M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja lass nur stehen!!ich lass das einfach mal im Raum stehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja lass nur stehen!!ich lass das einfach mal im Raum stehen.![]()
Ja lass nur stehen!!![]()
Zum Glück gibts noch solche Männer!!bin ja auch ein Frauenversteher,das weiß man doch)
ja, GsD!Zum Glück gibts noch solche Männer!!
Selbständige Frauen, starke Frauen, intelligente Frauen.
strenge Lehrerinnen
welche mit einem festen Hintern und strammen Wadeln
Ja lass nur stehen!!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe irgendwann mal mit einem meiner Exfreunde hierzu diskutiert.Sexy wird überbewertet, ansprechendes Aussehen und mit einer guten Ausstrahlung finde ich nett.
bin ja auch ein Frauenversteher,das weiß man doch)
Zum Glück gibts noch solche Männer!!
Schau schau, auf diese Attribute wäre ich nie gekommenNatürliche Frauen, gerne verdreckt von der Arbeit auf dem Feld oder unter dem Auto in der KFZ Werkstätte...
Ich habe irgendwann mal mit einem meiner Exfreunde hierzu diskutiert.
Wir saßen in einem Kaffee und an unserem Tisch ging eine (in meinen Augen) bildhübsche Frau vorbei. Ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht und hab eigentlich mit seiner Zustimmung gerechnet. Als Antwort bekam ich jedoch: „Na, die da drüben ist geil!“
Das führte dann zu einer etwas längeren Diskussion darüber, was wir unter schön, hübsch, attraktiv, sexy, geil, erotisch, etc. verstehen.
Kurzum... wir kamen zu keinem Ergebnis und zumindest er hat nicht wirklich differenziert - entweder sie war geil oder nicht.![]()
Kann ich gut verstehen. Ich habe schon derart unterschiedliche Frauen erotisch gefunden...ich könnte eigentlich kein bestimmtes Muster festmachen.Kurzum... wir kamen zu keinem Ergebnis und zumindest er hat nicht wirklich differenziert - entweder sie war geil oder nicht.![]()
Nope... dann wäre die Beziehung ziemlich schwach gewesen, wenn das schon ausgereicht hätte.Ob das der Grund für das EX war![]()
Wir saßen in einem Kaffee und an unserem Tisch ging eine (in meinen Augen) bildhübsche Frau vorbei. Ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht und hab eigentlich mit seiner Zustimmung gerechnet. Als Antwort bekam ich jedoch: „Na, die da drüben ist geil!“
Das führte dann zu einer etwas längeren Diskussion darüber, was wir unter schön, hübsch, attraktiv, sexy, geil, erotisch, etc. verstehen.
Kurzum... wir kamen zu keinem Ergebnis und zumindest er hat nicht wirklich differenziert - entweder sie war geil oder nicht.![]()