Liebe Männer, was findet ihr an Frauen besonders sexy?

Das wichtigste für mich ist; das sie nicht bei mir wohnt und Sex bei ihr stattfindet.
Der Rest sind oberflächliche Äusserlichkeiten. :D:D:D

zuallererst die hände !!
ohne hände mit ausdruck zieht mich der rest auch nicht an .

hier gibt es keine ideal .. es ist einfach das gesamtbild das für mich sprechend sein muss

Wenn Sie nackt ist und man sieht von hinten so eine Spalt zwischen denn Beinen so das man die fotze gut sehen kann von hinten. Sehe ich oft in der Sauna im Pool wenn sie aus dem Pool die Treppe raus steigen. Bei manchen kann man sogar das arschloch auch sehen.

1.Platz
Humor/lächeln - Ein ehrliches und herzhaftes lachen - es ist einfach sympathisch und macht eine Frau von anfang an sexy!

2. Platz
Intelligenz - mit jemanden über Themen länger als 10minuten sprechen und diskutieren zu können, jedoch sollte sie auch herumalbern können

3. Platz
Butt - ein schöner knackiger - praller hintern, wobei mich ein großer, nicht so fester hintern auch des öfteren anspricht

Meine top 3, natürlich gibt es viele andere dinge die mich bei frauen ansprechen, jedoch sind viele davon kleinigkeiten, wie gesten oder einfach die austrahlung oder der gekonnte augenkontakt... ach... frauen sind doch himmlisch

Wenn Sie nackt ist und man sieht von hinten so eine Spalt zwischen denn Beinen so das man die fotze gut sehen kann von hinten. Sehe ich oft in der Sauna im Pool wenn sie aus dem Pool die Treppe raus steigen. Bei manchen kann man sogar das arschloch auch sehen.

tja, arschlöcher kann man öfter sehen als manchem lieb ist

Zurück
Oben