Lieber einen Mann mit ,,Dad Body“ oder einem durchtrainierten Körper

Ist er zu dünn, hab ich Angst ihn kaputt zu machen 🙈
Er darf also gerne massiv sein, solange es nicht ungesund ist. Bierbauch wäre ein no go für mich.

Kann dich da voll verstehen 😅😅😅
Hatte auch mal ein one night stand mit einer etwas festeren Freundin, der sex selbst war schon echt gut und vor allem sehr ausdauernd 😉🍓 .
Aber danach als sie so auf mir oben saß während ich am Rücken lag, bekam ich echt innere Panik . War echt ein komischer Anblick 😁😁. Aber ich habe es versucht mal ausprobiert bleib aber dann doch lieber bei kleinen eher zierlichen Frauen. Die passen einfach auch körperlich besser zu mir und sind für mich auch im Bett besser und vor allem leichter zu handhaben 😅😅.

Kann dich da voll verstehen 😅😅😅
Hatte auch mal ein one night stand mit einer etwas festeren Freundin, der sex selbst war schon echt gut und vor allem sehr ausdauernd 😉🍓 .
Aber danach als sie so auf mir oben saß während ich am Rücken lag, bekam ich echt innere Panik . War echt ein komischer Anblick 😁😁. Aber ich habe es versucht mal ausprobiert bleib aber dann doch lieber bei kleinen eher zierlichen Frauen. Die passen einfach auch körperlich besser zu mir und sind für mich auch im Bett besser und vor allem leichter zu handhaben 😅😅.

Ist sie zu stark, bist du zu schwach 😝 :lalala:

Mit aufgeblasenen Typen kann ich nichts anfangen :mrgreen: Ich mag ne normale, schlanke Statur. Lieber sogar ein Wohlstandsbäuchlein als zu dürr ^^ Mein Mann hat nen wahnsinnig tollen Oberkörper ohne viel zutun. Er sagt immer, Kinder schleppen und Gartenarbeit reichen als Training :giggle:

Viktor Gernot hat mMn eine gute Figur. Die Größe ist auch gut :mrgreen: er dürfte ruhig ein kleines Bäuchlein haben. Frank Rosin ist auch gut von der Statur her (den find ich sowieso zum Anbeißen :rofl:)

Für mich muss das Gesamtbild stimmen: Proportionen, Ausstrahlung, Auftreten,....
Ich mag Waschbär mind. genauso wie Waschbrett wenn der Rest passt.
Ein "Cornetto" finde ich aber sogar eher abtörnend. Und wenn ein durchtrainierter Mann ausstrahlt "ich bin der geilste Typ der Welt"- no go :verwirrt:
Ich mag kräftige Oberarme. Für Spaghetti, die aus dem Shirt hängen, kann ich mich nicht so begeistern 😉
Schwer adipöse Männer finde ich jetzt auch nicht wirklich sexy, aber wie schon gesagt: Sixpack ist kein Muss.
Auch bei den Sixpacks gibt es ja durchaus verschiedene Ausführungen: ich habe z.B. Einen total geilen Sixpack im Speckmantel! :hahaha:Und sowieso - wer will einen Sixpack, wenn er ein ganzes Fässchen bekommen kann???:hurra:

Das frag ich mich in der Tat schon länger liebe Damenwelt. Ist es wirklich so, dass nur ein durchtrainierter Männerkörper bei Frauen gut ankommt, oder haben auch Männer die jetzt nicht gerade durch ihre optischen Reize überzeugen, eine Chance bei bei den Damen?

Es ist doch so, dass wenn man Vollzeit arbeitet und ab und an mal am Feierabend ein Bier oder ein Glas Wein und gutes Essen genießt oder sich einfach am Leben freut, irgendwann der jugendliche Stoffwechsel W.O gibt, und man zwangsläufig ein wenig ,,abbaut“ bzw. ,,zubaut“ :)

Wie seht ihr das und was ist Eure Meinung dazu? Würd gern von den Männern und von Frauen hören wie sie zu dem Them stehen, bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt. :)
Mir ist das Aussehen nicht so wichtig. Der Charakter muss passen. Ungepflegt sollte er halt nicht sein. Das finde ich abstossend.

Das frag ich mich in der Tat schon länger liebe Damenwelt. Ist es wirklich so, dass nur ein durchtrainierter Männerkörper bei Frauen gut ankommt, oder haben auch Männer die jetzt nicht gerade durch ihre optischen Reize überzeugen, eine Chance bei bei den Damen?

Es ist doch so, dass wenn man Vollzeit arbeitet und ab und an mal am Feierabend ein Bier oder ein Glas Wein und gutes Essen genießt oder sich einfach am Leben freut, irgendwann der jugendliche Stoffwechsel W.O gibt, und man zwangsläufig ein wenig ,,abbaut“ bzw. ,,zubaut“ :)

Wie seht ihr das und was ist Eure Meinung dazu? Würd gern von den Männern und von Frauen hören wie sie zu dem Them stehen, bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt. :)
Ich war schon immer auf der festeren Seite, hatte aber immer tolle Mädels.
Bin auch sehr schüchtern, und eigentlich nur durchschnitt , hat mich aber nie gehindert bei denen die mir wirklich gefallen haben zu landen.

Ja klar! Ich wollte ja auch nur demonstrieren, was passieren kann, wenn du sagst, "das Aussehen ist mir nicht so wichtig". In Natura bin ich natürlich VIEEEEL schöner! :bussal:
Ich habe geschrieben, dass er nicht ungepflegt sein soll. Dein Bild stellt einen ungepflegten Mann dar, der ganz schlechte Zähne hat. Ich finde das abstossend. Es gibt auch Männer, die vielleicht keine Models sind, dafür aber Charme und Charakter haben. Mit solchen Eigenschaften kann ein Mann punkten bei mir. Er muss kein Supermodel sein. Bin ich auch nicht.

Ich hab echt keine Ahnung.

Irgendwie ist es mir wichtiger wie ich in seinen Armen liege, wie sich das aneinander fügt - das ist spannend.
Das sieht man nicht gleich, das ist mehr als Körperbau, das ist - hach - schwer zu sagen.

Selbst wenn Männer gleich aussehen, so liegt man anderes in deren Armen.

Das muss einfach zsammpassen mit meinem Körper.
Dann ist´s gut.

Wie schon mehrmals erwähnt. Dein Körperbau ist nicht alles. Das Gesamtpaket muss stimmen. Habe jetzt noch nie von einer Frau eine Absage gekriegt, weil ich keinen durchtrainierten Körper habe.

Ist auch gut so. Hauptsache du fühlst dich in deiner Haut wohl. Selbstvertrauen ist attraktiv.

Mann muss im Alter nicht zwangsweise wie ein gut gefüllter Kartoffelsack aussehen. Sich in Form zu halten hilft einem nicht nur selbst (Gesundheit, Fitness, Selbstwert, Spass) sondern empfinde ich auch als eine Art Verpflichtung meiner Gesellschaft gegenüber. Wenn ich mir heute die 20jährigen Jünglinge ansehe, die vor lauter unproduktivem Körperfett keinen einzigen Liegestütz zusammenbringen, geschweige denn einen Klimmzug :haha: würde ich meinen, dass ich mit Ende 50 jederzeit mithalten kann. Dieser Umstand erfüllt mich allerdings weder mit Stolz noch mit Schadenfreude, sondern mit Besorgnis, wenn ich an unsere Jugend denke, die für die Erwirtschaftung meiner Rente verantwortlich zeichnet. Für die Produktion von Nachwuchs sollte es reichen (obwohl lt. Wissenschaft die Spermienqualität von Generation zu Generation immer schlechter wird), und falls nicht, importieren wir uns halt "richtige" Männer aus Syrien, Afghanistan und Eritrea. Betrachtet man die großen Zusammenhänge, dann hat schon alles seinen Sinn. ;)

Zurück
Oben