Libido der Frau - Sexuelle Lust steigern

Deine Frau hat bestimmt Lust, aber eben keine Lust auf dich. Ich bin mir da ganz sicher, dass sie ihren spass alleine hat. Frag sie doch mal ob sie masturbiert?

Frauen haben dann keine Lust auf Sex mit einem Mann, wenn der Sex nicht erfüllend bzw. befriedigend ist für sie.
Dann kommen halt unzählige Ausreden, Fakt ist, dass sie keinen Bock auf dich hat. Warum? Hast du dich körperlich verändert über die Jahre? Vlt. findet sie dich nicht mehr attraktiv? Vlt. war der Sex mit dir für sie niemals befriedigend?
Weisst du ob sie jedesmal kommt beim sex mit dir oder nur du? Redet ihr darüber?

alles liebe

Deine Frau hat bestimmt Lust, aber eben keine Lust auf dich. Ich bin mir da ganz sicher, dass sie ihren spass alleine hat. Frag sie doch mal ob sie masturbiert?

Frauen haben dann keine Lust auf Sex mit einem Mann, wenn der Sex nicht erfüllend bzw. befriedigend ist für sie.
Dann kommen halt unzählige Ausreden, Fakt ist, dass sie keinen Bock auf dich hat. Warum? Hast du dich körperlich verändert über die Jahre? Vlt. findet sie dich nicht mehr attraktiv? Vlt. war der Sex mit dir für sie niemals befriedigend?
Weisst du ob sie jedesmal kommt beim sex mit dir oder nur du? Redet ihr darüber?

alles liebe
Thema bereits behandelt.
Auch masturbation ist nicht.
Und nein, wenn - dann zufrieden!
Also nein, nach allem was ich sagen kann, besprochen wurde und wie sie reagiert...
genießt sie den Sex, so wir denn welchen haben... nur hinsichtlich der Häufigkeit haben wir ziemlich Auffassungsunterachiede.

Wie bereits erwähnt, die Beziehung an sich ist recht harmonisch bis eben auf dieses eine Thema.

angesichts der Tatsache des seltenen Sex sind 3 Kinder eh fast ein Wunder.
Wie auch bereits geschrieben “jeder Schuss a Treffer” 😉
Da würde mir als Frau auch jede Lust vergehen, wenn dadurch immer mehr Arbeit ensteht.

alles liebe

So ein Blödsinn. Sprich doch einfach für dich und nicht für alle Frauen dieser Welt :rolleyes:

Aber jeder Versuch der Umsetzung (Babysitter, leihoma etc..) ist bisher im Sand verlaufen...

Wow. Wenn man die Kinder nicht mal für einen Abend fremdbetreuen lassen will ist es kein Wunder, dass sie gar nicht mehr aus dem Mutterrolle rausfindet. Vielleicht könnt ihr erstmal dafür eine Lösung finden. Also überlegen, wir ihr wieder als Paar etwas unternehmen könnt. Vielleicht hilft es da dann wirklich, mit einer ihrer Freundinnen zu reden. Die Sexsache würde ich hinten anstellen und keinesfalls mit der Freundin besprechen.

alles liebe
Ziemliche anschuldigungen hier.

Wie sieht es erziehungs/haushaltstechnisch aus? Übernimmt sie die ganze Arbeit, unterstützt du sie? Wie schaut euer Alltag da aus?
Steht weiter vorn, ich mach viele tägliche Sachen, neben dem Job. Meine Frau ist Vollzeit Familienmanagerin daheim... aber ich lass sie mit der Arbeit nicht allein.

Wow. Wenn man die Kinder nicht mal für einen Abend fremdbetreuen lassen will ist es kein Wunder, dass sie gar nicht mehr aus dem Mutterrolle rausfindet. Vielleicht könnt ihr erstmal dafür eine Lösung finden. Also überlegen, wir ihr wieder als Paar etwas unternehmen könnt. Vielleicht hilft es da dann wirklich, mit einer ihrer Freundinnen zu reden. Die Sexsache würde ich hinten anstellen und keinesfalls mit der Freundin besprechen.
Danke dir für den Input!

Kommt mir bekannt vor 😅 . Ich finde es toll, dass du nicht aufgibst und nach Lösungen suchst. Auch du wirst einen Anteil daran haben, warum die Situation so ist, wie sie sich eben darstellt.
Es gehören immer 2 dazu... natürlich ist meine Rolle heute eine andere als vor 10 Jahren.
Zusätzlich.. Vater, Ehemann, Alleinverdiener... etc.. statt nur Liebhaber und Partner von damals..

Zurück
Oben