Dank dir für deine ausführliche Antwort.
Zum einen handelt es sich kaum um Drogen und zum anderen wollte ich lediglich in Erfahrung bringen ob diese Mittel eine Wirkung haben.
Mit dem Rest deiner Ausführung hast du recht, wenn man mir diese Absicht der Heimlichkeit unterstellt und gleichzeitig der Meinung ist ich hätte die Situation anders geschildert als sie ist. (Was nicht zutrifft)
p.s. wenn du so willst, da meine Frau nicht trinkt... als Alternative zum Alkohol
Jede Substanz die eine Wirkung auf den Körper ausübt ist eine Droge, Alkohol genauso.
Ich unterstelle Dir garnichts, keine Ahnung was Du mit Deiner Frau redest oder nicht...ist mir im Grunde auch egal.
Weißt Du...irgendwie irgendwo fühlt sich Deine Beschreibung so an...als ginge es Dir wirklich nur um den Sex.
Du möchtest wissen, ob es wirksame Mittelchen gibt, die Dir bei deinem Wunsch nach Sex helfen.
In meiner letzten Beziehung war es so, dass Sex ab einem gewissen Alkoholspiegel ihrerseits nicht nur gewünscht, sondern eher gefordert wurde. Lange hab ich mir gedacht....immer noch besser als gar kein Sex.
Nur ging es im Grunde nicht um den Sex.
In Wahrheit fehlte mir die Nähe in der Beziehung, der Sex war zweitrangig.
Ich will Sex mit meiner Süßen, weil ich sie liebe...das ist unersetzbar.
Nicht durch bloßen Sex.
Deine wichtigste Frage, neben der von Dir wahrgenommene Veränderung Deiner Frau sollte sein:
Wie habe ich mich verändert.
Vielleicht liegt hinter der Antwort auch die Lösung zur Frage: Warum findet meine Frau mich nicht mehr scharf.