....Lieb mich ein letztes Mal, ...

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.486
Lieb mich ein letztes Mal, lass mich dich noch einmal spüren,…

So sang (und singt noch immer) der Kaiser. Nicht der Palfrader, sondern der deutsche Schlagerbarde Roland.

…Manchmal schwelgt einer halt in Erinnerungen… :lalala: :hmm:

Was hat man hier im Forum also zu „einer solchen letzten Liebesaktivität“ zu schreiben. Also wenn es klar ist / wird, es steht wohl nun die letzte Kopulation mit diesem Menschen bevor…

Ist schon sehr, sehr lange her ein solches Erlebnis, und natürlich hätte man ganz gut darauf verzichten können. Dennoch ein aus einer großen Distanz von einigen Jahren noch immer ein „prägendes“ Ereignis. Wehmut, ganz bestimmt nicht NEIN, aber es war doch irgendwie auch „besonders“ auf seine Art…damals...

Ich glaube nicht, dass ich gerne gewusst hätte, dass das letzte Mal das letzte Mal ist.
Das hätte es wahrscheinlich schwermütig und traurig gemacht.

Ist schon sehr, sehr lange her ein solches Erlebnis, und natürlich hätte man ganz gut darauf verzichten können. Dennoch ein aus einer großen Distanz von einigen Jahren noch immer ein „prägendes“ Ereignis. Wehmut, ganz bestimmt nicht NEIN, aber es war doch irgendwie auch „besonders“ auf seine Art…damals...

Weil? Wenn es zu dem Zeitpunkt gewollt war, dann war's richtig und es ist überflüssig, das im Rückblick als verzichtbar zu deklarieren. Oder war es irgendwie enttäuschend?

Ich hab sowas nie erlebt, wenn ich gegangen bin war's eigentlich immer schon an einem Punkt, wo ich absolut nicht mehr Sex hätte haben wollen.

Aber ich könnte mir vorstellen, daß sich irgendwann die Situation ergibt, wo beide sich einig sind, daß die sexuellen Wege sich trennen werden und man sich trotzdem gern mag und zeigen will, daß die gemeinsame Zeit schön war. Vielleicht so eine Art Idealvorstellung, aber eine schönere Art, sich Danke zu sagen und alles Gute zu wünschen kann ich mir nicht vorstellen.

Hatte das mal bei einer Trennung. Habe verzichtet und sie hat den nächstbesten genommen... und wurde schwanger.
Glück gehabt. Hatte schon länger nix mehr mit ihr... Und so konnte Sie mir auch nix anhängen.

Haut wohl nur hin bei "Sex mit der/dem Ex". Wenn einer der beiden Schluss macht, der Verlassene aber eigentlich weitermachen wollen würde und es zwischen den beiden zum Sex kommt. Der Verlassene weiß, dass es vermutlich das letzte Mal gewesen sein wird, will es aber nicht wahrhaben. Ja, das gehört ironischerweise zum besten Sex, den man haben kann.

Eine andere Konstellation, unter der es zu einem "wissentlich letzten Mal miteinander" kommt, fiele mir kaum ein. Vielleicht mit dem zum Tode verurteilten Partner in einem Land, das die Todesstrafe kennt.

Ich hatte nie Sex mit einer Ex und kenne den Song von Roland auch nicht...jetzt weis ich nicht genau worum es darin geht.
Es gäbe genau eine Frau auf diesem Planeten, der ich diesen "Wunsch" im Falle einer lebensbedrohlichen Erkrankung unter Umständen erfüllen würde...mit der würde ich aber sowieso jederzeit Sex haben können, wenn wir denn wollen würden.
Einfach weil wir immef geilen Sex miteinander hatten.
Wie der dann, unter dieser Voraussetzung wirklich wäre kann ich nicht sagen...ich glaube so, wie ich mir den Song vorstelle, würde das mit mir nicht funktionieren. Klingt, wie Oldhansi schrieb entweder nach Suiziddrohung oder "Mitleidsfick"...beides nicht das Gelbe vom Ei.

...als meine Beziehungen zu Ende gingen, dann war schon viel früher keine Lust mehr auf Sex von meiner Seite her vorhanden.
Demzufolge kam es dann bei der endgültigen Trennung auch nicht mehr zu einem "Abschieds-GV".

lg Gitti

Ich hatte einmal so eine On-/Off-Beziehung, die sich über mehrere Jahre zog. Er war rückblickend gesehen bisher meine größte Liebe. Ich brauchte nur seinen Namen zu hören, und mir wurde schwindelig vor Glück.

Leider passten wir alltagspraktisch nicht zusammen. Aber der Sex war unglaublich leidenschaftlich und einfach schön. Ich hatte in der Nacht, bevor ich ihn schlussendlich verlassen habe, nochmals Sex mit ihm, und schön war‘s. Wir hatten dann auch noch eine Weile eine Freundschaft, bis sich unsere Leben in unterschiedliche Richtung entwickelt haben. Aber wir quatschen nach wie vor miteinander, wenn wir uns über den Weg laufen.

...als meine Beziehungen zu Ende gingen, dann war schon viel früher keine Lust mehr auf Sex von meiner Seite her vorhanden.
Demzufolge kam es dann bei der endgültigen Trennung auch nicht mehr zu einem "Abschieds-GV".

lg Gitti
"Abschieds-GV"...allein der Gedanke verursacht mir Bauchschmerzen !!! Entweder es gibt eine Trennung, oder die Beziehung bleibt bestehen.
Bei Trennung dass noch mit einem GV beschließen...Gott wie masomäßig ist das denne. Für mich würde es solch eine Aktion nicht geben und
fällt unter :nono:

Hi,

...jetzt weis ich nicht genau worum es darin geht.

es geht darum, dass Du weißt, dass Du mit Deiner Freundin Schluss machen wirst, und trotzdem nochmal über sie drübersteigst.

Oder besser: Du weißt, dass sie Schluss machen wird und vögelst trotzdem noch mit ihr, obwohl Dir klar ist, dass sie am nächsten morgen Adieu sagen wird .... Also Du liebst sie sie vielleicht Dich auch, aber sie wird Dich verlassen.

So nötig hab ich das nicht, dass ich das täte, da stünde mir mein Stolz im Weg.

LG Tom

Hi,

es geht darum, dass Du weißt, dass Du mit Deiner Freundin Schluss machen wirst, und trotzdem nochmal über sie drübersteigst.

Oder besser: Du weißt, dass sie Schluss machen wird und vögelst trotzdem noch mit ihr, obwohl Dir klar ist, dass sie am nächsten morgen Adieu sagen wird .... Also Du liebst sie sie vielleicht Dich auch, aber sie wird Dich verlassen.

So nötig hab ich das nicht, dass ich das täte, da stünde mir mein Stolz im Weg.

LG Tom
Kenne ich so nicht...für gewöhnlich ging der Sex immer bevor die Liebe verging...oder eben beides verging nie wirklich und man hat beschlossen es trotzdem zu lassen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen zu sagen "ficken wir doch noch ein letztes mal"... passt gut zu Kaiser...ein cooler Typ, sehr sympathisch, mit einem großartigen Humor.

Lieb mich ein letztes Mal, lass mich dich noch einmal spüren,…

So sang (und singt noch immer) der Kaiser. Nicht der Palfrader, sondern der deutsche Schlagerbarde Roland.

…Manchmal schwelgt einer halt in Erinnerungen… :lalala: :hmm:

Was hat man hier im Forum also zu „einer solchen letzten Liebesaktivität“ zu schreiben. Also wenn es klar ist / wird, es steht wohl nun die letzte Kopulation mit diesem Menschen bevor…

Ich kann dem absolut nichts abgewinnen.
Wenn ich keine Gefühle mehr für die Person habe, dann könnte ich zwar Sex mit ihr haben, aber wozu? Da gibt es andere Menschen mit denen ich aus Geilheit Sex haben könnte. Es fällt mir also kein Szenario ein in dem ich so einen "letzten Abschiedsfick" haben sollte.

Wenn es darum geht, dass man eine Person liebt und sie sich von einem trennen will uä. .... nee, da erst recht nicht. Ich könnte das emotional gar nicht bewältigen, da wäre der Sex nur eine Qual. Warum sollte ich mir das antun?

Mir kommt noch eine Möglichkeit in den Sinn: Beruf oder Studium verlangen einen Ortswechsel! Vll gibt's da eine schöne weniger selbstzerstörerische Geschichte?

Zurück
Oben