Libido der Frau - Sexuelle Lust steigern

Das lässt sich ändern. Wie wäre es mit einer Leihoma? Gibt Vereine, die das vermitteln. Dann hättest du eine Vertrauensperson (vermutlich wichtig für deine Frau), auf die du häufiger zurückgreifen kannst.

Ich glaube generell, dass ihr euren Kindern viel Raum in eurer Beziehung gebt. Stichpunkt Schlafzimmer. So langsam würde ich das aber ändern, was haben die Kinder davon, wenn ihr auseinander läuft?

100% Zustimmung
Die leihoma wurde ebenfalls abgelehnt. Das Greif ich aber wieder auf!

Was helfen könnte sind einfach simple Zärtlichkeiten.
Einfach das Verführen mit Berührungen, jedoch nicht Zielgerichtet! Sondern einfach aus der Liebe
zu seiner Partnerin heraus. Es könnte sein das sie mit Zärtlichkeit Antworten u.s.w.
Wenn ich das (gerne!) mache, blockt sie gleich total ab, weil sie es fälschlicherweise als simple zielgerichtete Anmache ansieht.:weinen:

Dank dir für deine ausführliche Antwort.

Zum einen handelt es sich kaum um Drogen und zum anderen wollte ich lediglich in Erfahrung bringen ob diese Mittel eine Wirkung haben.

Mit dem Rest deiner Ausführung hast du recht, wenn man mir diese Absicht der Heimlichkeit unterstellt und gleichzeitig der Meinung ist ich hätte die Situation anders geschildert als sie ist. (Was nicht zutrifft)

p.s. wenn du so willst, da meine Frau nicht trinkt... als Alternative zum Alkohol 😉
Jede Substanz die eine Wirkung auf den Körper ausübt ist eine Droge, Alkohol genauso.
Ich unterstelle Dir garnichts, keine Ahnung was Du mit Deiner Frau redest oder nicht...ist mir im Grunde auch egal.
Weißt Du...irgendwie irgendwo fühlt sich Deine Beschreibung so an...als ginge es Dir wirklich nur um den Sex.
Du möchtest wissen, ob es wirksame Mittelchen gibt, die Dir bei deinem Wunsch nach Sex helfen.
In meiner letzten Beziehung war es so, dass Sex ab einem gewissen Alkoholspiegel ihrerseits nicht nur gewünscht, sondern eher gefordert wurde. Lange hab ich mir gedacht....immer noch besser als gar kein Sex.
Nur ging es im Grunde nicht um den Sex.

In Wahrheit fehlte mir die Nähe in der Beziehung, der Sex war zweitrangig.
Ich will Sex mit meiner Süßen, weil ich sie liebe...das ist unersetzbar.
Nicht durch bloßen Sex.

Deine wichtigste Frage, neben der von Dir wahrgenommene Veränderung Deiner Frau sollte sein:
Wie habe ich mich verändert.
Vielleicht liegt hinter der Antwort auch die Lösung zur Frage: Warum findet meine Frau mich nicht mehr scharf.

Nur halt nicht zuviel Konzept dahinter. Spontanität fördert auch die Lust.
Ich schätze Ihr benötigt einfach unkomplizierte Zeit für euch, um euch wieder neu zu entdecken.
Da hast du völlig recht.
Ich weiß das auch.
Aber jeder Versuch der Umsetzung (Babysitter, leihoma etc..) ist bisher im Sand verlaufen...
Aber ich bin auch der Meinung dass dies eine gute Option darstellt, daher werd ich das sicher wieder ins Spiel bringen.

Deine wichtigste Frage, neben der von Dir wahrgenommene Veränderung Deiner Frau sollte sein:
Wie habe ich mich verändert.
Vielleicht liegt hinter der Antwort auch die Lösung zur Frage: Warum findet meine Frau mich nicht mehr scharf.
Das haben wir bereits durchgearbeitet, daran liegt es nicht (sagt sie) ... die Gesamtsituation ist halt eine völlig andere als vorher..

Wenn ich das (gerne!) mache, blockt sie gleich total ab, weil sie es fälschlicherweise als simple zielgerichtete Anmache ansieht.:weinen:
es ist echt übel, wenn man immer das Gefühl hat, er fasst einen nur an, weil er etwas will. das macht es nur noch schlimmer. ich glaube @Mitglied #429331 hat da Mal was dazu geschrieben, dass er eben ganz gezielt versucht hat, diesen Eindruck zu vermeiden.

es ist echt übel, wenn man immer das Gefühl hat, er fasst einen nur an, weil er etwas will. das machtes nur noch schlimmer. ich glaube @Mitglied #429331 hat da Mal was dazu geschrieben, dass er eben ganz gezielt versucht hat, diesen Eindruck zu vermeiden.
Ja aber wie soll man das vermeiden?
Ich will doch nähe und berührung. Das kann man nicht leugnen?

ich hab das Gefühl, sie muss erst Mal verstehen lernen, was da eigentlich los ist und was am Spiel steht. ich hab das in meiner lustlslosen Phase damals auch nicht verstanden, mir war nur wichtig, dass ich mich bedrängt gefühlt habe. in Folge dessen hätte ich sogar gesagt "dann such dir doch jemand zum ficken". wie ich's dann gefunden hätte, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Genau das hat sie auch gesagt: entweder mach dirs selber, such dir eine Fickfreundin oder geh ins Puff. Wenn ich nur eines davon getan hätte und sie es spitz gekriegt hätte, frage nicht...

einfach Mal, wenn sie die Berührung zulässt, nicht gleich zwischen die Beine oder an die Titten fummeln.
Meinst echt die machen das so?

Ich mein ich war auch schon in dieser situation. Also in der situation des bedrängenden.
Er fühlte sich bedrängt weil ich ständig wollte.
Es is echt schwierig.

Besonders wenn der partner über wochen oder monate nicht will, ich würd am rad drehen.

Zurück
Oben