einer ganz großen Liebe arbeiten, die 42 Jahre gehalten hat, trotz Schwächen und Fehler der Partner.