Lieber einen Mann mit ,,Dad Body“ oder einem durchtrainierten Körper

Ach, mit 18 fand ich das interessant. Ein Sixpack. Naja mit den Jahren steh ich nicht mehr drauf. Wobei ich sagen möchte, dass da welche dabei waren mit trainierten Körpern. Finds viel attraktiver wenn ein Mann ein Mann ist. Punkt. Egal mit Sixpack oder ohne. :schulterzuck:

Das frag ich mich in der Tat schon länger liebe Damenwelt. Ist es wirklich so, dass nur ein durchtrainierter Männerkörper bei Frauen gut ankommt, oder haben auch Männer die jetzt nicht gerade durch ihre optischen Reize überzeugen, eine Chance bei bei den Damen?

Es ist doch so, dass wenn man Vollzeit arbeitet und ab und an mal am Feierabend ein Bier oder ein Glas Wein und gutes Essen genießt oder sich einfach am Leben freut, irgendwann der jugendliche Stoffwechsel W.O gibt, und man zwangsläufig ein wenig ,,abbaut“ bzw. ,,zubaut“ :)

Wie seht ihr das und was ist Eure Meinung dazu? Würd gern von den Männern und von Frauen hören wie sie zu dem Them stehen, bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt. :)

Ein sehr weiser philosoph und mann vom fach der es wissen muss.....formulierte es so:

Wenns wackelt isses fett

Das frag ich mich in der Tat schon länger liebe Damenwelt. Ist es wirklich so, dass nur ein durchtrainierter Männerkörper bei Frauen gut ankommt, oder haben auch Männer die jetzt nicht gerade durch ihre optischen Reize überzeugen, eine Chance bei bei den Damen?

Es ist doch so, dass wenn man Vollzeit arbeitet und ab und an mal am Feierabend ein Bier oder ein Glas Wein und gutes Essen genießt oder sich einfach am Leben freut, irgendwann der jugendliche Stoffwechsel W.O gibt, und man zwangsläufig ein wenig ,,abbaut“ bzw. ,,zubaut“ :)

Wie seht ihr das und was ist Eure Meinung dazu? Würd gern von den Männern und von Frauen hören wie sie zu dem Them stehen, bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt. :)

Ein sehr weiser philosoph und mann vom fach der es wissen muss.....formulierte es so:

Wenns wackelt isses fett
Oberflächlichkeiten waren nie wichtig für mich.
Ich hätt auch bei einen 150kilo Typen mit Schminke im Gesicht enden können.
Völlig latte hauptsache interessanter Mensch.

Der hätte verdammt viel oberfläche gehabt

Wenns wackelt isses fett

Der hätte verdammt viel oberfläche gehabt
Tzz du bist der oberflächlichste typ den ich kenne
Ausserdem hast du etwa so'n krankes Bild vom Körper anderer wie ne magersüchtige bei sich selbst.
Du bist aus der Diskussion raus. :p

Ich persönlich steh mehr auf den Typ Kuschelbär ;)

Durchtrainiert👍🏽 Und auch im höheren Alter gibt’s Männer die durchtrainiert sind, wie schon erwähnt, alles ausreden, aber jeder wie er möchte.

Für eine Frau wäre dieses Größe-/Gewichtsverhältnis ganz ok. MANN sollte sich so ein Zniachtl halt nicht nennen. Natürlich, wenn man Bohnen im Garten hat und die was zum ranken brauchen, dann ist das die ideale Figur.
Als Zniachtl würde ich mich nicht gerade sehen, aber danke für die Blumen!:)

Einen Vorteil hat aber das "Zniachtl" sein. Ich bin sehr gelenkig, sehr ausdauernd und kann 100% im Bett geben. Wird bei dir wahrscheinlich nicht der Fall sein, darum wahrscheinlich auch der Neid!

Obendrein stelle ich es mir auch lustig vor, ein paar Kilos mehr und ich habe das doppelte Gewicht von meiner Partnerin. Nein danke, ich bin und bleib so wie ich bin!;)

Zitat meiner Schwester "du stehst ja eher so auf Dicke" :D ich mag es tatsächlich, wenn Mann etwas mehr auf den Hüften hat und nicht zu dünn ist.
Yoni

Große, gut trainierte Männer, das ist meines.

Also ab 1,80 und >95 kg, große Arme und Beine, gute Schultern, harte Brust, kleiner Popsch und muskulöser Rücken... Sixpack oder flacher Bauch muss nicht sein. :mrgreen:

Große, gut trainierte Männer, das ist meines.

Also ab 1,80 und >95 kg, große Arme und Beine, gute Schultern, harte Brust, kleiner Popsch und muskulöser Rücken... Sixpack oder flacher Bauch muss nicht sein. :mrgreen:
Genug sixpacķs sorgen für einen nicht flachen bauch......

Und genau genommen....isses ein eightpack...
Aber...wenn der rücken muskulös ist wird der bauch auch ähnlich sein....geht nich anders....wer rücken trainiert muss auch bauch trainieren...das sind so grosse muskelgruppen...wenn du nich beides machst zieht dich die trainierte seite einfach krumm und du siehst aus wie der glöckner vonder brandruine....du wirst bei deinen wünschen mit flachen bäuchen leben müssen😂
*klugscheissmodusoff*

Aber...wenn der rücken muskulös ist wird der bauch auch ähnlich sein....geht nich anders....wer rücken trainiert muss auch bauch trainieren...das sind so grosse muskelgruppen...wenn du nich beides machst zieht dich die trainierte seite einfach krumm und du siehst aus wie der glöckner vonder brandruine....du wirst bei deinen wünschen mit flachen bäuchen leben müssen😂
*klugscheissmodusoff*
Man kann klugscheissen, oder ordentlich was bewegen. :mrgreen:

Du hast bei deinen Vorstellungen wohl noch nie einen richtig starken Mann gesehen. Ich schon :cool::up:

*klugscheissmodusoff*

Ob die Muskulatur bzw Muskelgruppen sichtbar sind liegt an der höhe des kfa und des wassers bzw der hautdicke (unterhautfettgewebe).

Siehe BBler in der offseason oder strongmen.

Also nicht immer von ausgehungerten oder definierten Jungs ausgehen ;)

Und das beste Bsp sitzt bei mir daheim...
Selten einen sichtbaren 6 bzw 8pack aber denke nicht dass ihn jmd als untrainiert bezeichnen würde.

Ob die Muskulatur bzw Muskelgruppen sichtbar sind liegt an der höhe des kfa und des wassers bzw der hautdicke (unterhautfettgewebe).

Siehe BBler in der offseason oder strongmen.

Also nicht immer von ausgehungerten oder definierten Jungs ausgehen ;)

Und das beste Bsp sitzt bei mir daheim...
Selten einen sichtbaren 6 bzw 8pack aber denke nicht dass ihn jmd als untrainiert bezeichnen würde.

Stimmt...bb is aber auch ne andere nummer...
Die schwanken da...mein fettanteil hat sich in 15 jahren profi racing nie gross verändert...schwankte zwischen eins etwas bis etwa maximal 3 nach verletzungen...aber ich hab halt nie masse trainiert...ich wollte schnell rad fahren

Das läuft aufs Selbe hinaus, wie die Frage ob ein großer Schwanz bevorzugt wird.
Die meisten Frauen findens zwar gut, aber "es muss ja nicht sein" und "es gibt wirklich viel wichtigeres". :D :p

Das läuft aufs Selbe hinaus, wie die Frage ob ein großer Schwanz bevorzugt wird.
Die meisten Frauen findens zwar gut, aber "es muss ja nicht sein" und "es gibt wirklich viel wichtigeres". :D :p

O ton der meisten frauen war in etwa: ja...hot...aber nen tik too much...

Denke das wird den meisten etwas definierteren männern so gehen und wohl auch bei den meusten damen so gemeint sein....

Aber ja...spätestens beim dritten date sind andere dinge wichtiger...denn egal wie ansprechend die hülle...wenn der inhalt nervt oder noch schlimmer langweilt oder seichter is ....hilft das auch nix mehr...wohl auch bei beiden geschlechtern....
Ansehnlichkeit erleichtert den erstkontakt und is vielleicht ein minimaler icebreaker...wenn unter dem eis aber nix von interesse ist wars das dann auch schnell wieder....

Zurück
Oben