Liebe Männer, was findet ihr an Frauen besonders sexy?

Hausverstand, Ausstrahlung, Wortgewandtheit, leicht trainierter Körper oder zumindest nicht adipös und vieles mehr. :)

hmmmm. Männer gehen doch sehr viel aufs Aussehen

Ich hab ab und an mal gehört das zB so gewisse "Extras" auch sexy wirken oder manch eine Eigenschaft/Charakterzug/Wesenszug ...

zB Sommersprossen oder
wenn die Dame zwar Selbstbewusst ist und weiss was und wer sie ist, aber dennoch in gewissen Situationen oder bei gewissen Begegnungen sehr schüchtern ist und dabei auch noch leicht oder stärker errötet .... oder
wie sie sich bewegt/geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Frauen finde ich Piercings und Tattoos ziemlich anziehend, natürlich nur wenn es Ihr den auch optisch steht :)

Ansonsten schöne Rundungen, nicht zu wenig und nicht zu viel, das gesamt Konzept soll halt stimmen.

Beim Charakter leg ich mich nicht fest, da muss man sich schon Live überzeugen ob man mit der Dame/Frau zurechtkommt oder auf Wiedersehen sagt :p

hmmmm. Männer gehen doch sehr viel aufs Aussehen

Ich hab ab und an mal gehört das zB so gewisse "Extras" auch sexy wirken oder manch eine Eigenschaft/Charakterzug/Wesenszug ...

zB Sommersprossen oder
wenn die Dame zwar Selbstbewusst ist und weiss was und wer sie ist, aber dennoch in gewissen Situationen oder bei gewissen Begegnungen sehr schüchtern ist und dabei auch noch leicht oder stärker errötet .... oder
wie sie sich bewegt/geht...

jep..da fällt mir was ein dazu!!

Hab mich mal für eine sehr hübsche naturblonde Frau interessiert.Die hatte viele Sommersprossen im Gesicht,das hab ich soo sexy an ihr gefunden!

Und ihre Bewegungen beim Tanzen.Unter 1000 Frauen hätt ich sie nur alleine wie sie sich beim Tanzen bewegt hat ,rausgefunden:))

Zuletzt bearbeitet:
Ich finden frauen sexy wenn ist sie sexy bekleidet unbedingt normale Figur, nicht dick und hübsch

Zurück
Oben