Liebe Männer, was findet ihr an Frauen besonders sexy?

Hmm gute Frage. Lange beine, Nettes Lächeln und vor allem Lange Haare!:)
Aber am liebsten immer noch ungeschminkt mit zersausten haaren in bequemen Klamotten auf der Couch:)

Natürlichkeit,wenn das Make up noch weniger Masse als die Gesichtshaut hat,ein süßes Lächeln,schöne Augen,dunkle lange Haare,Charakter,Intelligenz,Kreativität,kleine bis mittelgroße Brüste,kleiner süßer Po naja ich glaub das wars so ziemlich.
Mir gefällt bei Frauen eher der dunkle Typ.

nicht unbedingt das Standardschema leben "müssen" um vermeintlich glücklich zu sein, ein ungeschminktes Lächeln, unkomplizierte Herangehensweisen, Humor, blödeln können, Spaß haben, Experimentierfreudigkeit, Freiraum geben und Freiraum nehmen, nicht immer brav sein, wenn ihre "Attribute" von schöner Wäsche unterstrichen werden...

besonders sexy find ich auch, wenn sie mich so nehmen, wie ich bin und man die Begierde spüren, sehen, riechen kann... ;)

QUOTE="argus76, post: 10641872, member: 394698"]nicht unbedingt das Standardschema leben "müssen" um vermeintlich glücklich zu sein, ein ungeschminktes Lächeln, unkomplizierte Herangehensweisen, Humor, blödeln können, Spaß haben, Experimentierfreudigkeit, Freiraum geben und Freiraum nehmen, nicht immer brav sein, wenn ihre "Attribute" von schöner Wäsche unterstrichen werden...

besonders sexy find ich auch, wenn sie mich so nehmen, wie ich bin und man die Begierde spüren, sehen, riechen kann... ;)[/QUOTE]
Begierde kann man riechen?

dass sie immer so lieb und nett sind,so zurückhaltend!!
Und meistens viel lieber zuhören als reden:))

Liebe Männer, was findet ihr an Frauen besonders sexy?
- Eine Figur, die das Weibliche betont: aufgestellte Brüste, eine Andeutung ihres Unterleibes, ein straffer Po, schlanke Arme und Beine.
- Ein ebenmässiges Gesicht mit geschwungenen Lippen, leuchtenden Augen und einer glatten Stirn.
- naturbelassenes schulterlanges Haar, leicht gewellt.
- Ein einladendes Lächeln, eine sonore Stimme und schwungvolle Bewegungen.
- Allem voran aber ihren erkennbaren Willen, sich mit mir einzulassen.

Zurück
Oben