O
Gast
(Gelöschter Account)
fragt sich halt, für wengeh zum arzt und lass dir deinen kopf untersuchen.... der ganze thread is eine einzige niederlage....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fragt sich halt, für wengeh zum arzt und lass dir deinen kopf untersuchen.... der ganze thread is eine einzige niederlage....
über orthografie machts euch bitte woanders lustig. danke postings gelöscht.
Mein Proplem ist ich kann keine Liebe empfinden oder Mitgefühl.
Ich weiß nicht ob es hir auch andere gibt die so ein Proplem haben.
Dass es einem Meschen gibt, der die Grundgefühle nie hatte, würde ich übrigens stark hinterfragen.
ich rate auch dringend zu professioneller Unterstützung -
Das ist nämlich die Bester aller möglichen Antworten:Wichtig ist doch, zuerst sich selbst zu lieben, zu wertschätzen, zu sich zu stehen. Wenn ich mich liebe, bin ich auch fähig andere zu lieben, sie zu wertschätzen und auch zu ihnen zu stehen.
.
Nein, sowas passiert nicht bewusst. Wäre es bewusst passiert, könnte er es ja ganz leicht bewusst wieder rückgängig machen
Wenn es stimmt, was er schreibt, dass er nämlich zu Liebe und Mitgefühl (und wahrscheinlich auch anderen Gefühlen) derzeit nicht fähig ist, dann handelt es sich eben um einen besagten Verdrängungs- oder Abspaltungsprozess.
Eigentlich sehr klug, die menschliche Psyche....
Dass es einem Meschen gibt, der die Grundgefühle nie hatte, würde ich übrigens stark hinterfragen. Es kann aber wohl sein, dass die Verdrängung schon in der frühesten Kindheit passiert ist, dann kann es sein, dass einige der Gefühle noch nicht erlernt wurden...
Um diese Gefühl wieder zurückzuholen bzw. neu zu lernen, muss man jedoch in einen therapeutischen Prozess einsteigen...am besten Face to Face, wenn er sich das noch nicht traut, gibt es heute auch schon sehr gute PsychotherapeutInnen, die das online anbieten.
Naja das muss nichts mit Verdrängung zu tun haben, gibt ja genug Krankheitsbilder in denen man keine Gefühle entwickelt. Wen das ist es eher eine Persönlichkeitsstörung.
Aber mit der kommst auch nicht zur Welt ...
Wenn es denn nur dieses Problem wäre... hätte ich, an Deiner Stelle, keine Sorgen.Mein Proplem ist ich kann keine Liebe empfinden oder Mitgefühl.
Ich weiß nicht ob es hir auch andere gibt die so ein Proplem haben.
Autismus ist nicht Gefühllosigkeit, sondern eher die Unfähigkeit (oder eingeschränkte Fähigkeit), emotionale Äußerungen wahrzunehmen und entsprechend zu erwidern.