Liebe Männer, was findet ihr an Frauen besonders sexy?

Natürliche Frauen, gerne verdreckt von der Arbeit auf dem Feld oder unter dem Auto in der KFZ Werkstätte. Selbständige Frauen, starke Frauen, intelligente Frauen. Polizistinnen, Elitesoldatinnen ... aber auch sensible Künstlerinnen, strenge Lehrerinnen, junge Putzfrauen, fröhliche Rezeptionistinnen ... dürre Frauen aber auch welche mit einem festen Hintern und strammen Wadeln ... eigentlich eh alle ... :)

Selbständige Frauen, starke Frauen, intelligente Frauen.
strenge Lehrerinnen

welche mit einem festen Hintern und strammen Wadeln

Ja, die mag ich auch am liebsten!
Ja lass nur stehen!! :lalala::lol::rofl:

Steht er Euch bei dem Anblick hier auch?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Haserl hier hat sehr viel, was ich an einer Frau sexy finde. Wie sie mit dem Arsch wackelt, in ihrer Jeans, mit offenem Gürtel und Hosentürl...für mich eines der besten Youtube-Videos, die ich je entdeckt habe. Das Mädel tänzelt herum, als ob es gewickelt werden möchte. Und wie sie am Schluß in die Hocke geht...als ob sie gacken müßte.

Sexy wird überbewertet, ansprechendes Aussehen und mit einer guten Ausstrahlung finde ich nett.

Sexy wird überbewertet, ansprechendes Aussehen und mit einer guten Ausstrahlung finde ich nett.
Ich habe irgendwann mal mit einem meiner Exfreunde hierzu diskutiert. :lol:
Wir saßen in einem Kaffee und an unserem Tisch ging eine (in meinen Augen) bildhübsche Frau vorbei. Ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht und hab eigentlich mit seiner Zustimmung gerechnet. Als Antwort bekam ich jedoch: „Na, die da drüben ist geil!“ o_O:rofl:
Das führte dann zu einer etwas längeren Diskussion darüber, was wir unter schön, hübsch, attraktiv, sexy, geil, erotisch, etc. verstehen.
Kurzum... wir kamen zu keinem Ergebnis und zumindest er hat nicht wirklich differenziert - entweder sie war geil oder nicht. :lol:

Es gibt Frauen die sind hübsch anzusehen.

Berühren tut mich aber eine Frau über Ihr Lächeln, Ihren Blick, Ihrer Ausstrahlung und Ihrem Wesen.

Ich habe irgendwann mal mit einem meiner Exfreunde hierzu diskutiert. :lol:
Wir saßen in einem Kaffee und an unserem Tisch ging eine (in meinen Augen) bildhübsche Frau vorbei. Ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht und hab eigentlich mit seiner Zustimmung gerechnet. Als Antwort bekam ich jedoch: „Na, die da drüben ist geil!“ o_O:rofl:
Das führte dann zu einer etwas längeren Diskussion darüber, was wir unter schön, hübsch, attraktiv, sexy, geil, erotisch, etc. verstehen.
Kurzum... wir kamen zu keinem Ergebnis und zumindest er hat nicht wirklich differenziert - entweder sie war geil oder nicht. :lol:

Ob das der Grund für das EX war :D

Kann ich gut verstehen. Ich habe schon derart unterschiedliche Frauen erotisch gefunden...ich könnte eigentlich kein bestimmtes Muster festmachen.
Wobei sich das mit zunehmendem Alter sicher vom reinen Aussehen immer mehr zu Persönlichkeit und Ausstrahlung hin verlagert. Ich werde nun mal immer mehr über den Kopf stimuliert, und da treten Fantasie, Humor, Ausstrahlung, Weiblichkeit, Reife, Selbstbewusstsein als Frau etc. immer mehr in den Vordergrund. Die Zeiten wo mich hübsche Beine in Strümpfen und Minirock oder ein Knackarsch in einer engen Jean nachhaltig erregen konnten sind vorbei - nicht dass ich nicht hinsehen würde...

:hmm: was gibt es denn da auch zu differzieren? entweder geil oder eben nicht.
hübsch, attraktiv, sexy, erotisch könnt sie ja noch zusätzlich sein ;)
oder kannte dein ex etwa nur geil :rolleyes::shock:
ja, ja ist schon gut und etwas "pingeli" :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben