Liebe Männer, was findet ihr an Frauen besonders sexy?

Was ich an einer Frau besonders sexy finde?

- Ihren Körperbau (Mit Betonung auf den Hintern. Sticht der durch seine Größe hervor, darf sie auch ein wenig pummelig sein.)
- Ihre Frisur (schulterlange, glatte Haare in Kombination mit einem Haarreifen machen mich besonders an, ansonsten stehe ich auf zusammengebundene Haare)
- Ihr Auftreten (ausgeprägtes Selbstbewußtsein, mit leichtem Hang zur Dominanz)
- Ihr Gang (entschlossene, deutlich hörbare Schritte, resultierend aus dem Selbstbewußtsein)
- Ihr Kleidungsstil (sportlich-figurbetont)
- Eine gewisse exhibitionistische Neigung bzw. der Hang, peinliche Dinge zu tun.
- Bestimmte Fetisch-Neigungen, die genau meinen entsprechen (Ihr wißt schon, welche)

kommt die frage irgendwie in letzter zeit vermehrt wieder vor?

still the same : selbstbewusstsein ist sehr sexy. interessant daran ist, dass das exakte gegenteil, bei sympathie, durchaus seinen reiz hat :)

Wo soll ich da anfangen, ich versuche es mal:
Das Selbstverständnis als Frau, die Lachfältchen rund um die Augen, eine kokette Art, strahlende Augen, Nippel die auf Eregung leicht reagieren, die Fähigkeit sich fallen zu lassen und zu genießen, etwas Verruchtheit, Humor, Wortwitz & Eloquenz, Eigenständigkeit, Fantasie, Empathie...

also neben den üblichen äußerlichkeiten wie große brüste und/oder großer po, lange haare etc finde ich eine gesunde portion selbstbewusstsein, bzw die auswirkungen, die damit einhergehen, sehr sexy. es wird einfach alles etwas unkomplizierter wenn frau zu sich steht: liebe, nacktheit/sexualität, gespräche etc

Alleine die Ausstrahlung macht eine Frau für mich sexy. Die kann optisch Miss World sein, wenn sie sich wie eine Sumpfdotterblume fühlt, strahlt sie das auch aus...wobei, dann wäre sie vermutlich auch nicht Miss World geworden.
Wurscht:).

1. Niveau
2. Intelligenz
Aussehen ist zwar auch wichtig aber kommt für mich nach 1. und 2.

Gutes Parfum, schöne Augen(-brauen), Kurven an den richtigen Stellen, Nagellack an Händen und Füßen, Ausstrahlung .....

90-60-90 und willig.....wenn sie dann noch die Phillipskurve aus der AS-Beziehung ableiten kann....:woot::D

Sexy an einer Frau?
Physisch Beine, gepflegte Hände und Nägel und ein liebes Gsichtl.
Fürs andere bin ich zu deppat.:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht so sagen .
Es kommt sehr selten vor daß ich eine Frau sehe und die mich auf Anhieb fasziniert.
Ansonsten bei meiner , die Grübchen an den Wangen von ihr .

Von Frau zu Frau komplett verschieden, historische Beispiele:
Pamela Anderson - da wars die sprühende Intelligenz knapp unterhalb der Schultern.
Ornella Muti- bei dem Blick den die hatte hab ich keine Ahnung mehr ob die überhaupt eine Oberweite hatte.
Dann gab's Gesamtkunstwerk wie eine Claudia Schiffer.

Aktuell fällt mir kein Beispiel ein, vermutlich achte ich inzwischen auf die inneren Werte:D

Ich weiß nicht, wie es da Anderen geht, aber es ist schon vorgekommen, dass ich eine Frau erst nach näherem Kennenlernen sexy fand. D.h. eine Frau kann noch so toll aussehen, oder eben auch nicht, es ist doch eher der Typ, die Art, die es ausmacht...

Wobei sie natürlich nicht wie Catwissels Schwester aussehen sollte ;)

Zurück
Oben