S
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz egal wie klein oder groß die Handtasche ist.Sowas gibts doch gar nicht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz egal wie klein oder groß die Handtasche ist.Sowas gibts doch gar nicht...![]()
Fürwahr es ist selten... Aber ich hatte es einst selbst erlebt..Sowas gibts doch gar nicht...![]()
hmmmm. Männer gehen doch sehr viel aufs Aussehen
Ich hab ab und an mal gehört das zB so gewisse "Extras" auch sexy wirken oder manch eine Eigenschaft/Charakterzug/Wesenszug ...
zB Sommersprossen oder
wenn die Dame zwar Selbstbewusst ist und weiss was und wer sie ist, aber dennoch in gewissen Situationen oder bei gewissen Begegnungen sehr schüchtern ist und dabei auch noch leicht oder stärker errötet .... oder
wie sie sich bewegt/geht...
Fällt so auch auf, wennst gleich die Runde machst, um ihren Arsch zu sehenBeine, Lippen und Arsch
und ja, genau in dieser Reihenfolge sonst würd‘s auffallen beim Gaffen![]()
Wenn Frau wirklich schöne Schuhe trägt -hohe bevorzugt- schaut das schon sexy aus
wobei ich da immer wieder erstaunt bin, was manche frau schafft damit ... damit meine ich gar ned gehen, sondern zB das selbstsichere stehen in einer flott fahrenden bim oderso ...Nicht wenn's nicht damit gehen kann,das wirkt dezent ungraziös....![]()
nicht adipös