- Reaktionen
- 5.001
Humor ganz wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner und ich haben auch TOTAL unterschiedliche ansichten von schönIch habe irgendwann mal mit einem meiner Exfreunde hierzu diskutiert.
Wir saßen in einem Kaffee und an unserem Tisch ging eine (in meinen Augen) bildhübsche Frau vorbei. Ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht und hab eigentlich mit seiner Zustimmung gerechnet. Als Antwort bekam ich jedoch: „Na, die da drüben ist geil!“
Das führte dann zu einer etwas längeren Diskussion darüber, was wir unter schön, hübsch, attraktiv, sexy, geil, erotisch, etc. verstehen.
Kurzum... wir kamen zu keinem Ergebnis und zumindest er hat nicht wirklich differenziert - entweder sie war geil oder nicht.
Sympathische Beschreibung/Auflistung! Wir sind wohl aus dem Alter der Verehrung irgendwelcher Traumprinzessin heraussen. Du beschreibst sehr einfühlsam wie nun mal der Körper einer Frau mit 45 Jahren aufwärts aussieht - und was man daran alles an Besonderheiten faszinierend und charmant finden kann. Ganz Besonders wenn man die Trägerin all dieser Attribute gerne mag.mich reizen einfach kleine imperfektionen, oder eben dinge, die eher untypisch sind, aus der rolle fallen, oder ganz einfach einen anderen ästhetischen background haben.
wenns ned dauernd zruckredn