P
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber einen Mann mit ,,Dad Body“
dead body? passt! wer will mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber einen Mann mit ,,Dad Body“
Das frag ich mich in der Tat schon länger liebe Damenwelt. Ist es wirklich so, dass nur ein durchtrainierter Männerkörper bei Frauen gut ankommt, oder haben auch Männer die jetzt nicht gerade durch ihre optischen Reize überzeugen, eine Chance bei bei den Damen?
Gerade im Zusammenhang mit dem Sozialsystem ergibt dieser grosse Zusammenhang keinen Sinn, da die importware und deren Nachkommen ebenfalls davon abhängig sind...wenn ich an unsere Jugend denke, die für die Erwirtschaftung meiner Rente verantwortlich zeichnet. Für die Produktion von Nachwuchs sollte es reichen (obwohl lt. Wissenschaft die Spermienqualität von Generation zu Generation immer schlechter wird), und falls nicht, importieren wir uns halt "richtige" Männer aus Syrien, Afghanistan und Eritrea. Betrachtet man die großen Zusammenhänge, dann hat schon alles seinen Sinn
Ich find das erste erscheinungsbild-nämlich angezogen- kann oft gut kaschieren...nackte sieht ein Mensch doch oft ganz anders aus...ebenso wir Frauen...
Da zählen für mich andere Dinge, die attraktiv u sexy machen den ersten 10 Minuten mehr ...gespräche, lachen, Mimik, Geist, Charme...so viele...die nackte wahrheit kommt erst, wenn diese Dinge gepasst haben dran u ist dann vl gar nimma so wichtig..lg mrs.
Naja, aber ob wer dick, dünn, athletisch, muskulös,... ist, sieht man auch angezogen. So gut kaschieren kann man gar nicht
Meine Freundin mag nicht den Körper haben, dem alle Menschen auf der Strasse hinterhersehen, aber ich finde ihn absolut toll und würde nicht tauschen wollen.
LG Tom
Wirst du jetzt romantisch auf deine alten Tage ?
Tzz du bist der oberflächlichste typ den ich kenne
Ausserdem hast du etwa so'n krankes Bild vom Körper anderer wie ne magersüchtige bei sich selbst.
Du bist aus der Diskussion raus.
Hi,
ich bin kein Roman Tisch! Und ich werde auch nicht dazu .....
LG Tom
Ned amoi de Klinger...
(Sorry, es ist absolut nicht auf dich persönlich bezogen,
aber diese trockene Antwort auf diese blumige Frage...
für Leute welche die "alte" Tierecke noch kennen... )
schlachthof? abdecker? vampirjäger?
Das frag ich mich in der Tat schon länger liebe Damenwelt. Ist es wirklich so, dass nur ein durchtrainierter Männerkörper bei Frauen gut ankommt, oder haben auch Männer die jetzt nicht gerade durch ihre optischen Reize überzeugen, eine Chance bei bei den Damen?
....