Liebe Männer, was findet ihr an Frauen besonders sexy?

charakterlich is mir Humor und Intelligenz sehr wichtig.... optisch gesehen steh ich auf ausdrucksstarke Augen, schöne Lippen und nicht zu vergessen nen schönen runden Popsch

Humor, Sarkasmus, Zynismus, Engel &Teufel, etwas Chaotisch,Freundlichkeit, Lächeln, Sympathie sind mal für mich das wichtigste....
Dann folgen Po, Augen, Lächeln und zum Schluss es Gesamtbild.
Aber auf äußeres schaut man leider immer fast zuerst.... So ist unsere Gesellschaft leider ..
Und gewisse Vorstellungen hat ein jeder , hab ich ja auch ...

Ein hübsches Gesicht, ein gepflegtes und elegantes Äußeres, sprachliche Gewandtheit mit Bildung und Intelligenz.
Empathie und deren kreative Anwendung, darin ist die weibliche Menschheitshälfte aber sowieso im allgemeinen besser als wir Männer.
Ein absolutes No-go ist ein dicklicher Körper.

Ihr Wesen, ihre Persönlichkeit - wenn man eine Frau auf dieser Ebene als schön und sexy empfindet, findet man auch eine ganze Menge äußerlicher Merkmale die einem gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Strahlende Augen - sie sind der Spiegel der Seele!
  • Intellekt - Unterhaltung auf Augenhöhe ist die Voraussetzung für Gemeinsames.
  • Ein schönes ehrliches Lächeln - zeigt, dass sie sich wohl fühlt.

Character und humor alles andere ergibt sich von selbst. Wahre Schönheit kommt von innen

Ich habe irgendwann mal mit einem meiner Exfreunde hierzu diskutiert. :lol:
Wir saßen in einem Kaffee und an unserem Tisch ging eine (in meinen Augen) bildhübsche Frau vorbei. Ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht und hab eigentlich mit seiner Zustimmung gerechnet. Als Antwort bekam ich jedoch: „Na, die da drüben ist geil!“ o_O:rofl:
Das führte dann zu einer etwas längeren Diskussion darüber, was wir unter schön, hübsch, attraktiv, sexy, geil, erotisch, etc. verstehen.
Kurzum... wir kamen zu keinem Ergebnis und zumindest er hat nicht wirklich differenziert - entweder sie war geil oder nicht. :lol:
Meiner und ich haben auch TOTAL unterschiedliche ansichten von schön :D

Die Schönheit einer Frau,
ist nicht in ihrer Kleidung die sie trägt,
der Figur die sie hat,
oder in der Art wie sie ihre Haare trägt,
die Schönheit einer Frau erkennt man in ihren Augen.
:D

Es könnte die Möglichkeit bestehen, das dieser Spruch, nicht von mir entworfen wurde.

Wurde wahrscheinlich eh schon alles gesagt....

Ich finde längliche Nasenlöcher sexy und vor allem elegant, runde Nasenlöcher wirken dümmlicher, erinnern an Schweinchen....

Kurz und Schmerzlos

Die Augen, Lippen, Beine und ihre Art!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, eigentlich hatte ich ja selbstbewusstsein als den faktor schlechthin hier dargelegt ... aber nachdem alle aufs körperliche aus sind :rolleyes: :

ich bin irgendwie wiedermal "speziell". mich reizen einfach kleine imperfektionen, oder eben dinge, die eher untypisch sind, aus der rolle fallen, oder ganz einfach einen anderen ästhetischen background haben.

die liste komplett aufzählen wäre etwas mühsam ... aber es sind so dinge wie wachstumsstreifen, ausgeprägte venen auf der brust oder auch zB im hüftbereich, typische anzeichen von cellulite, gewisse pölsterchen (ich hab irgendwie ein faible dafür, wenn der venushügel besonders "puffy" ausgeprägt ist) ...
auch im typischen bereich ist das nicht wirklich anders ... eine brust gefällt mir sehr gut, wenn sie ganz natürlich hängt, "stehen" find' ich irgendwie unattraktiv ... vorhöfe werden immer als besonders sexy bezeichnet, wenn sie niedlich klein sind, bei mir ists genau andersrum, ich mag sie richtig gross :oops:

das zieht sich irgendwie immer mehr so weiter ...
ziemlich anstrengende "vorlieben", für gewöhnlich krieg ich ne (gott sei dank meist verbale) backpfeiffe, wenn ich solche merkmale auch noch lobe :unsicher:

mich reizen einfach kleine imperfektionen, oder eben dinge, die eher untypisch sind, aus der rolle fallen, oder ganz einfach einen anderen ästhetischen background haben.
Sympathische Beschreibung/Auflistung! Wir sind wohl aus dem Alter der Verehrung irgendwelcher Traumprinzessin heraussen. Du beschreibst sehr einfühlsam wie nun mal der Körper einer Frau mit 45 Jahren aufwärts aussieht - und was man daran alles an Besonderheiten faszinierend und charmant finden kann. Ganz Besonders wenn man die Trägerin all dieser Attribute gerne mag.

Zurück
Oben