Lieber einen Mann mit ,,Dad Body“ oder einem durchtrainierten Körper

meiner sie kommts da aufs gesamt Bild an, wichtig ist vor allen das Sauberkeit vorliegt, was hilft es einen mann mit Perfekten Body zu haben wenn der eine Teil unter dem liegt was sie eh täglich hat oder was hilft es einen mit einen großen zu haben der ihr nicht mehr gut tut , egal ob jemand 150kg hat oder nur 68 kg .... und die fette Speckschachtel am Profilfoto ist nicht Sie :D

Sprach der Mann, der offenbar regelmäßig den Gay-Bereich durchstöbert. :mrgreen:
Ich stöbere durchs gesamte Forum, die Abgründe der Menschheit interessieren mich einfach.
Und vielleicht finde ich ja noch zu irgendeiner Form der Bi- oder Homosexualität und bin befreit davon, einfach nur ganz ordinär hetero zu sein.

Ich mag dünne bis sehr dünne Männer. Beide meine männlichen Partner wiegen weniger als ich, find ich entsprechend heiss.
Gross, breit und bärig war eben noch nie meins. :)

Durchtrainiert muss es entsprechend auch nicht sein. Leicht definierte Muskeln sind gern gesehen.

Genau das richtige Thema 😅😅😅

Also ich bin von der Spargel bzw Skelletor Fraktion 😂😂 bin 186cm groß und wiege mit nassen Haaren ca 61kg . Und hab eher eine sehr Knabenhafte Statur.

Ich kann nur soviel sagen, ich hab schon oft von Frauen gehört das sie mit meiner Statur nichts anfangen können, und das ist auch okay so. Wäre ich ne hübsche Frau würde ich mir auch nen starken Mann nehmen 😁😁 doch mit einigen hatte ich dann doch noch das eine oder andere Erlebnis. Da anscheinend doch auch Sympathie und der Charakter bei den Frauen zählen dürften.
Mir wars ehrlich immer egal was andere über mich denken oder dachten. Hatte ab und an den Gedanken mit dem Muskel Training zu beginnen da ich ziemlich schnell Erfolge erziele. Was wahrscheinlich an meinem geringen Fett Anteil liegt. War und bin aber nicht konsequent dabei, außerdem hab ich keine Lust dazu. Geh lieber mit dem Motorrad Kurven Jagen und da liebe ich meine Statur. 😎😉 und da ich eigentlich noch nie alleine war, bzw immer meine Freundinnen hatte und habe kann es mir auch egal sein. Ich bin wie ich bin... und das ist gut so 🤣🤣🤣
Lg und guten Morgen
Mit nassen Haaren! Oh genau mein Humor 😂😂😂

:hmm: Also wenn es rein um die Optik geht.... waren ausgezahte hagere Männer noch nie meins, auch ein Sixpack kann daran nichts ändern.... ich mags eher groß, breite Schultern, eher bullig, so richtig bärig :liebe:. Und ja sicher, da spielt Mutter Natur eine große Rolle ob Mann von Haus aus dazu neigt oder generell eher schmächtiger ist...
Keine Ahnung was der Hype um ein Sixpack soll.... ich war schon immer für ordentliche Oberarme und Schultern :woot:

Also ab 1,80 und >95 kg, große Arme und Beine, gute Schultern, harte Brust, kleiner Popsch und muskulöser Rücken... Sixpack oder flacher Bauch muss nicht sein. :mrgreen:
Das ist anatomisch fast unmöglich bzw. hat der Unglückliche dann völlig falsch trainiert. Solltest du je so einem begegnen, solltest du ihn dringend zum Physiotherapeuten schicken 😄

Das ist anatomisch fast unmöglich bzw. hat der Unglückliche dann völlig falsch trainiert. Solltest du je so einem begegnen, solltest du ihn dringend zum Physiotherapeuten schicken 😄
Warum ist das unmöglich und was genau ist daran falsch?

Aber es ist halt wie im Fitness Center, da sagen einem die Typen auch was man alles falsch macht, anstatt selbst zu trainieren. :mrgreen:

Ich hab so einen Mann und an dem ist anatomisch alles in bester Ordnung.

Das bin jetzt beispielsweise ich. Zu viel oder geht noch so durch als ,,normal“ ?

Ich bin auf ehrliches offenes Feedback gespannt , nicht aber auf Beleidigungen ;) Ihr versteht was ich meine 😆

Warum ist das unmöglich und was genau ist daran falsch?

Aber es ist halt wie im Fitness Center, da sagen einem die Typen auch was man alles falsch macht, anstatt selbst zu trainieren. :mrgreen:

Ich hab so einen Mann und an dem ist anatomisch alles in bester Ordnung.

Hab auch so nen komplett "verbauten" Typen 😂 178 und 97kg - sollten wir unseren Männern sagen, dass es eig gar nicht geht u sie ein Fall fürn physio sind?

Untrainierte, schwabbelige Männer mit Bauch sind ein absolutes Nogo....

Es sind ja auch meist diese dezent Unförmigen, die – natürlich der eigenen Misere geschuldet – über sportlich schlanke Typen wie mich sagen, dass jemand ohne Wampe sowieso kein richtiger Mann sei. Find ich irgendwie süß.

Am besten ist in dem Zusammenhang aber immer noch das Motto-Shirt "Bier formte diesen wunderschönen Körper." Das ist wahre Tragikomik. :mrgreen:

Das bin jetzt beispielsweise ich. Zu viel oder geht noch so durch als ,,normal“ ?

Ich bin auf ehrliches offenes Feedback gespannt , nicht aber auf Beleidigungen ;) Ihr versteht was ich meine 😆

Mir persönlich wärs auch too much auch mit den haaren aber wie gesagt, schmäh u hübsches gesicht kann viel wett machen

Ist er zu dünn, hab ich Angst ihn kaputt zu machen 🙈
Er darf also gerne massiv sein, solange es nicht ungesund ist. Bierbauch wäre ein no go für mich.

Zurück
Oben