Liebe Männer, was findet ihr an Frauen besonders sexy?

Optisch:

Schlanke, definierte Figur
Beine
Ein hübsches Gesicht, mit sinnlicher Ausstrahlung
Dünklerer Teint
Sexy-elegante Kleidung
Die Fähigkeit, in High Heels zu gehen, ohne an einen Ententanz zu erinnern

Charakter:

Selbstsicherheit
Unabhängigkeit
Sinnlichkeit
Humor und die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können
Schlagfertigkeit

Gesicht, Bauch und Rücken, denn das seh ich beim Sex halt am meisten. Handgroße Brüste reichen vollkommen können aber auch größer sein. Ein knackiger Po ist immer schön anzusehen... speziell verpackt ist so einer sehr sexy.

wenn sie gut kochen, den Haushalt und die Kinder versorgen kann (Achtung nur ein bisschen Ironie).
Wurde von den meisten schon alles beschrieben.
Die Frau ist ein besonderes Wesen und muss behütet und geliebt werden.

Selbstbewusstsein...Witz...angemessenes Outfit...erkennen von Situationen wo dem Mann die Worte fehlen, wie er sie für Sex begeistern kann...........ich könnte die Aufzählung ohne Ende weiterführen ;)

Ihren Arsch!@ ihre Finger!! Ihre Beine !! Ihre BRÜSTE!! IHRE FOTZE!!!!

Besonders sexy ist es:

1. Wenn eine Frau was im Kopf hat und mir die Stirn bieten kann - unabhängig vom Bildungsgrat.
2. Sie naturverbunden ist und gerne Sport betreibt.
3. Das gewisse etwas hat, das mich neugierig macht.
4. Ein angenehmes ansteckendes Lachen und der richtige Humor dazu.
5. Natürlichkeit der eigenen Person akzeptiert und sich so gibt wie sie ist.

Chapeau meine Herren, überraschend vielseitige Antworten :)

Leider kann ich der TE keine Antwort darauf geben weils bei mir (oft für mich selbst überraschend wie sehr) sehr stark aufs Gesamtpaket ankommt. In jedem falls kann ich aber sagen was ich nicht sexy finde: Frauen mit mädchenhafter Ausstrahlung, einem ebensolchem Auftreten und/oder Figur.

Sommersprossen oder
wenn die Dame zwar Selbstbewusst ist und weiss was und wer sie ist, aber dennoch in gewissen Situationen oder bei gewissen Begegnungen sehr schüchtern ist und dabei auch noch leicht oder stärker errötet .... oder
wie sie sich bewegt/geht...

So eine Dame kenne ich sogar, war furchtbar verliebt in sie (natürlich unglücklich) Jetzt finde ich sie nicht mehr erotisch, weil ich sie als eine Schwester sehe :lalala:
Um ehrlich zu sein sehe ich sie doch eher wie eine Stiefschwester, denn dann darf ich sie ab und dann doch ruhigen Gewissens sexy finden. ;)

Mich ziehen Esprit, ein gewisser Sarkasmus, ein dunkles Timbre in der Stimme und eine sanfte Kurve zwischen Hals und Schulter unwiderstehlich an. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben