Lieber einen Mann mit ,,Dad Body“ oder einem durchtrainierten Körper

Aber ja...spätestens beim dritten date sind andere dinge wichtiger...denn egal wie ansprechend die hülle...wenn der inhalt nervt oder noch schlimmer langweilt oder seichter is ....hilft das auch nix mehr...wohl auch bei beiden geschlechtern....
Ansehnlichkeit erleichtert den erstkontakt und is vielleicht ein minimaler icebreaker...wenn unter dem eis aber nix von interesse ist wars das dann auch schnell wieder....
Ja, aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Natürlich gibt es Dinge, die wichtiger sind, aber hier gehts ja nur um einen sachlichen Vergleich.
Deswegen versteh ich nicht, warum man solche Sachen immer miteinander vermischen muss.

Ja, aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Natürlich gibt es Dinge, die wichtiger sind, aber hier gehts ja nur um einen sachlichen Vergleich.
Deswegen versteh ich nicht, warum man solche Sachen immer miteinander vermischen muss.
Es geht um einen mann und die körperform...
Das is auchn paket...
Wie hier schon geschrieben...
Isn goodie aber nicht ausschlaggebend...
Besen bleibt halt besen...schön oder nich...ändert nix am kehrgerät...

Ob die Muskulatur bzw Muskelgruppen sichtbar sind liegt an der höhe des kfa und des wassers bzw der hautdicke (unterhautfettgewebe).

Siehe BBler in der offseason oder strongmen.

Also nicht immer von ausgehungerten oder definierten Jungs ausgehen ;)

Und das beste Bsp sitzt bei mir daheim...
Selten einen sichtbaren 6 bzw 8pack aber denke nicht dass ihn jmd als untrainiert bezeichnen würde.
Danke! Deshalb bezeichne ich meinen bevorzugten Typ Mann gern einfach als groß.

Mein Mann hat sich nie als BB gesehen, er hat einfach nur extrem engagiert Krafttraining gemacht mit wirklich viel Gewicht.
Hab auch mal Bilder aus jungen Jahren gesehen, da hat er Kampfsport gemacht und da musste er auf sein Gewicht achten. Hat auch nett ausgesehen, aber groß und stark gefällt mir besser als definiert und dünn. Ist halt ein Unterschied ob du bei ich - sag mal-1,83 zwischen 75 und 80 kg wiegst, oder dich zwischen 95 und 110kg bewegst.

Natürlich sind auch mir andere Dinge wichtiger, aber bei meinem Mann hat einfach alles gepasst, das optische und das Hirn. Dummheit, Ungebildetheit und das Fehlen gleicher Interessen finde ich so oder so unsexy.
Wenn mir ein Mann mit seinem "Mund" nicht das Höschen ausziehen kann, funktioniert sonst auch nix.

Genau das richtige Thema 😅😅😅

Also ich bin von der Spargel bzw Skelletor Fraktion 😂😂 bin 186cm groß und wiege mit nassen Haaren ca 61kg . Und hab eher eine sehr Knabenhafte Statur.

Ich kann nur soviel sagen, ich hab schon oft von Frauen gehört das sie mit meiner Statur nichts anfangen können, und das ist auch okay so. Wäre ich ne hübsche Frau würde ich mir auch nen starken Mann nehmen 😁😁 doch mit einigen hatte ich dann doch noch das eine oder andere Erlebnis. Da anscheinend doch auch Sympathie und der Charakter bei den Frauen zählen dürften.
Mir wars ehrlich immer egal was andere über mich denken oder dachten. Hatte ab und an den Gedanken mit dem Muskel Training zu beginnen da ich ziemlich schnell Erfolge erziele. Was wahrscheinlich an meinem geringen Fett Anteil liegt. War und bin aber nicht konsequent dabei, außerdem hab ich keine Lust dazu. Geh lieber mit dem Motorrad Kurven Jagen und da liebe ich meine Statur. 😎😉 und da ich eigentlich noch nie alleine war, bzw immer meine Freundinnen hatte und habe kann es mir auch egal sein. Ich bin wie ich bin... und das ist gut so 🤣🤣🤣
Lg und guten Morgen

Danke! Deshalb bezeichne ich meinen bevorzugten Typ Mann gern einfach als groß.

Mein Mann hat sich nie als BB gesehen, er hat einfach nur extrem engagiert Krafttraining gemacht mit wirklich viel Gewicht.
Hab auch mal Bilder aus jungen Jahren gesehen, da hat er Kampfsport gemacht und da musste er auf sein Gewicht achten. Hat auch nett ausgesehen, aber groß und stark gefällt mir besser als definiert und dünn. Ist halt ein Unterschied ob du bei ich - sag mal-1,83 zwischen 75 und 80 kg wiegst, oder dich zwischen 95 und 110kg bewegst.

Natürlich sind auch mir andere Dinge wichtiger, aber bei meinem Mann hat einfach alles gepasst, das optische und das Hirn. Dummheit, Ungebildetheit und das Fehlen gleicher Interessen finde ich so oder so unsexy.
Wenn mir ein Mann mit seinem "Mund" nicht das Höschen ausziehen kann, funktioniert sonst auch nix.

Kann dir hier nur in allem zustimmen :giggle: :up:

nohomo = eigentlich hetero? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Obendrein stelle ich es mir auch lustig vor, ein paar Kilos mehr und ich habe das doppelte Gewicht von meiner Partnerin. Nein danke, ich bin und bleib so wie ich bin!
Also ist Deine Partnerin ein magersüchtiger Zwerg? :mrgreen:
Das passt dann ja auch gut zusammen. Das ZZ Team. Zniachtl & Zwerg. :mrgreen::mrgreen:

Der Neid ist sicher mein größtes Problem, vor allem weil ich Lelias Ansicht teile und meine, dass Mann sich in diesem Bereich bewegen sollte:
groß und stark gefällt mir besser als definiert und dünn. Ist halt ein Unterschied ob du bei ich - sag mal-1,83 zwischen 75 und 80 kg wiegst, oder dich zwischen 95 und 110kg bewegst.

Das frag ich mich in der Tat schon länger liebe Damenwelt. Ist es wirklich so, dass nur ein durchtrainierter Männerkörper bei Frauen gut ankommt, oder haben auch Männer die jetzt nicht gerade durch ihre optischen Reize überzeugen, eine Chance bei bei den Damen?

Es ist doch so, dass wenn man Vollzeit arbeitet und ab und an mal am Feierabend ein Bier oder ein Glas Wein und gutes Essen genießt oder sich einfach am Leben freut, irgendwann der jugendliche Stoffwechsel W.O gibt, und man zwangsläufig ein wenig ,,abbaut“ bzw. ,,zubaut“ :)

Wie seht ihr das und was ist Eure Meinung dazu? Würd gern von den Männern und von Frauen hören wie sie zu dem Them stehen, bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt. :)

Zu durchtrainiert mag ich es nicht. Feine eher natürlich wirkende Muskeln, ja darauf steh ich (und ja, das beinhaltet auch das „ohne Bäuchlein“). Am besten noch ne breitere Schulter. Ich habe eh einen optisch sehr ansprechenden Partner und so unpraktisch ist das halt auch nicht. Damit kann man über die ein oder andere Nervlichkeiten des Partners (die eh jeder mitbringt) viel besser hinweg sehen. :mrgreen:

Das passt dann ja auch gut zusammen. Das ZZ Team. Zniachtl & Zwerg. :mrgreen::mrgreen:

Der Neid ist sicher mein größtes Problem, vor allem weil ich Lelias Ansicht teile und meine, dass Mann sich in diesem Bereich bewegen sollte:
Ob meine Partnerin ein magersüchtiger Zwerg ist, darfst du dir gerne selbst mit ihr ausmachen!;)

Hast du Probleme? Wenn Man keine 100 kg Auf die Waage bringt, is man gleich magersüchtig? Was is mit dir? :mauer:

Zurück
Oben