Liebe❤️❤️

Das ist eine durch und durch gute Idee die du da hattest. Ob wir die aber zur Gänze kostenlos zur Verfügung stellen sollen weiss ich nicht... Immerhin wäre diese Liste ja absolut kolossal und ähm... Vollkommen wird sie wohl dennoch nie sein 🤔😂

(ist das jetzt so in Ordnung? 😂)
Vollkommen, absolut, 100%ig , lückenlos, geradezu drastisch, kompromisslos und gänzlich in Ordnung.

:up:

Das sieht nach einer zwanghaften Gleichschaltung aus und ist auf Dauer langweilig und unerspriesslich. Für belebender halte ich es, wenn die lnteressen der zwei Verliebten einander ergänzen und befruchten.
Am Anfang einer Beziehung können unterschiedliche Interessen ergänzen und spannend sein, aber auf Dauer, sollte man ähnliche Interessen haben und ähnlich ticken.

Um den Beitrag zu komplettieren sollte man die Geschichte komplett neu aufrollen um die Sachlage aus einer komplett anderen Sicht neu zu betrachten.

da fällt mir gleich wieder meine frau ein. die wollte ein tierkommunikatonsseminar machen, ich so, was lernst da? wie sie sich verhalten? sie nein, da lernst du mit tieren auf geistiger ebene zu kommunizieren und mit ihren seelen kontakt aufzunehmen. na da wars gleich aus bei mir.
Meine Schwester kann mit Tieren kommunizieren, es ist eine Gabe und sie hatte auch schon öfters Erfolg.
Es funktioniert!

da fällt mir gleich wieder meine frau ein. die wollte ein tierkommunikatonsseminar machen, ich so, was lernst da? wie sie sich verhalten? sie nein, da lernst du mit tieren auf geistiger ebene zu kommunizieren und mit ihren seelen kontakt aufzunehmen. na da wars gleich aus bei mir.
Sorry, aber ich kann nicht anders...

VORSICHT TRIGGER, Tierkommunikationsbefürworter BITTE nicht anschauen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hatte vor einiger Zeit einen 3 mit 2 Frauen !!!Mit einer wurde jetzt Liebe daraus es ist sowie Seelenverwahnte von mir !! Sie denkt komplett wie ich und komplett die gleichen interessen haben wir !! Wir haben nicht genug von uns wir ziehen uns komplett an also komplett Magnteisch !!Was sagt ihr dazu
vor lauter Liebe keine Grammatik mehr - kann sie wenigstens noch sprechen? :)

Ich hatte vor einiger Zeit einen 3 mit 2 Frauen !!!Mit einer wurde jetzt Liebe daraus es ist sowie Seelenverwahnte von mir !! Sie denkt komplett wie ich und komplett die gleichen interessen haben wir !! Wir haben nicht genug von uns wir ziehen uns komplett an also komplett Magnteisch !!Was sagt ihr dazu
Ob es alles ein Irrtum war, stellt sich meist erst später heraus. Hoffe für dich das es bei dir keiner ist / war... denn siehe:
Wenn es dann zu Liebe wird, dann kommen die differenzierten Anschauungen, je näher man sich kennen lernt, desto mehr erkennt man den anderen in seinem Wesen - da ist dann der Knackpunkt ob das passt und gegenseitig bereichernd ist, ob es Liebe wird, oder zu einer aufregenden und wundervollen Erinnerung in der Geschichte des eigenen Lebens.

Alles Gute auf dem Weg - so oder so. :)
Da bin ich mit @Mitglied #247512 so ziemlich einer Meinung....

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist deine Frau auch sicher Veganerin. ;)

Zurück
Oben