- Reaktionen
- 14.892
- Checks
- 15
Mach mir a bissi Sorgen, weil mit Wahnstörungen nicht zu spaßen istSeelenverwahnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach mir a bissi Sorgen, weil mit Wahnstörungen nicht zu spaßen istSeelenverwahnte
Aha.Ich hatte vor einiger Zeit einen 3 mit 2 Frauen !!!Mit einer wurde jetzt Liebe daraus es ist sowie Seelenverwahnte von mir !! Sie denkt komplett wie ich und komplett die gleichen interessen haben wir !! Wir haben nicht genug von uns wir ziehen uns komplett an also komplett Magnteisch !!Was sagt ihr dazu
Was sagt ihr dazu
Und da reden die Idioten von reptiloiden!Hi,
ein Wahn ....
Ihr seid also Roboter, aus ferromagnetischen Materialien ... kann passieren.
LG Tom
Ich hatte vor einiger Zeit einen 3 mit 2 Frauen !!!Mit einer wurde jetzt Liebe daraus es ist sowie Seelenverwahnte von mir !! Sie denkt komplett wie ich und komplett die gleichen interessen haben wir !! Wir haben nicht genug von uns wir ziehen uns komplett an also komplett Magnteisch !!Was sagt ihr dazu
Ich denke dass du einen starken Hang zum Wort „komplett“ hast.Ich hatte vor einiger Zeit einen 3 mit 2 Frauen !!!Mit einer wurde jetzt Liebe daraus es ist sowie Seelenverwahnte von mir !! Sie denkt komplett wie ich und komplett die gleichen interessen haben wir !! Wir haben nicht genug von uns wir ziehen uns komplett an also komplett Magnteisch !!Was sagt ihr dazu
Schön, dass du als Hengst deine Stute gefunden hast.Was sagt ihr dazu
Ich hoffe das ihr euch von anderen absondert und keine weitere Person damit ansteckt. Mit Magenerkrankungen ist nicht zu spaßen.
Ach ja und zum Rest... gratuliere.
Wir haben nicht genug von uns wir ziehen uns komplett an also komplett Magnteisch !!Was sagt ihr dazu
Aber nur wenns komplett Liebe ist.Ich denke dass du einen starken Hang zum Wort „komplett“ hast.
Gratuliere, ihr habt Euch verlebt. Von Liebe würde ich noch nicht unbedingt sprechen, aber die kann natürlich daraus werden.Ich hatte vor einiger Zeit einen 3 mit 2 Frauen !!!Mit einer wurde jetzt Liebe daraus es ist sowie Seelenverwahnte von mir !! Sie denkt komplett wie ich und komplett die gleichen interessen haben wir !! Wir haben nicht genug von uns wir ziehen uns komplett an also komplett Magnteisch !!Was sagt ihr dazu
Genieße esIch hatte vor einiger Zeit einen 3 mit 2 Frauen !!!Mit einer wurde jetzt Liebe daraus es ist sowie Seelenverwahnte von mir !! Sie denkt komplett wie ich und komplett die gleichen interessen haben wir !! Wir haben nicht genug von uns wir ziehen uns komplett an also komplett Magnteisch !!Was sagt ihr dazu
Da könntest du komplett richtig liegen.... Macht es dich denn auch komplett wahnsinnig dieses Wort so oft zu lesen? Ich könnte da ja komplett durchdrehen xDIch denke dass du einen starken Hang zum Wort „komplett“ hast.
Vielleicht sollten wir ein paar Synonyme zur (komplett) freien Verfügung stellen ?Da könntest du komplett richtig liegen.... Macht es dich denn auch komplett wahnsinnig dieses Wort so oft zu lesen? Ich könnte da ja komplett durchdrehen xD
Das ist eine durch und durch gute Idee die du da hattest. Ob wir die aber zur Gänze kostenlos zur Verfügung stellen sollen weiss ich nicht... Immerhin wäre diese Liste ja absolut kolossal und ähm... Vollkommen wird sie wohl dennoch nie seinVielleicht sollten wir ein paar Synonyme zur (komplett) freien Verfügung stellen ?
Nur um das Thema komplett abzuschließen.
Ich hatte vor einiger Zeit einen 3 mit 2 Frauen !!!Mit einer wurde jetzt Liebe daraus es ist sowie Seelenverwahnte von mir !! Sie denkt komplett wie ich und komplett die gleichen interessen haben wir !! Wir haben nicht genug von uns wir ziehen uns komplett an also komplett Magnteisch !!Was sagt ihr dazu
Seelenverbindung ist viel mehr als oxytocin!